Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tami8004
Do 27. Sep 2012, 09:55
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Parkinson
Antworten: 11
Zugriffe: 6331

Re: Parkinson

hallo beowulf, danke für deine antwort, bin gestern nach langer suche auch auf den Turmalin aufmerksam geworden. werde mich nun durchs internet lesen und in meinen Bücher.
lg tami8004 :grin:
von tami8004
Di 25. Sep 2012, 20:58
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Parkinson
Antworten: 11
Zugriffe: 6331

Re: Parkinson

Hallo zusammen, erst mal vieln Herzlichen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt meinen Beitrag zu lesen und zu kommentieren, gerne werde ich all eure Ratschläge genau durchlesen und schauen was ich heraus picken kann. Das mit dem: ob mein Vater darauf einsteigt, habt ihr schon recht, er steht dem g...
von tami8004
Mo 24. Sep 2012, 22:51
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Welche Steine für Katzen? Machen auf's Sofa
Antworten: 24
Zugriffe: 15834

Re: Welche Steine für Katzen? Machen auf's Sofa

hallo gnoemli puh also deine Geschichte mit dem urinieren auf sofa und sonstiges "weiches" kommt mir seeeeehhhhrrrrr bekannt vor, habe auch 2 solche damen. Die urinieren wenn ihnen etwas nicht passt :sad: auch ich habe Tierkommunikation ausprobiert, leider mit mässigem erfolg. ich habe auf...
von tami8004
Mo 24. Sep 2012, 22:42
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Parkinson
Antworten: 11
Zugriffe: 6331

Parkinson

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine frage, vielleicht hat jemand schon erfahrung damit?! Mein Vater hat Parkinson, gerne würde ich ihm einen oder auch mehrer Steine geben, die ihm ein wenig helfen durch diese Krankheit. Für mich stellt sich einfach die Frage welcher, oder welche helfen?auch hat er...

Zur erweiterten Suche

cron