Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Alruna
So 5. Aug 2012, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kaputter Stein wieder ganz???
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Re: Kaputter Stein wieder ganz???

Danke für eure Antworten, hmmm, bin immer noch am Grübeln :) Ja, vielleicht gibt es eine logische Erklärung dafür, aber Hautfett - weil der Riss sehr tief war und bis nach oben reichte zur Metallöse, wo eigentlich keine Berührung ist mit dem Stein war- dann müsse der Riss nach Waschen wieder zusehen...
von Alruna
Sa 4. Aug 2012, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kaputter Stein wieder ganz???
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Kaputter Stein wieder ganz???

Hallo, also, ich habe meiner Tochter vor einiger Zeit eine Kette mit einem Karneolherz gekauft. (Sie hatte sich auch einen Karneol geünscht) Der Stein wurde gebohrt und oben in ihm ist eine Metallöse eingefasst. An der Metallöse ist der Stein etwas eingerissen. Meine Tochter zeigte mir den kaputten ...
von Alruna
Mi 1. Aug 2012, 09:45
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wirkung von Magnetarmbändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 22037

Re: Wirkung von Magnetarmbändern?

Hallo, also, ich vertrage diese Magnetarmbänder gar nicht!!!!!!!!! Sobald ich dies trage, egal ob rechts oder links am Handgelenk, bekomme ich Herzstolpern. Ich hab das Gefühl, als würde mein ganzer Organismus verrückt spielen. Und das dauert auch ein paar Tage, bis diese Symtome wieder verschwinden...
von Alruna
Mi 1. Aug 2012, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Liste mit Heilsteinen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Re: Liste mit Heilsteinen?

Ich habe glücklicherweise eine Tante, die jedes Jahre - und das schon seit Jahren - immer nach Hamburg zur Edelsteinmesse fährt. Dort kauft sie ordentlich ein, natürlich für "sich". Und wo landen die Steine, die sie nachher nicht mehr so "hübsch" findet? Bei mir....juhu. Ich habe...
von Alruna
Mi 1. Aug 2012, 08:11
Forum: Allgemeines
Thema: Liste mit Heilsteinen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Re: Liste mit Heilsteinen?

Danke für deine Antwort. Ich habe mir auch schon gedacht, nur mit einem Buch zu arbeiten. Die Heilsteinapotheke von Michael Gienger habe ich mir gerade bei Amazon bestellt, gebraucht, mal sehen wann es ankommt. Ich bin schon gespannt.... Intuitiv habe ich für mich gerade den Türkis gewählt, ihn eini...
von Alruna
Di 31. Jul 2012, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Liste mit Heilsteinen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Liste mit Heilsteinen?

Hallo, bin ziemlich verwirrt, ich habe einige Bücher über Heilsteine von Michael Gienger, Sonja Heider, Methusalem... ich habe so das Gefühl, je mehr ich zu Heilsteinen lese, desto schwieriger wird es für mich, den passenden Stein zu finden. wie macht ihr es, hab ihr euch eine Liste erstellt, wie me...

Zur erweiterten Suche