Die Suche ergab 1286 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Morgana
Di 8. Apr 2008, 17:35
Forum: Bilderecke
Thema: Poppige Farben bei Steinen!
Antworten: 89
Zugriffe: 5874

Suuuuunnnnnnyyyyyy :staun:, :gemein: :gruppenhaue: :gruppenhaue: :gruppenhaue:! Der blaue Ozeaner haut mich glatt um und von dem rosa Bonbon will ich gar nicht reden. Und ich brauche eh nicht zu fragen, nix will wandern :frust:. Jetzt gehe ich schmollen :jepp:! Liebe Grüße, Morgana (im Eck :schmoll:...
von Morgana
Di 8. Apr 2008, 14:36
Forum: Bilderecke
Thema: Poppige Farben bei Steinen!
Antworten: 89
Zugriffe: 5874

Gips mit schräger Farbe:

Bild
Bild

Liebe Grüße, Morgana
von Morgana
Di 8. Apr 2008, 14:01
Forum: Bilderecke
Thema: Poppige Farben bei Steinen!
Antworten: 89
Zugriffe: 5874

Liebe Elena,

die Steinchen kommen mir bekannt vor :mrgreen: , aber der Anblick ist immer wieder ein Genuss :sensationell:.
Das Grün vom Chromdiopsid *schmelz*, na und überhaupt :wischen2: :mrgreen:

Liebe Grüße, Morgana
von Morgana
Di 8. Apr 2008, 10:42
Forum: Bilderecke
Thema: Poppige Farben bei Steinen!
Antworten: 89
Zugriffe: 5874

Hallo Bruno,

schöne Teile :sucht:

Lieber Realgar,

der mit Chrysokoll überzogene Malachit sieht ordentlich schräg aus :mrgreen:!

Liebe Grüße, Morgana, deren Liste von :haben: stündlich länger wird :wut:
von Morgana
Di 8. Apr 2008, 10:38
Forum: Bilderecke
Thema: Mookaitsammlung
Antworten: 220
Zugriffe: 13341

Liebes Sternderl,

so ein unschuldiges Herzerl aber auch und mit so einem roten Fleck :sensationell:. Passt wohl zu Dir :herzhaft:!

:huschwech: Morgana
von Morgana
Di 8. Apr 2008, 10:35
Forum: Steinbestimmung
Thema: Blau und unbekannt
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Liebe Gitte,

das ist meiner Meinung nach ein "stinknormaler" :mrgreen: Lapis. Die scheinen Dich ja im Moment zu finden :mrgreen:.

Liebe Grüße, Morgana
von Morgana
Di 8. Apr 2008, 09:25
Forum: Bilderecke
Thema: noch ein paar Bilder....
Antworten: 7
Zugriffe: 784

Liebe Sterni, und diese Steine hast Du uns sooo lange vorenthalten :gruppenhaue: :mrgreen:. Ich finde ja den Labra auch Spitze, aber die Epidotstufe :wahnsinn:. In unsere Bilderecke darf "frau" gar nicht mehr reinschauen, da sonst die Wunschliste immer länger wird :shock: Liebe Grüße, Morg...
von Morgana
Di 8. Apr 2008, 09:19
Forum: Bilderecke
Thema: Messeausbeute München
Antworten: 31
Zugriffe: 2476

Liebe Thuja,

dieses Palmholz aus Griechenland :atraum: und der schwarze Monstein :sabberalarm:. Schöne Ausbeute!

Mitfreuende Grüße, Morgana
von Morgana
Mo 7. Apr 2008, 19:29
Forum: Bilderecke
Thema: Messeausbeute München
Antworten: 31
Zugriffe: 2476

Liebe Marlies,

da hast Du ja ordentlich zugeschlagen und wunderschöne Steine gefunden.
Ich könnte mich nicht entscheiden, mir gefallen alle. Die Karneole sind :atraum: und die Rutile .... *sabber*.
Gratuliere zu dem Einkauf!

Liebe Grüße, Morgana
von Morgana
Mo 7. Apr 2008, 19:26
Forum: Bilderecke
Thema: Brandis.....
Antworten: 57
Zugriffe: 4000

Liebe Sunny,

:wahnsinn: ohne Worte!

Liebe Grüße, Morgana
von Morgana
Mo 7. Apr 2008, 19:03
Forum: Bilderecke
Thema: Poppige Farben bei Steinen!
Antworten: 89
Zugriffe: 5874

Lieber Realgar,

für Salz wirklich eine schräge Farbe :sensationell: - gefällt mir :jepp:!

Liebe Grüße, Morgana
von Morgana
Mo 7. Apr 2008, 18:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Akute Allergie
Antworten: 41
Zugriffe: 2951

Liebe Regina,

von mir auch weiterhin gute Besserung und schön, dass es wenigstens aufwärts geht.

Liebe Grüße, Morgana
von Morgana
Mo 7. Apr 2008, 09:08
Forum: Bilderecke
Thema: Poppige Farben bei Steinen!
Antworten: 89
Zugriffe: 5874

:mrgreen: Ihr Lieben, wusste ja, dass ich mir selber ein Sabber-Ei gelegt habe :mrgreen:. Kahünchen, schmelz, dieser Fluorit :sensationell:. Sollte der einmal wandern wollen, obwohl ich da wenig Hoffnung hege ..... :herdamit: :lach: Ursula, Dein Uwarowit-Anhänger ist ganz große Klasse! Zu einem Anhä...
von Morgana
So 6. Apr 2008, 23:14
Forum: Bilderecke
Thema: Mookaitsammlung
Antworten: 220
Zugriffe: 13341

Hallo Ursula, irgendwie habe ich die neusten Beiträge in diesem Thread verschlafen :oops:, aber dieser sonderbar geformte von dem ersten Trio (links außen), ist der wirklich so geschliffen? Sieht absolut "groovy" aus. Hach, ich könnte mich in Mookaitis auch begraben! Liebe Grüße, Morgana
von Morgana
So 6. Apr 2008, 21:50
Forum: Bilderecke
Thema: Poppige Farben bei Steinen!
Antworten: 89
Zugriffe: 5874

Aber, weil wir gerade dabei sind ..... schräg von den Farben her finde ich auch Achate mit Entzündungssignatur (besonders den kleinen Pickel :mrgreen:):
Bild

Liebe Grüße, Morgana

Zur erweiterten Suche