Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aqua
Mi 3. Dez 2008, 19:03
Forum: Bilderecke
Thema: Ketten von Aqua
Antworten: 11
Zugriffe: 4476

Hallo Moldavit ! Als ich sie hergestellt habe , war ich der Meinung , ein Farbkontrast wäre nicht schlecht ! Ich habe aber auch schon den Gedanken gehabt sie noch mal zu verändern , und dann Weiße Perlseide zu nehmen ! Ich lass sie erst einmal so , ändern kann ich sie ja jeder Zeit ! Habe ich auch s...
von Aqua
Mi 3. Dez 2008, 16:59
Forum: Bilderecke
Thema: Ein neuer Moosi - hurra
Antworten: 9
Zugriffe: 2691

Boah Gitte

der sieht ja super zart und leicht aus !

Dieser Anhänger ist super schön !

LG Aqua
von Aqua
Mi 3. Dez 2008, 16:57
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131571

Wow sind das tolle Anhänger , ich glaube ich muß auch mal welche

in auftrag geben !

Bussy lieber Manfred ! :roll:

LG Aqua
von Aqua
Mi 3. Dez 2008, 16:55
Forum: Bilderecke
Thema: Ketten von Aqua
Antworten: 11
Zugriffe: 4476

Hallo Ihr

Es freut mich das euch meine Ketten so gut gefallen !

Ich arbeite immer mit Naturseide ( Perlseide ) 0,9 mm !

Bei dünnerer Seide verrutschen die Knoten so leicht in die Perle !

LG Aqua
von Aqua
Di 2. Dez 2008, 21:42
Forum: Bilderecke
Thema: Ketten von Aqua
Antworten: 11
Zugriffe: 4476

Ketten von Aqua

Hallo ihr Lieben ich habe zwei Ketten gebastelt ! http://i296.photobucket.com/albums/mm163/Thekla02/Steine1/PICT0048.jpg http://i296.photobucket.com/albums/mm163/Thekla02/Steine1/PICT0048.jpg Und die nächste Kette http://i296.photobucket.com/albums/mm163/Thekla02/Steine1/PICT0051.jpg http://i296.pho...
von Aqua
Mo 1. Dez 2008, 16:24
Forum: Bilderecke
Thema: Kuriositäten aus der Welt der Steine
Antworten: 349
Zugriffe: 91960

Klemens da hast du aber eine tolle Schleiereule ,

Sie schaut richtig lieb drein !

Konnte das erste Bild auch nicht sehen !

LG Aqua
von Aqua
Fr 28. Nov 2008, 22:17
Forum: Bilderecke
Thema: Kuriositäten aus der Welt der Steine
Antworten: 349
Zugriffe: 91960

Hallo Zusammen Als ich vor Jahren( es ist einer meiner ersten Steine ) ihn entdeckt hatte auf einem Marktstand , wusste ich noch gar nicht das er so außergewöhnlich ist :lol: ! Dieses wurde mir erst später mal gesagt ! Liebe Susanne hier handelt es sich um einen Zellenachat , mit einer ausgepregten ...
von Aqua
Fr 28. Nov 2008, 20:04
Forum: Bilderecke
Thema: Kuriositäten aus der Welt der Steine
Antworten: 349
Zugriffe: 91960

Hallo Ihr

Ich möchte euch meinen Versteinerung von Froschlaich vorstellen :lol:

oder Krötenleich , weiß nicht vielleicht könnt ihr es ja bestimmen !

Foto

LG Aqua
von Aqua
So 16. Nov 2008, 16:50
Forum: Bilderecke
Thema: mein heutiger Einkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 4974

Hallo Aquaverde

Da hast du aber dir Traumstücke angeschaft !

Dein Amethyst ist super schön !

LG Aqua
von Aqua
So 16. Nov 2008, 16:44
Forum: Bilderecke
Thema: Ich sollte auch mal Bilder zeigen ups
Antworten: 23
Zugriffe: 5942

Tja ich dachte , ihr habt immer so tolle und ausgefallene Steine Stufen usw. ! Naja und solche Traumstücke kann ich mir einfach nicht leisten ! Wenn ich so manche Sammlungen hier sehe ( oder höre ) Ach egal , es ist wichtig das ich meine Babys schätze und liebe ! Egal wie groß und Kostbar sie sind( ...
von Aqua
Sa 15. Nov 2008, 20:11
Forum: Bilderecke
Thema: Ich sollte auch mal Bilder zeigen ups
Antworten: 23
Zugriffe: 5942

Hallo Bine ich habe auch es nicht glauben können !

Habe dann mich mal schlau gemacht !

Da der Sonnenstein in Norwegen und Russland zu finden ist kann er sehr gut auch an die Deutsche Ostseeküste kommen !

Dieser Stein wollte zu ihr !

LG Aqua
von Aqua
Fr 14. Nov 2008, 18:34
Forum: Bilderecke
Thema: Ich sollte auch mal Bilder zeigen ups
Antworten: 23
Zugriffe: 5942

Hallo ihr Ersteinmal danke für den Heinzelmann der meine Bilder umgestellt hat :bussi: , ich hatte keine Zeit mehr dazu ! werde es in Zukunft immer so machen :grin: ! Ach was bin ich glücklich das euch meine Bilder so gut gefallen ! Zu dem Sonnenstein muß ich noch sagen er ist nur eine Leihgabe von ...
von Aqua
Fr 14. Nov 2008, 18:25
Forum: Bilderecke
Thema: Mal meinen Karneol herzeig..
Antworten: 19
Zugriffe: 4997

Hallo Morgaine

Oh ja , was führ ein Stein , er strahlt so viel Wärme und

Geborgenheit aus !

Einfach zum in die Hand nehmen !

LG Aqua
von Aqua
Do 13. Nov 2008, 21:44
Forum: Bilderecke
Thema: Ich sollte auch mal Bilder zeigen ups
Antworten: 23
Zugriffe: 5942

Hallo Bine

ich hoffe es geht so sonst müsste ich alles neu machen !

LG Aqua
von Aqua
Do 13. Nov 2008, 21:07
Forum: Bilderecke
Thema: Ich sollte auch mal Bilder zeigen ups
Antworten: 23
Zugriffe: 5942

Hallo Ihr Lieben Ach ich finde es so schön , dass euch meine Sammlung gefällt ! @Nr. 7 Meine letzte Kette ist Jaspis Rot , Tigerauge gebrannt , Bergkristall ! Und nun noch ein paar Bilder Rutilquarz http://i296.photobucket.com/albums/mm163/Thekla02/Steine1/Rutilquarz2a-1.jpg Aquamarin http://i296.ph...

Zur erweiterten Suche

cron