Die Suche ergab 190 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Junikind
Di 4. Jun 2019, 21:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Unruhe/Harndrang
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: Unruhe/Harndrang

Sehe ich genauso. Bitte kläre erst ab ob keine Blasenentzündung oder ähnlicher Vorliegt. Wenn dies abgeklärt ist geben wir gerne Hinweise.
Lg
Junikind
von Junikind
Fr 13. Okt 2017, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Sehr negative Bernsteinkette
Antworten: 7
Zugriffe: 1631

Re: Sehr negative Bernsteinkette

lege sie doch mal auf die Blume des Lebens hilft auch schon. bilder davon findest du im net einfach ausdrucken ausschneiden und rauflegen über Nacht oder Länger einfach mal testen.
Lg
Junikind
:grin:
von Junikind
Fr 30. Jun 2017, 18:12
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine
Antworten: 19
Zugriffe: 3732

Re: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine

Weil Turmalinquarz zwar Kraft und Energie gibt, er aber auch schnell zu stark werden kann und einen auslauchen kann. Ich hatte ihn mal 2 Wochen nonstop getragen. Und nachher taten mir die Füße so weh das ich ihn ablegen musste. Daher nur Kurzzeiteinsatz :wink: .
LG
Junikind
:grin:
von Junikind
Do 29. Jun 2017, 20:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine
Antworten: 19
Zugriffe: 3732

Re: Suche Trost und Kraft spendende Heilsteine

mir hat damals in einer ähnlichen Situation der Turmalinquarz (schörle in helen Quarz) sehr geholfen. Würde dir aber empfehlen ihn wirklich nur für die Zeit zu tragen die du im Krankenhaus bist und ihn dann ganz schnell wieder abnehmen. Ansonsten sind die wichtigen Steine schon genannt worden eventu...
von Junikind
Mo 12. Jun 2017, 20:00
Forum: Steinbestimmung
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 62
Zugriffe: 7074

Re: Wer bin ich?

Ulexit glaub ich nicht passt nicht wirklich könntest du ihn vielleicht noch mal bei Tageslicht auf einen anderen Hintergrund und etwas dichter ran und auch aus anderen Richtungen ablichten ?
LG
Junikind
von Junikind
Do 10. Mär 2016, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Ankerit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1355

Re: Ankerit?

von Junikind
So 28. Feb 2016, 19:20
Forum: Steinbestimmung
Thema: Habt Ihr eine Idee ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1444

Re: Habt Ihr eine Idee ?

Meinst du Vanadinit hatte mal einen und habe ihn weitergeben weil er mir nicht geheuer war. Allerdings waren die Kristalle damals wesentlich größer und keine einfachen Quadrate oder mehreckig glaub 5 oder 6eckig wenn ich mich recht erinnere. Auf einen Bild konnte ich aber gerade so einen Kristall en...
von Junikind
Sa 24. Okt 2015, 16:31
Forum: Bilderecke
Thema: Junikinds neue Steinchen
Antworten: 87
Zugriffe: 7977

Re: Junikinds neue Steinchen

:lol: ja da hast du recht, die Händlerin hatte gemeint, das seine Kumpane alle schnell weggegangen sind. Nur eben er nicht. Aber was lernt man daraus. Jeden Stein genau anschauen manchmal verbirgt sich ein kleines Schätzchen. Bin wirklich sehr glücklich mit ihm. Ich meine der hat sich über 6Monate f...
von Junikind
Sa 24. Okt 2015, 12:38
Forum: Bilderecke
Thema: Junikinds neue Steinchen
Antworten: 87
Zugriffe: 7977

Re: Junikinds neue Steinchen

Danke euch, ja der Mondstein scheint auch ein paar Sonnensteineinlagerungen zu haben. Er ist jetzt sein ein paar Wochen bei mir. Die Verkäuferin meinte sie hätte ihn jetzt ein 3/4 Jahr und der will einfach nicht weggehen. Habe ihn daraufhin in die Hand genommen und empfand ihn als angenehm. Das er e...
von Junikind
Fr 23. Okt 2015, 16:09
Forum: Bilderecke
Thema: Junikinds neue Steinchen
Antworten: 87
Zugriffe: 7977

Re: Junikinds neue Steinchen

http://i1354.photobucket.com/albums/q690/Sommerkindt/ea244a5a-137d-4c46-9e51-a95741bcebdd_zpsltg7cuqv.jpg Skapolith gelb http://i1354.photobucket.com/albums/q690/Sommerkindt/e1fb6fd6-e1d5-4375-aacf-0b1ec6ecb0a1_zpsxl1vg9iy.jpg [ Mondstein http://i1354.photobucket.com/albums/q690/Sommerkindt/455af30...
von Junikind
Fr 16. Okt 2015, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum roten Chalcedon
Antworten: 5
Zugriffe: 1646

Re: Frage zum roten Chalcedon

habe zwar einen habe ihn aber noch nicht getestet, da ich grad noch einen anderen beim Wickel habe.
LG
Junikind
:amlesen:
von Junikind
Mo 31. Aug 2015, 21:26
Forum: Heilsteinkunde
Thema: blauer Tansanit und seine Wirkung auf Blutdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 1864

Re: blauer Tansanit und seine Wirkung auf Blutdruck

einige Tansanite werden gebrannt, wodurch die Blaufärbung entsteht bei anderen soll diese natürlich sein.
Danke für deine Antwort.
Lg
Junikind
:amlesen:
von Junikind
Mo 31. Aug 2015, 17:44
Forum: Heilsteinkunde
Thema: blauer Tansanit und seine Wirkung auf Blutdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 1864

blauer Tansanit und seine Wirkung auf Blutdruck

Hallo, habe vor kurzen in einem alten Tread gelesen das sich einige von euch sehr ausführlich dem Tansanit gewitment haben. Meine Frage nun konnte einer von euch irrgentwas in Richtung Blutdruck bemerken. Es heißt ja ganz allgemein das viele Blauen Steine den Blutdruck senken. Mich würde nun interes...
von Junikind
So 23. Aug 2015, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher Stein für.....(verschiedene Anlässe) ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3956

Re: Welcher Stein für.....(verschiedene Anlässe) ?

Biotitlinse und Malachit sollen bei der Geburt gut helfen.
Herlichen Glückwunsch auch von mir.
Lg
Junikind
:grin:
von Junikind
So 2. Aug 2015, 17:55
Forum: Bilderecke
Thema: Meine neuen Steinchen
Antworten: 167
Zugriffe: 13892

Re: Meine neuen Steinchen

sehen richtig gut aus.
LG
Junikind

Zur erweiterten Suche

cron