Die Suche ergab 280 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aquaverde
So 19. Feb 2012, 19:57
Forum: Bilderecke
Thema: Steine in Schnee & Eis
Antworten: 80
Zugriffe: 19415

Re: Steine in Schnee & Eis

Sunny, dein Buddha-Bild finde ich wunderschön :liebe:

Ansonsten ist hier ein Bild schöner als das andere :grin:
Ganz besonders gut gefallen mir der Rutilquarz von Azurita und der Lodolith von Artemisia
:super:
von Aquaverde
Sa 18. Feb 2012, 12:30
Forum: Bilderecke
Thema: Kuriositäten aus der Welt der Steine
Antworten: 349
Zugriffe: 91981

Re: Kuriositäten aus der Welt der Steine

:staun: wow Sunny, was hast du denn da wieder ausfindig gemacht? :mrgreen:

Ob Äffchen, oder Außerirdischer, auf jeden Fall ist der bewohnte Stein ein Knaller!
:super:
von Aquaverde
Sa 18. Feb 2012, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Steine verschwunden/verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 13846

Re: Steine verschwunden/verloren

Liebe Conny, schön zu lesen, dass dein Ametrin wieder da ist :knuddel: Also so "aus dem Nichts" ist bei mir auch noch kein Steinchen aufgetaucht. Es kann gut sein, dass ich mich an manche Steine nicht erinnere, die ich in meinem Schrank liegen habe. Da ich aber alle Steine abfotografiert h...
von Aquaverde
So 5. Feb 2012, 19:06
Forum: Bilderecke
Thema: war mal wieder shoppen.....
Antworten: 403
Zugriffe: 79585

Re: war mal wieder shoppen.....

wow, der Eudialyt ist ja wunderschön :super:
von Aquaverde
So 13. Nov 2011, 18:59
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131604

Re: Sunnys Neuzugänge

Oh Sunny, da hast du ja wunderschöne Steinchen eingekauft. :atraum:
Der Bergerit gefällt mir richtig gut und den lustige Chinesen hätte ich
auch mitgenommen. Und zu den ganzen orangenen Steinchen fällt mir
nur eins ein: :sucht:
von Aquaverde
Mi 15. Jun 2011, 18:51
Forum: Bilderecke
Thema: Friedens- Buddha in Siedelsbrunn
Antworten: 14
Zugriffe: 3254

Re: Friedens- Buddha in Siedelsbrunn

Liebe Sunny,

vielen Dank, für den Bericht und die wunderschönen Bilder. Da wäre ich auch gerne
dabei gewesen. Wohin reist der Jadebuddha denn noch?

Leider habe ich keinen Garten, aber eine etwas kleinere Ausgabe davon könnte ich mir
auch gut für meinen Balkon vorstellen :herzhaft:
von Aquaverde
Mi 23. Mär 2011, 19:54
Forum: Bilderecke
Thema: Steine von der Börse in Eppelheim
Antworten: 11
Zugriffe: 2761

Re: Steine von der Börse in Eppelheim

Liebe artemisia,

und da etwas Genaues zu sagen, schlage ich vor, Du schickst das Steinchen zu mir
:herzhaft: :sabberalarm:

Mein Tipp wäre Citrin, ich bin aber nicht besonders gut im Steine bestimmen, auf jeden
Fall ist er sehr schön.
von Aquaverde
Sa 26. Feb 2011, 15:13
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Aufbau Kiefer
Antworten: 28
Zugriffe: 7861

Re: Aufbau Kiefer

Oh Bine, was steht denn bei Dir an?
von Aquaverde
Do 24. Feb 2011, 18:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Aufbau Kiefer
Antworten: 28
Zugriffe: 7861

Re: Aufbau Kiefer

Naja, die Schüsslersalze wirken ja auch nicht nur lokal. Also macht es wohl auch Sinn, das
Wasser zu trinken. Ich bin auch auf weitere Meinungen gespannt.
von Aquaverde
Do 24. Feb 2011, 18:46
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Aufbau Kiefer
Antworten: 28
Zugriffe: 7861

Re: Aufbau Kiefer

Frag mich nicht warum, aber ich habe nur gespült .. auf trinken bin ich gar nicht gekommen :mrgreen:
von Aquaverde
Di 22. Feb 2011, 18:32
Forum: Bilderecke
Thema: Himalaya - Schätze
Antworten: 110
Zugriffe: 41922

Re: Himalaya - Schätze

@ Sunny: naja, ein Versuch war es wert :herzhaft: :herzhaft:
von Aquaverde
Mo 21. Feb 2011, 20:43
Forum: Schüsslersalze
Thema: Schüsslersalze und Heilsteine
Antworten: 5
Zugriffe: 6400

Re: Schüsslersalze und Heilsteine

Danke für die Liste! Ich bin ja noch Schüsslersalze-Neuling, da kommt die
Liste gerade richtig.
von Aquaverde
Mo 21. Feb 2011, 18:40
Forum: Bilderecke
Thema: Himalaya - Schätze
Antworten: 110
Zugriffe: 41922

Re: Himalaya - Schätze

Liebe Artemisia,

da hast du aber zwei wunderschöne Neuzugänge erhalten :atraum:

Ach und Sunny, öhm .. räusper ... falls Du Platzprobleme hast, ich würde mich anbieten,
Deinen Himalaya-Ice-Quarz bei mir aufzunehmen. Völlig selbstlos versteht sich :mrgreen:

:sabberalarm:
von Aquaverde
Fr 18. Feb 2011, 21:03
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Aufbau Kiefer
Antworten: 28
Zugriffe: 7861

Re: Aufbau Kiefer

So, nun muss ich doch endlich mal einen Zwischenbericht abgeben. Ich habe eure Tipps befolgt: mit Calcit-Wasser gespült, meinen Apatit getragen und regelmäßig Calcium phosphoricum genommen. Noch ist die Entscheidung der weiteren Behandlung nicht gefallen, aber so wie es aussieht, komme ich um den Au...
von Aquaverde
Di 14. Dez 2010, 18:08
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Aufbau Kiefer
Antworten: 28
Zugriffe: 7861

Re: Knochenaufbau Kiefer

Danke für eure Tipps :knuddel: Auf Steinwasser hätte ich auch mal kommen können, sehr gute Idee. Schüsslersalze hab ich noch nie probiert, könnte ich mir morgen gleich besorgen. Und nun setzte ich mal mein Wasser an. PS: es ist schön, wieder hier zu sein und besonders schön, noch die gleichen. liebe...

Zur erweiterten Suche

cron