Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sunnylina
Di 8. Okt 2013, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8858

Re: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und , die Steine die mir grade am meisten zusagen sind der Rubin , der Rhodochrosit und der Bernstein
und gelegentlich werde ich auch mal den Smaragd , den Schörl und allgemein den Turmalin in verschiedenen Varianten testen ;D !!!!!!!!!!!
von Sunnylina
Mo 7. Okt 2013, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8858

Re: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?

@ Sunny, das tut mir wirklich leid ich werde natürlich in schwarz schreiben , ich fand nur die farben so schön ;D !!!!!!!!!! Ich hab mich jetzt mal über die Turmaline schlau gemacht , es gibt ja auch Ketten wo alle Turmaline vereint sind und jeder Turmalin hat sein eigenes Thema , vielleicht wäre s...
von Sunnylina
Mo 7. Okt 2013, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8858

Re: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?

Ich danke euch beiden für die Tips, bei mir ist das mit den Heilsteinen so eine Sache ,
ich fühle mich zu einem Stein hingezogen, tragen ihn vielleicht ein paar tage,
und dann fange ich wieder an zu zweifeln ob es die richtige Entscheidung war.
Diese Sprunghaftigkeit nervt mich selber ;) !!!!!!!!!!
von Sunnylina
Mo 7. Okt 2013, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8858

Re: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?

Hallo liebe Junikind, ich suche was was mich aufmuntert, mir gute laune gibt, und Power für den Tag ,
was was mich gelassener macht . Aber auch gleichzeitig Schutz vor negativem !!!!!!!!!!!!!
von Sunnylina
Mo 7. Okt 2013, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8858

Welche Heilsteine für Sternzeichen Waage ?

Hallo ihr lieben , ich wollte mich mal wieder mit ein paar Fragen zu Wort melden. Und zwar hab ich das Gefühl , den für mich richtigen Heilstein noch nicht gefunden zu haben . Ich hab auch schon sehr viel zu diesem Thema gegoogelt. Auf jeder Steineseite steht was anderes. Jetzt wollte ich euch mal f...
von Sunnylina
Fr 14. Jun 2013, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Shiva Lingam und Andenopal rosa
Antworten: 6
Zugriffe: 4086

Re: Shiva Lingam und Andenopal rosa

Ich danke dir Junikind für die Tips , werde es gleich mal machen !!!!!!!!!!!! Und meine zwei bekommen von mir die zeit die sie brauchen um sich an mich zu gewöhnen ;) !!!!!!!!!! Ich weiss schon jetzt , das es nich meine einzigen Andenopale und Shiva Lingams bleiben , demnächst kommt noch Zuwachs hi...
von Sunnylina
Fr 14. Jun 2013, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Shiva Lingam und Andenopal rosa
Antworten: 6
Zugriffe: 4086

Re: Shiva Lingam und Andenopal rosa

@ Junikind, nein das hab ich noch gar nich gemacht , ich hab sie gestern gleich nach dem kauf angelegt. Das ist eine spitzenidee , das sollte ich gleich mal tun . Danke dir :grin: !!!!!!!!!! Ich hoffe das sich das mit den beiden einpendelt, weil ich mag die beiden steine wirklich sehr !!!!!!!!!!!!!...
von Sunnylina
Fr 14. Jun 2013, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: Shiva Lingam und Andenopal rosa
Antworten: 6
Zugriffe: 4086

Re: Shiva Lingam und Andenopal rosa

Ich danke dir für die schnelle Antwort Steinmagic. Ich werde mal beide getrennt von einander testen und sehen wie ich darauf reagiere. Ich habe auch gemerkt das ich heute morgen Kopfschmerzen bekommen habe nachdem ich den Shiva Lingam angelegt habe .
von Sunnylina
Fr 14. Jun 2013, 07:35
Forum: Allgemeines
Thema: Shiva Lingam und Andenopal rosa
Antworten: 6
Zugriffe: 4086

Shiva Lingam und Andenopal rosa

Hallo Ihr Lieben , ich hab mir gestern zwei Anhänger gekauft , und zwar einen Shiva Lingam und einen rosa Andenopal . Da ich beide Steine sehr liebe würde ich sie gern zusammen tragen . Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das geht , oder ob sich die Steine gegenseitig in ihrer Wirkung beeinträchtige...
von Sunnylina
Mo 17. Dez 2012, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Moqui Marbles Steine
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Re: Moqui Marbles Steine

@ raphael ja was ich auch seit heute mache ich habe sie offiziel willkommen geheissen in unserer Familie und hab mit ihnen geredet , hört sich jetzt vielleicht ein bisschen gaga an , aber ich hatte das bedürfnis ihnen mitzuteilen , das ich froh bin das sie zu mir gefunden haben und das ich zwar nic...
von Sunnylina
So 16. Dez 2012, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Moqui Marbles Steine
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Re: Moqui Marbles Steine

@ Sunny, Danke dir für den link . Ich habe mir die seite schon fast durchgelesen . Aber viel von aktivierung steht da glaube ich nich drin . Aber wenn ihr mir allgemein noch ein paar tips zu den Moquis habt wäre ich euch sehr dankbar .
Liebe grüssle Sunnylina
von Sunnylina
Sa 15. Dez 2012, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Moqui Marbles Steine
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Moqui Marbles Steine

Hi ihr lieben , ich bins schon wieder und ich brauch schon wieder eure hilfe ;)) . Ich habe mir vorgestern ein Moquipärchen gekauft . Sie haben mich so gereizt, ich musste sie einfach mit nehmen . So nun meine Frage : Wie aktiviere ich die beiden denn ? Wenn ich sie in die hand genommen habe sind s...
von Sunnylina
Sa 15. Dez 2012, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Einen Stein für meine Maus :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3981

Re: Einen Stein für meine Maus :)

@ Sternenkind , ich habe meiner kleinen einen Lavendelquarz gekauft und meine kleine hat ihn sofort ins herz geschlossen und reagiert sehr positiv drauf . Und glaube ich belass es auch dabei , vielleicht werde ich noch einen Bergkristall oder Amethist kaufen . Aber jetzt soll sie sich erst mal mit ...
von Sunnylina
Fr 14. Dez 2012, 06:46
Forum: Allgemeines
Thema: Einen Stein für meine Maus :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3981

Re: Einen Stein für meine Maus :)

@ Nami , also das mit dem umstellen is etwas schwierig bei uns da wir ein sehr kleines schlafzimmer haben und nich viele möglichkeiten umzustellen, sonst würde es nicht reinpassen , @Bine gute idee , ich hab die interne Suchmaschine schon angeschmissen :) und hab schon einige sachen gefunden . Da w...
von Sunnylina
Do 13. Dez 2012, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Einen Stein für meine Maus :)
Antworten: 8
Zugriffe: 3981

Re: Einen Stein für meine Maus :)

@ Gnoemli , ich Danke dir viel mals , aber kann ich die steine auch hinters Nestchen legen ? meine kleine hat ja noch kein Kissen .

Zur erweiterten Suche