Die Suche ergab 91 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kristine
Di 10. Jul 2012, 14:05
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Blutdruck - zu hoher diastolischer Wert
Antworten: 49
Zugriffe: 14845

Re: Blutdruck - zu hoher diastolischer Wert

Hallo Barbara, hat sich die Blutdrucksymptomatik denn inzwischen gebessert? Bei der Ernährung bist du ja schon auf dem richtigen Weg. Keine Diät aber besser darauf achten was gut für den Körper ist und was nicht. Wenn du es zeitlich einrichten kannst wäre es gut in der Zeit zwischen 7.00 und 10.00 m...
von Kristine
Mo 13. Dez 2010, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Warzen
Antworten: 15
Zugriffe: 7185

Re: Warzen

Hallöchen, ausser dem Peridot käm auch noch der Hemimorphit in Frage und dann gibt es auch noch eine Pflanze, ohje ich nenn sie immer 200 000 Samen Unkraut, weil sie tatsächlich so viele Samen verteilt und ich sie seit Jahren versuche aus dem Garten zu bekommen:-) Sie hat gelbe Blüten und wenn man v...
von Kristine
Di 20. Jul 2010, 11:22
Forum: Schüsslersalze
Thema: Wie viele Schüsslersalze gleichzeitig?
Antworten: 6
Zugriffe: 6576

Wie viele Schüsslersalze gleichzeitig?

Wird immer nur das am meisten gebrauchte Salz eingenommen oder auch mehrere zur gleichen Zeit bzw an den selben Tagen nacheinander?
Grüsse von Kristine
von Kristine
Di 20. Jul 2010, 09:17
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Unterstützende Steine für Körper&Seele bei Krebs?
Antworten: 11
Zugriffe: 4481

Re: Unterstützende Steine für Körper&Seele bei Krebs?

Hallöchen Enapay, Ich habe nach einem Traumatischen Erlebnis selber sehr lange Panikattacken gehabt. Mir hat da Sugilith und Rhodonit sehr gut geholfen. Und immer mal ab und an ein Extra-Rauchquarz (bei Zahnarztbesuchen etc:-) Sugilith gehört nicht so ganz zu den günstigen Steinen, deshalb hab ich e...
von Kristine
Di 6. Jul 2010, 14:22
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: Fieber Gelenkschmerzen

Vielen Dank für die lieben Wünsche, ein bisschen Erholung kann ich brauche, hab seit drei Tagen solche Kopf und Nackenschmerzen von der ganzen Anspannung das ich doch tatsächlich seit über 20 Jahren zum ersten Mal eine Schmerztablette genommen hab. Ich werd mir wohl mal eine Massage gönnen und hab l...
von Kristine
Mo 5. Jul 2010, 10:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: Fieber Gelenkschmerzen

Hallo Ihr lieben, es geht ihm Besser. Ziemlich sicher ist das er sich irgendwo einen Virus eingefangen hat. Heute war das Ergebnis der letzten Blutuntersuchung und die Werte gehen zum Normalwert zurück. Ich wollte ja noch das er sich auf den Sindbis-Virus testen lässt aber mit den Werten wär jetzt n...
von Kristine
Fr 2. Jul 2010, 10:25
Forum: Schüsslersalze
Thema: Bücher Vorstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 22253

Re: Bücher Vorstellungen

Ich hab auch noch ein Buch über Schüssler-Salze. Es heisst: 12 Salze, 12 Typen wie Sie mit der Anlitzdiagnostik ihr persönliches Schüsslersalz finden Extra: Entsäuerung, Darmsanierung Autor: Dr. G.Keller, Dr. U. Novotny, Dr. M. Wiesenauer Ich habs noch nicht ganz durchgelesen find es aber sehr gut b...
von Kristine
Di 29. Jun 2010, 11:37
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: Fieber Gelenkschmerzen

Hallöchen, Bine wie üblich gibt es nix in unserer Nähe. Ich muss da noch mal genauer suchen. Bis jetzt hab ich nur HH oder Bremen gefunden, das ist von hier aus am Popo der Welt. Ich hab allerdings 2 Heilpraktiker in nicht zu weiter Entfernung gefunden die TCM und Homöopathie mit im Programm haben. ...
von Kristine
Mo 28. Jun 2010, 11:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: Fieber Gelenkschmerzen

Hallo Bine,
Spriulina hab ich grad mal gegoogelt. Bei wem hast du eine Anlitzanalyse machen lassen? Bei einem Heilpraktiker oder TCM-Therapeuten? Bin grad am suchen was es in meiner Gegend so gibt. Und weiss auch leider das es so einige nicht so dolle Heilpraktiker gibt.
liebe Grüsse von Kristine
von Kristine
Mo 28. Jun 2010, 07:48
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: Fieber Gelenkschmerzen

Hallöchen ihr lieben, Bine das mit der Anlitzanalyse machen wir sowie es etwas besser geht, weil ich ihm erstmal Propoliskapseln besorgt habe und ich denke das zuviel auf einmal auch nicht gut ist. Er nimmt ja auch noch Schmerzmittel. Beowulf: Rheumatisches Fieber und Rheuma haben sie komplett ausge...
von Kristine
Fr 25. Jun 2010, 08:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: Fieber Gelenkschmerzen

guten Morgen alle zusammen, Er ist gestern aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. die Entzündungswerte sind um die Hälfte runter. Sie haben nicht wirklich was gefunden. Nun wird vermutet das er sich irgendwelche (anscheinend nicht findbaren) Viren / Bakterien eingefangen hat. Er ist noch sehr schl...
von Kristine
Di 22. Jun 2010, 07:07
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: Fieber Gelenkschmerzen

Guten Morgen ihr lieben, es ist immer noch kein Ergebnis da. Bine wie lange hat es bei dir gedauert bis sie im Krankenhaus die Muskelentzündung festgestellt haben? Thuja ich dachte beim Aquamarin nicht an Allergie sondern ans Immunsystem. Wichtig fand ich nur sein Gefühl. Deshalb sollte er ja selber...
von Kristine
So 20. Jun 2010, 07:14
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Re: Fieber Gelenkschmerzen

Guten Morgen ihr lieben, Gestern Abend kam das erste Ergebnis, es ist kein Zeckenbiss(Borreliose) , ist ja auch schon mal sehr gut wenn irgendwas rauskommt. Die Vermutung das es sich um Borreliose handeln könnte war recht stark. Ich habe ihm gestern Abend die drei Steine (Chalzedon, Aquamarin und La...
von Kristine
Sa 19. Jun 2010, 12:08
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Fieber Gelenkschmerzen
Antworten: 30
Zugriffe: 11899

Fieber Gelenkschmerzen

Hallo, Mein Mann ist seit knapp einer Woche im Krankenhaus mit Fieber, starken wandernden Gelenkschmerzen (mal das eine Knie mal das andere, dann abwechselnd die Fussgelenke, mal alles zusammen) seit heute auch noch die Handgelenke. Das ganze fing mit Erkältungs- Grippe Symptomen an. Leider dauert e...
von Kristine
Sa 29. Mai 2010, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: welchen Stein bei Bauchweh
Antworten: 7
Zugriffe: 3054

Re: welchen Stein bei Bauchweh

Huhuu Andy, danke für den Bericht und ich drück auch mal ganz dolle die Daumen das die Bauchweh wegbleiben. Halt uns da mal auf dem laufenden wenns geht. liebe Grüsse von Kristine P.S. Bei mir werden Steine auch nur heiss wenn irgend was akutes da ist z.B. bei einer Entzündung. Die Steine die ich so...

Zur erweiterten Suche