Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Spice
Fr 31. Aug 2012, 20:31
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wirkung von Magnetarmbändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 22140

Re: Wirkung von Magnetarmbändern?

Huhu! Also ich bin da auch sehr vorschtig. War auch schon auf so einer Magnetschmuck Party und habe dann mal ein paar kritische Fragen gestellt, die nicht wirklich beantwortet wurden... Wir müssen nämlich im Geschäft unser Namensschild mit Magnet befestigen (ja super, gell...). Und sind da angehalte...
von Spice
Fr 31. Aug 2012, 18:14
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine unbekannten Steinchen
Antworten: 9
Zugriffe: 3577

Re: Meine unbekannten Steinchen

Huhu nochmal! Flott flott, danke euch schon mal vielmals für die fleißigen Posts! :merci: Aber ich glaube ich kann mit Nahaufnahmen vllt. aus dem Tippen mehr Sicherheit machen?! :mrgreen: Dachte nur, dass das zu viele Bilder wären. Aber da habt ihr schon recht, sind nicht soo doll zu erkennen! Habe ...
von Spice
Do 30. Aug 2012, 17:53
Forum: Steinbestimmung
Thema: Meine unbekannten Steinchen
Antworten: 9
Zugriffe: 3577

Meine unbekannten Steinchen

Hallo miteinander! Wie in meiner Vorstellung schon angekündigt, habe ich einige Steine für die ich eure Hilfe brauche. Ich kann leider nicht (oder nicht zu 100%) bestimmen, um was es sich handelt. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jwfb-2-c81e.jpg Meine Ideen wären: 1. Lapislazuli, Dumorti...

Zur erweiterten Suche

cron