Die Suche ergab 149 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nera
Do 25. Jul 2013, 17:47
Forum: Heilsteinkunde
Thema: nie richtig ausgeschlafen : (
Antworten: 19
Zugriffe: 14304

Re: nie richtig ausgeschlafen : (

hallo liebe barbara, es gibt noch eine andere möglichkeit, warum du unausgeruht aufwachst. schlafapnoe! die kommt oft vor bei menschen, die sehr stark schnarchen und dadurch atemaussetzer haben. die sind zwar nicht gefährlich, aber sie machen sich tagsüber so bemerkbar, wie du es beschrieben hast. m...
von nera
Do 22. Nov 2012, 18:09
Forum: Bilderecke
Thema: Kuriositäten aus der Welt der Steine
Antworten: 349
Zugriffe: 91947

Re: Kuriositäten aus der Welt der Steine

:lol: auf alle fälle ein fröhliches fröschchen :grin:
sehr niedlich!
von nera
Do 20. Sep 2012, 18:26
Forum: Bilderecke
Thema: Meine afrikanischen Mitbewohner
Antworten: 82
Zugriffe: 20777

Re: Meine afrikanischen Mitbewohner

genial :liebe:
wunderschön gemacht!! bin total begeistert!!!
von nera
Do 21. Jun 2012, 17:24
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Steinkühlung während der schwülen Sommerhitze?
Antworten: 47
Zugriffe: 23721

Re: steinkühlung während der schwülen sommerhitze?

also liebe rita,
der fluorit................ :freundschaft:
toller kauf, gratuliere!!!
ich werde jetzt auch wieder meine fluoritkette herauskramen. derzeit trage ich eine
bergkristallkette ums handgelenk und sie kühlt zumindest meinen unterarm :wink:
von nera
Sa 16. Jun 2012, 16:12
Forum: Bilderecke
Thema: Fluorit Schrätt!
Antworten: 213
Zugriffe: 59946

Re: Fluorit Schrätt!

liebe artemisia,

also der mexikaner.....da könnte frau fast neidisch werden! :oops:
:augenverdreh:

wie groß ist denn das teilchen?

diese farbkombination hat was!
von nera
So 20. Mai 2012, 15:31
Forum: Heilsteinkunde
Thema: bevorstehende augen o.p.
Antworten: 16
Zugriffe: 5997

Re: bevorstehende augen o.p.

liebe barbara,
zebrarock besitze ich sogar! wird ausprobiert.
ich gebe dir recht, ich sehe meinem mann auch lieber in die augen, als auf die dura mater
lieber beowulf :mrgreen:
von nera
So 20. Mai 2012, 06:09
Forum: Heilsteinkunde
Thema: bevorstehende augen o.p.
Antworten: 16
Zugriffe: 5997

Re: bevorstehende augen o.p.

liebe barbara,
freut mich, dass die augen o.p. auch bei dir gut geklappt hat.
mein mann wurde auch in lokalanästhesie operiert. hat pro auge 5
minuten gedauert. echt toll!
:grin:
von nera
Fr 18. Mai 2012, 08:47
Forum: Heilsteinkunde
Thema: bevorstehende augen o.p.
Antworten: 16
Zugriffe: 5997

Re: bevorstehende augen o.p.

danke liebe rita und liebe manuela,
es ist wirklich toll! fast wie ein kleines wunder :grin:
von nera
Do 17. Mai 2012, 14:11
Forum: Heilsteinkunde
Thema: bevorstehende augen o.p.
Antworten: 16
Zugriffe: 5997

Re: bevorstehende augen o.p.

liebe barbara, auch dir vielen dank für deinen tipp! die o.p. gestern ist gut verlaufen. ich konnte sogar auf einem monitor zusehen. überraschenderweise hat mein mann weder schmerzen noch schwellungen! ich bin sehr froh, dass alles so gut geklappt hat. er sieht bereits seit kurz nach der o.p. wesent...
von nera
Mi 16. Mai 2012, 11:55
Forum: Heilsteinkunde
Thema: bevorstehende augen o.p.
Antworten: 16
Zugriffe: 5997

Re: bevorstehende augen o.p.

liebe bine, liebe manuela, vielen dank für eure tipps! mein mann hat sich für einen rauchquarz mit amethyst entschieden. schlangenhautachat hat er komplett abgelehnt, obwohl er sogar 3 stück zur auswahl hatte. na ja, wir werden sehen. den o.p. termin hat er heute um 18 uhr. ich begleite ihn natürlic...
von nera
Di 15. Mai 2012, 18:39
Forum: Heilsteinkunde
Thema: bevorstehende augen o.p.
Antworten: 16
Zugriffe: 5997

bevorstehende augen o.p.

hallo ihr lieben,

könnt ihr mir einen steinigen rat geben? mein mann hat morgen am späten nachmittag eine beidseitige augen o.p.
welche steine könnt ihr empfehlen? vor bzw. nach der o.p. natürlich ist er schon etwas angespannt usw.
von nera
Mi 25. Apr 2012, 07:13
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Steinkühlung während der schwülen Sommerhitze?
Antworten: 47
Zugriffe: 23721

Re: steinkühlung während der schwülen sommerhitze?

hallo susanne,
auch dir vielen dank für den tipp. wenn es wieder heißer wird, kommt mein ametrinanhänger
zum einsatz. ich lasse mich überraschen wie er diesbezlüglich bei mir wirkt. :wink:
von nera
So 18. Mär 2012, 16:09
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Blutdruck - zu hoher diastolischer Wert
Antworten: 49
Zugriffe: 14847

Re: Blutdruck - zu hoher diastolischer Wert

hallo barbara,
wie ist es dir bis jetzt ergangen? hat es gereicht, die schrotflinte ins büro mitzunehmen ohne sie
zu verwenden :mrgreen:?
von nera
Fr 24. Feb 2012, 16:58
Forum: Bilderecke
Thema: Steine in Schnee & Eis
Antworten: 80
Zugriffe: 19414

Re: Steine in Schnee & Eis

liebe azurita,
für mich ist das schöne steinchen ein aktmodell aus der steinzeit :lol:
von nera
Do 16. Feb 2012, 18:28
Forum: Bilderecke
Thema: Kuriositäten aus der Welt der Steine
Antworten: 349
Zugriffe: 91947

Re: Kuriositäten aus der Welt der Steine

:wink: ich stimme bine bei. für mich ist es auch ein, erstauntes vielleicht sogar
erschrockenes äffchen!
das steinchen ist wirklich genial und wunderschön :liebe:

Zur erweiterten Suche