Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tibor
Mo 30. Nov 2015, 00:12
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13832

Re: Eigenfunde von Tibor

Träumt was schönes

Grüße Tibor

https://www.youtube.com/watch?v=rt-HLujJhco
von Tibor
Sa 15. Nov 2014, 20:46
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13832

Re: Eigenfunde von Tibor

Ich hatte in letzter Zeit irrsinnig viel zu tun, ja man kann es nicht von der Hand weisen, daß man auch ein wenig Glück dazu braucht Achate zu finden. Achat aus Argentinien http://nimga.de/m/8YDdk.jpg Achat Waldhambach http://nimga.de/m/ELCJy.jpg Picasa Achat http://nimga.de/m/wdeTa.jpg Liebe Grüße ...
von Tibor
Fr 14. Nov 2014, 21:31
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13832

Re: Eigenfunde von Tibor

Achat aus dem Steinbruch Juchem

Bild

Bild

Kiesgrube bei Bonn

Bild
von Tibor
Fr 14. Nov 2014, 21:25
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13832

Re: Eigenfunde von Tibor

Achat Waldhambach

Detail

Bild

Bild
von Tibor
Fr 14. Nov 2014, 21:15
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13832

Re: Eigenfunde von Tibor

aber jetzt die Achate

Bild

Detail
Bild
von Tibor
Fr 14. Nov 2014, 21:12
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13832

Re: Eigenfunde von Tibor

Sorry, war schon länger nicht mehr hier, ich hoffe euch geht es allen gut, noch ein paar Achate die ich noch nach legen möchte,

hier beim suchen
Bild
von Tibor
Mi 6. Mär 2013, 23:48
Forum: Bilderecke
Thema: Manfreds Schleifarbeiten
Antworten: 176
Zugriffe: 46308

Re: Manfreds Schleifarbeiten

Hallo Manfred,

ich möchte mich hier Lautlos einklinken, aber ein sehr goßes Lob für deine Arbeiten aussprechen :respekt:

gefällt mir sehr gut was du da so machst

LG Tibor
von Tibor
Mi 6. Mär 2013, 23:38
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13832

Re: Eigenfunde von Tibor

Hallo Manfred, ja die Eigenfunde sind die schönsten und auch die besten, man muß das so sehen, schon alleine die Vorbereitung die schon Tage vorher beginnen. Aber das ganz schwierige ist wo hin, es gibt so viele Stellen wo ich mal gern suchen würde, dann kommt es noch darauf an wieviel km. Je nach A...
von Tibor
Mo 4. Mär 2013, 23:23
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Schweizer...
Antworten: 31
Zugriffe: 7219

Re: Meine Schweizer...

Hallo Nami,

ich muß einfach sagen :super: und sehr schön was du uns so alles zeigst, mal eine Frage gehst du auch selber suchen,da gibt es so gute Fundorte.

L.G Tibor
von Tibor
So 24. Feb 2013, 01:42
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 34631

Re: Steine und Tiere (Fotos)

gefällt mir sehr gut das Bild, ich glaube Katzen können überall schlafen, hätten die Dornen Probleme gemacht hätte Katze sich da nicht hin gelegt. Es ist egal was ich auf den Boden lege, lege nur kurz meine Jacke auf die Küchenbank gehe kurz ind Bad, wer liegt auf meine Jacke, es ist wirklich egal w...
von Tibor
Sa 23. Feb 2013, 15:19
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 34631

Re: Steine und Tiere (Fotos)

Habe es geschafft, dabei habe ich daran gedacht wie Sam ist. Man stelle sich einen kleinen Korb, so 15 x 15 cm vor, wer probiert sich da rein zu legen Sam, lege ich eine Briefmarke auf den Boden, wer ist der Erste der sich darauflegt, Sam. Das ist mit allem so, ich habe kein anderes, aber wo liegt S...
von Tibor
Fr 22. Feb 2013, 23:51
Forum: Bilderecke
Thema: So schnell kanns gehen...
Antworten: 126
Zugriffe: 32690

Re: So schnell kanns gehen...

Hallo nami,

sehr, sehr interssant was du da gekauft hast, warte auch auf weitere Fotos, wenn es dir nichts aus macht mache bitte auch mal ein Foto von der Schleifmaschine.

L.G Tibor
von Tibor
Fr 22. Feb 2013, 23:34
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 34631

Re: Steine und Tiere (Fotos)

Hallo Sternenkind,

ja werde ich auf jeden fall mal Probieren mit den Fotos



Hallo Sunny,

Sam ist ein norwegische Waldkatze, ist auch ein Riese fast 7 kg, Merlin ist ein maine coon ist etwas kleiner.

L.G Tibor
von Tibor
Fr 22. Feb 2013, 23:21
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13832

Re: Eigenfunde von Tibor

Hallo Sunny,

das ist die rückseite vom Negativen,

die Größe ist 8 x 6 cm

bitte nicht streiten

Bild
Kiesgrube bei Bonn

L.G. Tibor
von Tibor
Fr 22. Feb 2013, 22:11
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13832

Re: Eigenfunde von Tibor

hier mal die Positive Seite, etwas Schöner

Fundort Kiesgrube bei Bonn

Bild

L.G. Tibor

Zur erweiterten Suche

cron