Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Marina
Mi 16. Jan 2013, 08:53
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Nacken und Rückenschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Re: Heilsteine bei Nacken/Schulter Schmerzen

Hallo zusammen Ich habe vor kurzer Zeit geschrieben,das ich Schulter und Nacken Schmerzen habe. Bei mir ist immer wieder mal ein Nerv ein geklämmt. Ich habe dann eine Bersteinkette um gemacht. Es hat ein bisschen geholfen. War aber nicht ganz weg und dann habe ich einen grossen Rauchquarz genommen. ...
von Marina
So 13. Jan 2013, 06:49
Forum: Bilderecke
Thema: Wie die Steine wohnen
Antworten: 546
Zugriffe: 115045

Re: Wie die Steine wohnen

Hallo zusammen
Das ist ja der Warnsinn,wenn man eure Steine hier sieht. Ich bin aus den Staunen garnicht mehr raus gekommen.
:sucht:
Echt der Hammer. :grin:

Lieben Gruss an alle.
Marina
von Marina
Do 10. Jan 2013, 13:33
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Nacken und Rückenschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Re: Nacken und Rückenschmerzen

Hallo Bine danke für deinen Tipp. Ich habe hier einen Beitrag gelesen und habe eine Bernsteinkette um gemacht. Die Schmerzen sind noch nicht ganz weg,aber es ist schon bedeutet besser.
:grin: Liebe Grüsse Marina
von Marina
Do 3. Jan 2013, 06:44
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Nacken und Rückenschmerzen
Antworten: 4
Zugriffe: 5277

Nacken und Rückenschmerzen

Hallo ihr welcher Stein hilft gegen starke Nacken und Rückenschmerzen? Es ist mal wieder so weit und ich habe dolle Schmerzen. könnt ihr mir helfen?
MfG: Marina :sad:
von Marina
Mi 2. Jan 2013, 13:55
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine "alten" Steine
Antworten: 12
Zugriffe: 4644

Re: Meine "alten" Steine

Nr 7 könnte ein Achat rot sein. :grin: lg Marina
von Marina
Mi 2. Jan 2013, 13:53
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine "alten" Steine
Antworten: 12
Zugriffe: 4644

Re: Meine "alten" Steine

könnte Nr 5 ein Thulit oder Feuerachat sein. Lg Marina

Zur erweiterten Suche