Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiesel
Mo 25. Mär 2013, 12:00
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Migräne...
Antworten: 12
Zugriffe: 6727

Re: Migräne...

So. Dann will ich Euch mal auf dem laufenden halten. Silberauge für den Rücken war ein Volltreffer. Der wirkt tief drinnen und so intensiv, dass ich die "Dosierung" anfangs reduzieren musste! In meinem Bett ist ein Mondstein eingezogen. Im schlauen Buch steht, dass der auch die Traumerinne...
von Kiesel
Mo 4. Mär 2013, 16:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Migräne...
Antworten: 12
Zugriffe: 6727

Re: Migräne...

Silberauge kann ich gut testen, hab ich da. Aber nen schönen Mondstein will ich trotzdem! Schörl... muss ich mal testen, ob ich den wieder tragen kann. Turmaline gingen jetzt ein paar Monate gar nicht. Früher mal der Lieblingsstein, hat einfach irgendwie nicht mehr gepasst. Obsidian mit Bergkristall...
von Kiesel
Mo 4. Mär 2013, 08:46
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Migräne...
Antworten: 12
Zugriffe: 6727

Re: Migräne...

Danke für Deinen Tipp, Bine. Mondstein ist schööön - den probiere ich natürlich gerne aus! Und nur mal so aus Interesse: Wie gross ist beim Mondstein eigentlich der Einfluss der Farbe? Liebe Herkimer, Danke auch für Deinen Tipp. Ich bin regelmässig beim Osteopathen (schreibt man den so?) Grossbauste...
von Kiesel
Sa 2. Mär 2013, 18:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Migräne...
Antworten: 12
Zugriffe: 6727

Re: Migräne...

Hallo Sternenkind, schön, dass der Rhodochrosit bei Dir funktioniert. Wie aus dem Lehrbuch! Bei mir tut der leider gar nix. Ausser schön aussehen :sad: Bin weiter auf der Suche, den Stein der Weisen habe ich noch nicht gefunden... Aber ich habe ja alle vier Wochen die Gelegenheit zum Testen. (Ist ei...
von Kiesel
Di 26. Feb 2013, 11:29
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Migräne...
Antworten: 12
Zugriffe: 6727

Migräne...

Hallo,
Sternenkind hat gesagt, ich soll weiter Fragen stellen :wink:
Also: Wie geht Ihr gegen Migräne vor? Steinkram interessiert mich natürlich besonders, aber auch alle anderen natürlichen Methoden...

Liebe Grüsse

Kiesel
von Kiesel
So 24. Feb 2013, 16:34
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Impfreaktion
Antworten: 10
Zugriffe: 6321

Re: Impfreaktion

So, alles ist überstanden.
Einen blauen Fleck an der Schulter hatte ich. Mehr nicht.
Ich hatte mir eine Peridot-Kette besorgt, Moosachat in der Hosentasche und den Kabamba hatte ich direkt auf die Einstichstelle geklebt.
Ich freu mich schon auf weitere hilfreiche Tipps von Euch.

Liebe Grüsse

Kiesel
von Kiesel
Di 29. Jan 2013, 17:55
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Impfreaktion
Antworten: 10
Zugriffe: 6321

Re: Impfreaktion

Nochmal Danke! Der Link ist interessant, Magnesit und Amethyst stehen auch zur Verfügung. Vom Peridot habe ich inzwischen noch ein paar kleiner Bröckchen gefunden. Mit ordentlich Lava dran... Die stecken jetzt in einem kleinen Gläschen mit Schraubverschluss. Heike, Du kannst die Nackenhaare wieder g...
von Kiesel
Di 29. Jan 2013, 12:36
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Impfreaktion
Antworten: 10
Zugriffe: 6321

Re: Impfreaktion

Danke, Sunny. Von den Entgiftern habe ich nur Peridot. Als Rohstein. Also so ganz roh, der sieht richtig krümelig aus. War mal ein Souvenir von Lanzarote... Mal sehen, was ich mit dem anstelle. Moosachat liegt schon in den Startlöchern. Mir fiel noch Kabamba ein, als ich "Lymphfluss" in De...
von Kiesel
Mo 28. Jan 2013, 12:26
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Impfreaktion
Antworten: 10
Zugriffe: 6321

Impfreaktion

Hallo, ich habe in den letzten Jahren (besser Jahrzehnten) meinen Impfschutz stark vernachlässigt. Das hole ich jetzt nach, vor vier Wochen gab es die erste Spritze, die nächsten Tage ist die zweite dran. Ich hatte ja mit Impfreaktionen gerechnet, aber 5 Tage geschwollene Lymphknoten und volle 14 Ta...

Zur erweiterten Suche

cron