Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Christina
Di 28. Aug 2012, 12:30
Forum: Bilderecke
Thema: Michaels Schleifarbeiten
Antworten: 69
Zugriffe: 15034

Re: Michaels Schleifarbeiten

Klasse!

Auf einfarbigem Schwarz fänd ichs noch besser. Hast du ihn nur fürs Foto draufgelegt oder richtig eingesetzt? Ist nicht einfach bei so einer unregelmäßigen Form...

Ich hab meine Ebenhölzer (dünne allerdings) von einem Instrumentenbauer

LG Christina
von Christina
So 26. Aug 2012, 06:42
Forum: Bilderecke
Thema: Michaels Schleifarbeiten
Antworten: 69
Zugriffe: 15034

Re: Michaels Schleifarbeiten

Einen schönen Sonntagmorgen...

Ich überlege gerade: Der letzte würde in (fast) schwarzem Ebenholz gut aussehen... ist er auf der Rückseite plan?

LG Christina
von Christina
Sa 25. Aug 2012, 06:41
Forum: Bilderecke
Thema: Michaels Schleifarbeiten
Antworten: 69
Zugriffe: 15034

Re: Michaels Schleifarbeiten

Wunderbare Stücke.

Sehr schön hast du das hingekriegt.

LG Christina
von Christina
Mi 22. Aug 2012, 19:55
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Hilfe bei Sehschwäche
Antworten: 10
Zugriffe: 4736

Re: Hilfe bei Sehschwäche

Die Signatur hat mir eine Admine zum Einstieg spendiert (war ein Test), die ist nicht von mir. :grin:
von Christina
Mi 22. Aug 2012, 18:26
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Hilfe bei Sehschwäche
Antworten: 10
Zugriffe: 4736

Re: Hilfe bei Sehschwäche

Hallo Sternenkind, der "Methusalem" wird auch gerne als das "Märchenbuch" bezeichnet. Es stehen ein paar ziemlich schaudergräßliche Sachen drin: Z.B. werden Steine für Steinewasser empfohlen, die da nicht reingehören, weil sie giftig sind oder rosten. Meine Standardliteratur sind...
von Christina
Mi 22. Aug 2012, 09:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Hilfe bei Sehschwäche
Antworten: 10
Zugriffe: 4736

Re: Hilfe bei Sehschwäche

Mein Favorit, was die Augen betrifft: Aquamarin.

Und bei trockenen und angestrengten Augen: zwei gekühlte Girasole auflegen, das tut gut (und viel Trinken natürlich).

LG Christina
von Christina
Fr 17. Aug 2012, 14:21
Forum: Bilderecke
Thema: Kunst mit Kristallen
Antworten: 62
Zugriffe: 19572

Re: Kunst mit Kristallen

Nummer 1 und 2 haben schon Wanderschuhe angezogen, Artemisia.

Bei manchen Sachen geht das ratz-fatz.

LG Christina
von Christina
Do 16. Aug 2012, 16:29
Forum: Bilderecke
Thema: Kunst mit Kristallen
Antworten: 62
Zugriffe: 19572

Re: Kunst mit Kristallen

Superschön! Das geschmiedete Ginkgo-Blatt mit dem Rauchquarz spricht mich besonders an... Würde ich mir auch in den Garten stellen. Steine und Holz sind auch eine schöne Kombination. Am liebsten mag ich die unbehandelten Wurzelhölzer, die ich beim Wandern finde. Manchmal nehme ich auch Ebenholz (hab...
von Christina
Mi 15. Aug 2012, 07:02
Forum: Bilderecke
Thema: Meine neuen
Antworten: 108
Zugriffe: 25839

Re: Meine neuen

Gips? Kannst du gut testen, er hat Mohshärte 2: Härte Gestein Test Härte 1 Talk Mit Fingernagel abzuschaben Härte 2 Gips, Steinsalz Mit dem Fingernagel zu ritzen Härte 3 Kalkspat (Calcit) Mit einer Kupfermünze zu ritzen Härte 4 Flußspat (Fluorit) Mit einem Messer leicht zu ritzen Härte 5 Apatit Mit ...
von Christina
Di 14. Aug 2012, 22:46
Forum: Bilderecke
Thema: Neue Steine für artemisia....
Antworten: 114
Zugriffe: 29124

Re: Neue Steine für artemisia....

Hallo Siggu,

ja, das hab ich mir auch überlegt. Die folgende Nacht hab ich den Manifestationskristall ans Kopfende des Bettes gestellt und geschlafen wie ein Baby.

Den Aquamarin werde ich nur noch auflegen oder stundenweise tragen.

Guts Nächtle, Christina
von Christina
Di 14. Aug 2012, 20:23
Forum: Bilderecke
Thema: Neue Steine für artemisia....
Antworten: 114
Zugriffe: 29124

Re: Neue Steine für artemisia....

Du warst auch in Maikammer, Artemisia? Hammer. Vielleicht haben wir uns ja gesehen... ich war Sonntags dort, etwa von 11.30 bis 16.30 Uhr. Den Vortrag von Herrn Kühni habe ich knapp verpasst, da stand ich am Stand der Frau vom Steinheilkunde e.V. Gekauft habe ich den schon gezeigten Manifestationskr...

Zur erweiterten Suche