Die Suche ergab 457 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Conny67
Di 21. Aug 2012, 20:43
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schungit
Antworten: 4
Zugriffe: 3416

Re: Schungit

Ich habe vor ca. zwei Jahren auch mal mit Schungit "experimentiert". Am Anfang fühlte sich alles sehr gut an. Ich konnte Schungit tragen und habe auch Schungitwasser getrunken. Aber irgendwie kehrte sich dann alles ins Gegenteil und ich konnte Schungit weder an mir, geschweige denn als Was...
von Conny67
Di 21. Aug 2012, 20:33
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welche Stein für die innere Mitte
Antworten: 7
Zugriffe: 4502

Re: Welche Stein für die innere Mitte

Danke. Aus der Balance fühle ich mich, weil ich derzeit meine innere Mitte gar nicht mehr wirklich spüre. Gefühl und Verstand "streiten" sich und somit ist es mir auch nicht möglich, konsequent zu dem zu stehen, was ich eigentlich möchte. Anstatt mich an guten Erfolgen zu orientieren, spul...
von Conny67
Sa 11. Aug 2012, 16:12
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welche Stein für die innere Mitte
Antworten: 7
Zugriffe: 4502

Welche Stein für die innere Mitte

Hallöchen,

irgendwie bin ich derzeit nicht in meiner inneren Mitte. Welchen Heilstein könnte man zur Unterstützung verwenden?

LG Conny
von Conny67
Mo 13. Feb 2012, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Steine verschwunden/verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 13846

Re: Steine verschwunden/verloren

Nun hatte ich meinen Ametrin Rohstein ja gesucht, bin alles abgefahren, wo ich mit ihm war, hab die Verkäuferinnen etc. gefragt, mein Auto auf den Kopf gestellt, immer wieder erneut Handtasche und Jackentaschen durchwühlt, nix. Aber ich wollte mich definitiv nicht damit abfinden, dass er weg ist, we...
von Conny67
Mo 23. Jan 2012, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Steine verschwunden/verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 13846

Re: Steine verschwunden/verloren

Ich hol das Thema noch mal vor aus aktuellem Anlass. Ich habe heute meinen Ametrin Rohstein verloren :sad: Er war schon längere Zeit bei mir, kam aber nie zum Einsatz. Erst vor ca. einer Woche hatte ich das Bedürfnis ihn zu nehmen. Seit heute ist er weg. Hatte vier Steine einstecken und er ist einfa...
von Conny67
Sa 3. Dez 2011, 20:52
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein Durchsetzungsvermögen mit gutem Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 3699

Re: Stein Durchsetzungsvermögen mit gutem Gewissen

Das klingt ja gut. Genauso stell ich es mir vor. Hab auch einen Aegirin und werde ihn morgen ganz einfach mal mitnehmen und testen.

Danke

LG Conny
von Conny67
Sa 3. Dez 2011, 09:07
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein Durchsetzungsvermögen mit gutem Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 3699

Re: Stein Durchsetzungsvermögen mit gutem Gewissen

Danke euch erst mal:) Mit dem Ametrin hat es leider nicht funktioniert. Ich habe zwei wunderschöne Kunzite, aber noch nie ausprobiert, weil mir der Bezug zu ihnen fehlt - irgendwie. Aber ich könnte es einfach mal probieren. @Beowulf Wie empfindest Du das arbeiten jetzt mit dem Chiastolith? Würde mic...
von Conny67
Mo 17. Okt 2011, 17:52
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein Durchsetzungsvermögen mit gutem Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 3699

Stein Durchsetzungsvermögen mit gutem Gewissen

Guten Abend, eigentlich kann ich mich gut durchsetzen und hab damit im allgemeinen auch kein Problem. Nach diversen Pflegepferden hab ich nun seit 6 Wochen endlich mein erstes eigenes Pferd und obwohl ich genau weiß, dass man bei Pferden mit Konsequenz, Geduld und viel Einfühlungsvermögen dabei sein...
von Conny67
Sa 2. Okt 2010, 05:56
Forum: Allgemeines
Thema: Siliziumkristalle
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Re: Siliziumkristalle

Guten Morgen Sunny, nein, Du hast schon Recht, ich meine die natürlichen Kristalle - Silizium Carbit:) Sieht genauso bunt schillernd aus, je nach dem, wie man es dreht, wie in dem Link. Weiß bloß nicht, was man genau damit anfängt. Ob das überhaupt Heilwirkungen hat. Finde in meinen Büchern leider a...
von Conny67
Fr 1. Okt 2010, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Siliziumkristalle
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Siliziumkristalle

Hallöchen,

weiß Jemand von euch, für was Siliziumkristalle gut sind? Die fühlen sich ja sehr zerbrechlich an und sind auch ganz leicht. Was macht man damit? Auflegen? Wenn ja, auf die blanke Haut oder was drunter?

Liebe Grüße
Conny
von Conny67
Fr 1. Okt 2010, 18:03
Forum: Steinbestimmung
Thema: Aegirin oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1746

Re: Aegirin oder nicht

Hallo,

danke euch beiden:)

Liebe Grüße
Conny
von Conny67
Mo 27. Sep 2010, 18:34
Forum: Steinbestimmung
Thema: Aegirin oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1746

Aegirin oder nicht

Hallöchen, diesen hübschen Trommler hab ich als Aegirin bekommen. Nun steht aber nirgends etwas davon, dass Aegirin auch als Trommelstein verarbeitet wird und bin nun unsicher. Was meint ihr? Ist das einer oder ist es Aegirin mit noch irgendwas oder was völlig anderes? http://foto.arcor-online.net/p...
von Conny67
Fr 24. Sep 2010, 16:57
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Ständig Lust auf Süssigkeiten!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Re: Ständig Lust auf Süssigkeiten!!

Hallo Sunny,

Vitamine sind im Trockenobst zwar drinnen, aber Kalorien hat Trockenobst ganz gewaltig. Da kann sie dann auch weiter richtige Süßigkeiten essen :mrgreen:

Liebe Grüße
Conny
von Conny67
Do 23. Sep 2010, 18:42
Forum: Heilsteinkunde
Thema: gegen Alpträume?
Antworten: 45
Zugriffe: 12835

Re: gegen Alpträume?

Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Citrin, Heliotrop und auch Sternrosenquarz mir sehr gut geholfen haben. Aber so verschieden, wie die Menschen sind, so unterschiedlich reagieren sie auch auf Steine. Hier ist es immer am besten, es zu testen, bis man sein(e) für die Phase passende(n)...
von Conny67
Do 23. Sep 2010, 18:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Ständig Lust auf Süssigkeiten!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4823

Re: Ständig Lust auf Süssigkeiten!!

Hallo, ganz oft ist ein Heißhunger auf Süßes ein Mangel an Magnesium und gerade in der Schwangerschaft braucht man ne Menge davon. Ich würde es an Deiner Stelle mit einem Magnesit probieren, den Du immer bei Dir trägst und zusätzlich in der Apotheke noch Magnesium besorgen. Bei Schlecker & Co wü...

Zur erweiterten Suche