Die Suche ergab 275 Treffer

Zur erweiterten Suche

von evi
Mo 13. Feb 2012, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: schörl getrommelt
Antworten: 1
Zugriffe: 2004

schörl getrommelt

Hallo Ihr Lieben, selten aber nicht verschollen...aaaalso... mein Schörl den ich seit Jaaaahren als solchen besitze lag gerad ganz harmlos in meiner Druse und da kam mich dieses unwiederstehliche Bedrüfniss ihn zu nehmen....wach ich oder träum ich? Halluzinationen? Warum sieht der plötzlich aus als ...
von evi
Mo 19. Dez 2011, 11:17
Forum: Bilderecke
Thema: Lavendel-farbiger-Quarz
Antworten: 32
Zugriffe: 9221

Re: Lavendel-farbiger-Quarz

keine Ahnung aber der Händler ist sehr korrekt! Halle vier Messe Hamburg? Wo hast Du deinen her?

LIebe Grüße
von evi
Mo 19. Dez 2011, 11:14
Forum: Bilderecke
Thema: war mal wieder shoppen.....
Antworten: 403
Zugriffe: 79567

Re: war mal wieder shoppen.....

Ha Rita,
da muss ich sagen, das ich auch schon ganz wunderschöne ebayschnäppchen ergattert habe! :wink:
Vielleicht sollte ich mal wieder??? Wenn ich mir Deine Traumhaften Stücke so anseh!!

LG evi
von evi
Mo 19. Dez 2011, 01:17
Forum: Bilderecke
Thema: Lavendel-farbiger-Quarz
Antworten: 32
Zugriffe: 9221

Re: Lavendel-farbiger-Quarz

Huhu Siggu,

also ich hab so einen Trommler auf der letzten Messe als violetter Chalcedon gekauft!
Bin verwirrt :verschwörung:

Liebe Grüße
Evi
von evi
So 18. Dez 2011, 23:59
Forum: Bilderecke
Thema: war mal wieder shoppen.....
Antworten: 403
Zugriffe: 79567

Re: war mal wieder shoppen.....

Also der Bergi mit Fluorit und auch das letzte Teil ich bin fassungslos wo findest Du sowas? Ich hab jetzt nicht weiter nach gelesen weil die Fotos mich einfach umgehauen haben :wow: :liebe: :augenverdreh:

Liebe Grüße
Evi
von evi
So 18. Dez 2011, 22:41
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 13714

Re: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit

P.S. wir hatten sowas aber als Duftstecker für die Steckdose :!:

LG Evi
von evi
So 18. Dez 2011, 22:39
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 13714

Re: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit

huhu also das mit dem Duftspray hatte ich auch mal probiert und glaubte zumindest das es ein wenig geholfen hat! Meine Maxi ist auch panisch, hechelt und zittert am ganzen Körper aber es wird besser seit sie langsam taub wird! Ein Vorteil des Alters! Danke fürs Erinnern und ganz ehrlich in Kombinati...
von evi
So 18. Dez 2011, 18:31
Forum: Steinbestimmung
Thema: Kristallform
Antworten: 4
Zugriffe: 2729

Re: Kristallform

Hat keiner eine Idee? Oder ich mach nochmal ein besseres Foto demnächst :wink:

LG
Evi
von evi
Do 8. Dez 2011, 23:26
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was sind das für Einschlüsse?
Antworten: 7
Zugriffe: 3389

Re: Was sind das für Einschlüsse?

egal was es ist... :augenverdreh: es ist hinreissend!

LG Evi
von evi
Do 8. Dez 2011, 23:23
Forum: Bilderecke
Thema: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat
Antworten: 372
Zugriffe: 107837

Re: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat

Traumhafte Scheibe :staun: sensationell!!!

LG Evi
von evi
Di 6. Dez 2011, 00:01
Forum: Bilderecke
Thema: Hamburger Messe
Antworten: 11
Zugriffe: 4087

Re: Hamburger Messe

Ohh Danke Ihr Lieben!!!! Freu mich auch wieder da zu sein!!! ja irgendwie wenn man so lang nich los war und dann plötzlich wieder dieser Sucht verfällt :liebe: so und denn war da diese Apophylit ich hab tatsächlich noch keinen und er war soooo schön! Aber der zickt auf´m Foto ich weiß nicht wieso :r...
von evi
Mo 5. Dez 2011, 22:50
Forum: Bilderecke
Thema: Hämatitquarze und Limonitquarze sind so schön !
Antworten: 118
Zugriffe: 44198

Re: Hämatitquarze und Limonitquarze sind so schön !

der wohnt in Frankreisch und kann kein allemagne spreschen... das würde niiischt werdn....hahaha ach das war einfach so lustig am Wochenende aber ich fand den viel toller als er mich :hähä: :bengel: und den Stand dazu hätte ich natürlich auuuuch gern :herzi:

Aber gucken darf man ja :wink:

LG Evi
von evi
Mo 5. Dez 2011, 22:12
Forum: Bilderecke
Thema: Meine neuen Steine und demnächst kommen mehr...
Antworten: 125
Zugriffe: 27515

Re: Meine neuen Steine und demnächst kommen mehr...

Ahhh Danke ich geh stöbern :lol: und wünsch schon mal viel Erfolg beim Heim suchen :dadr:

Liebe Grüße
Evi
von evi
Mo 5. Dez 2011, 22:09
Forum: Bilderecke
Thema: Hämatitquarze und Limonitquarze sind so schön !
Antworten: 118
Zugriffe: 44198

Re: Hämatitquarze und Limonitquarze sind so schön !

inklusive Besitzer :sehrpeinlich:

grinsegrüße Evi
von evi
Mo 5. Dez 2011, 18:57
Forum: Steinbestimmung
Thema: gibt es Anhydrit in rosa?
Antworten: 10
Zugriffe: 4172

Re: gibt es Anhydrit in rosa?

das sollte ich wohl tun wenn die Zeit reif dafür ist :wink:

LG Evi

Zur erweiterten Suche

cron