Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sunshine11
Mi 8. Apr 2009, 08:06
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Re: Peridot und Schüssler Salze

Guten Mogen ihr Lieben, danke für Eure Tips. In Zukunft werde ich das Wasser auch komplett wechseln. Mich hat das Ganze nur etwas gewundert, da es nicht bitter wurde, als der Peridot direkt im Wasser lag. Aber aus hygienischen Gründen finde ich es auch viel besser das Wasser ganz zu wechseln. Das mi...
von sunshine11
Di 7. Apr 2009, 17:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Re: Peridot und Schüssler Salze

hallo, sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte immer wieder probleme ins forum zu kommen. im moment trinke ich kein peridotwasser mehr. ich hatte den peridot in ein reagenzglas gegeben und dieses ins wasser gestellt. anscheinend hat das dem stein nicht gefallen, denn das wasser wurde unheimlich b...
von sunshine11
Fr 27. Mär 2009, 08:15
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Guten Morgen, vielen Dank bezüglich des Tips mit dem Hämatitwasser. Mein Gefühl sagte mir auch, dass das nicht wirklich passt. Die Idee mit dem Reagenzglas hört sich sehr gut an. Die Kugel hat allerdings einen Durchmesser von 3 cm. Gibt's solche großen Reagenzgläser und wenn ja wo? Sterni: Ich trink...
von sunshine11
Do 26. Mär 2009, 21:39
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Hallo, nun trinke ich seit gestern mein Peridotwasser. Und was soll ich sagen, es tut mir wirklich gut. Ich muss zwar nicht öfter flitzen als sonst, habe aber das Gefühl, dass es im großen und ganzen den Stoffwechsel trotzdem anregt. :smiling: Und das freut mich. Die Schüssler Salze lasse ich jetzt ...
von sunshine11
Mi 25. Mär 2009, 10:53
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Hallo Sunny,

das muss ich doch gleich mal probieren. Werde berichten.

Liebe Grüße
sunshine
von sunshine11
Mi 25. Mär 2009, 10:26
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Hallo Ihr Lieben,

das wäre ja mal wieder schön, wenn ich flitzen müsste. Weiß schon gar nicht mehr wie das ist. :wink: Ich habe leider nur einen kleinen Peridot, ca. 1 cm, reicht dieser für Heilwasser und wieviel Wasser muss ich nehmen?

Lieber Gruß
sunshine
von sunshine11
Di 24. Mär 2009, 22:15
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Hallo Bine, im Internet konnte ich nichts finden mit Gallenblasenentfernung und Milchzuckerunverträglichkeit, aber ich werde mich weiter erkundigen. Hallo Sterni, was meinst Du mit heftig? Wird einem dann schlecht oder wie kann sich das auswirken? Anscheinend zieht es mich automatisch zu heftigen St...
von sunshine11
Di 24. Mär 2009, 17:23
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das mit der Laktose ist ja super interessant. Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen. Weiß Deine Freundin zufällig, warum Milchzucker bei Morbus Meulengracht nicht gut ist? Ich habe mal eine Weile Molke getrunken, da habe ich aber nicht...
von sunshine11
Di 24. Mär 2009, 12:40
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Hallo Sunny, die Salze wurden mir von einer Bekannten empfohlen. Die 4 sollte mir wahrscheinlich auch bei meinen tränigen Augen helfen. Muss sagen, dass ich mich da auf meine Bekannte verlassen habe, da ich mich mit Salzen nicht wirklich auskenne. Im Schüssler-Salz-Forum wurde mir diese Mischung, bz...
von sunshine11
Di 24. Mär 2009, 09:24
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Hallo sunny, daran habe ich auch schon gedacht. Vor ein paar Wochen habe ich es nur mit SS Salzen versucht und da ging es mir genauso. Allerdings habe ich damals viel mehr Salze genommen und habe dann nach einer Woche aufgegeben, als das mit der Verstopfung nicht wegging. Dieses Mal dachte ich, dass...
von sunshine11
Di 24. Mär 2009, 09:10
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Peridot und Schüssler Salze
Antworten: 36
Zugriffe: 10562

Peridot und Schüssler Salze

Hallo Steinefreunde, ich habe seit ein paar Jahren keine Gallenblase mehr und zudem einen erhöhten Bilirubinwert. Dies ist ein Gendefekt und wird in der Fachsprache Morbus Meulengracht genannt. Nun hatte ich die Idee etwas für meine Leber zu tun, da ich immer wieder mit Übelkeit, morgendlicher Müdig...
von sunshine11
Mi 21. Jan 2009, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzel-Chakra
Antworten: 5
Zugriffe: 2336

Hallo,

vielen Dank für die Tips. Werde die Variationen mal testen. :wink:

Liebe Grüße.
von sunshine11
Di 20. Jan 2009, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzel-Chakra
Antworten: 5
Zugriffe: 2336

Wurzel-Chakra

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage zum Wurzelchakra. Wenn ich dieses anregen will, wie und wo trage ich da am besten die Steine? Normalerweise trage ich sie als Kette, aber ist dies für das Wurzelchakra sinnvoll :?:

Lieber Gruß
sunshine11

Zur erweiterten Suche

cron