Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Steinefee
Fr 15. Feb 2013, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 5930

Re: Probleme

Sorry Junikind ,habe eben erst Dein Posting gelesen, das ist eine gute Idee, dann kommt wirklich der zu mir den ich am dringensten brauche.

Ganz liebe Grüße Fee :smiling:
von Steinefee
Mi 13. Feb 2013, 13:37
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 34631

Re: Steine und Tiere (Fotos)

Oh ok , danke Sunny, mal sehen ob ich das hinkriege.
Werd dann mal tüfteln gehen :merci:
Also bis später




Liebe Grüße Fee :smiling:
von Steinefee
Mi 13. Feb 2013, 12:14
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 34631

Re: Steine und Tiere (Fotos)

Ich verstehe nicht wie ich Fotos hier reinstelle. Ich habe die Bilder auf meinem Rechner und wie bekomme ich die jetzt hier rein?


Liebe Grüße Fee
von Steinefee
Mi 13. Feb 2013, 11:50
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 34631

Re: Steine und Tiere (Fotos)

Ohhh was für süsse Bilder, da hätte ich auch welche mit meinem Chihuahua.
Wenn keiner was dagegen hat setz ich sie mal hier rein( wenn ich es hinkriege)





Liebe Grüße Fee :smiling:
von Steinefee
Mi 13. Feb 2013, 11:28
Forum: Bilderecke
Thema: Vielfalt der Achate.....
Antworten: 606
Zugriffe: 119910

Re: Vielfalt der Achate.....

Also was Ihr hier für tolle Achat zeigt, da wird man ja ganz blass. Ich liebeeee Achat und hier ist einer ja schöner wie der andere, da geht einem richtig das Herz auf und wie toll Ihr miteinander umgeht, da gehts mir gleich viel besser. :smiling: Ich freue mich in Eurem Forum sein zu dürfen :merci:...
von Steinefee
Di 12. Feb 2013, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 5930

Re: Probleme

Hallo Sunny, na lieber grantig wie traurig, will einfach wieder aus dem Loch rauskommen in das ich gefallen bin.




Liebe Grüße Fee
von Steinefee
Di 12. Feb 2013, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 5930

Re: Probleme

Dankeschön Bine, dann könnte ich ja meine Achat Geoden nehmen, da steht auch immer eine an meinem Bett.



Liebe Grüße Fee :smiling:
von Steinefee
Di 12. Feb 2013, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 5930

Re: Probleme

Dankeschön Sunny, ich darf doch Sunny sagen? Oder besser schreiben? Ja ich bin hier schon am durchstöbern und es stimmt,es lenkt ab :smiling: . Schaue gerade wie Eure Steine wohnen und bin hin und weg das ist der absolute wahnsinn. Vielen Dank fürs tolle aufnehmen hier, ich fühle mich hier s..wohl. ...
von Steinefee
Di 12. Feb 2013, 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 5930

Re: Probleme

Dankeschön Junikind :smiling:



Liebe Grüße Fee
von Steinefee
Di 12. Feb 2013, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 5930

Re: Probleme

Mich ziehts im Moment zum Labradorit, keine Ahnung was der bewirkt, hab noch gar nicht nachgelesen, aber er tut mir gut :smiling: .
Habe aber auch den Lepidolith jetzt hier bei mir, will ihn auf alle Fälle heute Nacht beim schlafen testen.


Liebe Grüße Fee :smiling:
von Steinefee
Di 12. Feb 2013, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 5930

Re: Probleme

Vielen lieben Dank, den habe ich sogar hier,aber nur als Rohstein.
Werde ihn gleich mal ausprobieren, vielen Dank fürs drücken :smiling: .


Ganz liebe Grüße Fee :smiling:
von Steinefee
Di 12. Feb 2013, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme
Antworten: 15
Zugriffe: 5930

Probleme

Hallo, Habe mich vorhin ja schon vorgestellt, und habe jetzt gleich auch mal ne Frage. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel einesteckt , zu guter letzt hat gestern auch noch mein Freund schluss gemacht. Ich bin Seelisch im Moment ziemlich fertig, nun meine Frage: Welcher Stein könnte mir da helfen...

Zur erweiterten Suche

cron