Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bertha
Mo 30. Jul 2012, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Anhänger mit Öse oder doch lieber ein gebohrter Stein?
Antworten: 12
Zugriffe: 4827

Re: Anhänger mit Öse oder doch lieber ein gebohrter Stein?

Hallo!
Also ich habe als Nueling erst zwei Steine, beide gebohrt - davon einem an einem Textilband und einen zweiten an einem Lederarmband (aber das sit ja nicht so gut, habe ihc jetzt hier erfahren.... :? )

Liebe Grüße
Bertha
von Bertha
Mo 30. Jul 2012, 14:32
Forum: Bilderecke
Thema: Kunst mit Kristallen
Antworten: 62
Zugriffe: 19577

Re: Kunst mit Kristallen

Hallo!
Oh, das gefällt mir sehr....blau ist meine Lieblingsfarbe und so beruhigend....in dem Bild könnte ich mich verlieren.
Darüber habe ich auch noch nicht nachgedacht, dass Heilsteine ja quasi auf indirektem Weg über ein Bild auch eine Wirkung haben können :wink:

Liebe Grüße,
Bertha
von Bertha
Mo 30. Jul 2012, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Steine, die vor Elektrosmog schützen
Antworten: 39
Zugriffe: 22423

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Hallo! Ich habe mal eine doofe Frage....bin noch ein Neuling hier ;) In unserem Salon haben wir einen Fernseher und ein Radio zur Unterhaltung der Kunden (natürlich nicht gleichzeitig ;-) ) Aber eines von beiden läuft immer. Nun hängen beide Anlagen sehr weit oben und auch im schrägen Winkel...bring...
von Bertha
Mo 30. Jul 2012, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Schwierigkeiten beim schlafen
Antworten: 11
Zugriffe: 3805

Re: Schwierigkeiten beim schlafen

Hallo! Vielen Dankf ür die Tipps - ich leide auch unter Schlafproblemen, wegen beruflichem Stress und sonstigen Sorgen, die einem so kurz vorm Wegschlummer noch einfallen :roll: Deshalb danke Gnoemli, für deinen Tipp! Und ich habe auch noch nie über Bänder nachgedacht, vor allem sehe ich auch viele ...
von Bertha
Mo 30. Jul 2012, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kettenfaden
Antworten: 1
Zugriffe: 1480

Re: Kettenfaden

Hallo!
Ich hab leider nicht so viel davon verstanden, weil ich nicht gut Englisch kann :sad:
Ist das ein spezielles Band für Steine? kannst du vielleicht was darüber erzählen?
Danke!

Gruß,
Bertha

Zur erweiterten Suche

cron