Die Suche ergab 102 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Susanne16
Mi 26. Sep 2012, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wo kann man einen Stein bohren lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4740

Re: Wo kann man einen Stein bohren lassen?

Hallo Beowulf,

herzlichen Dank für den guten Tipp!!! :merci:
von Susanne16
So 9. Sep 2012, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wo kann man einen Stein bohren lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4740

Re: Wo kann man einen Stein bohren lassen?

Hallo Amethyst, vielen Dank für das tolle Angebot. Ich werde mal nachschauen, welche Steine gebohrt oder nachgeschliffen werden müssten. Ich bin noch auf der Suche nach einem großen Malachit, der mit leider mal runtergefallen ist. Dabei hat er eine Ecke verloren und müsste nachgeschliffen werden. Ic...
von Susanne16
So 12. Aug 2012, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ist das bei Euch auch so???
Antworten: 16
Zugriffe: 5584

Re: Ist das bei Euch auch so???

Hallo Nami,

das ist doch schön, dass jeder so seine Favoriten unter den Steinen hat... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,

Susanne
von Susanne16
Mo 30. Jul 2012, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Ist das bei Euch auch so???
Antworten: 16
Zugriffe: 5584

Re: Ist das bei Euch auch so???

Hallo Pearl, nein, warum soll das denn schlimm sein, wenn man mehr zu dunkleren Steinen dendiert. Wie ich bereits geschrieben habe, ist es bei mir genauso! Mir ist das einfach nur so aufgefallen und ich interpretiere da jetzt nichts Negatives rein ;-) Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schwa...
von Susanne16
Fr 29. Jun 2012, 20:12
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist das denn nun??
Antworten: 484
Zugriffe: 111628

Re: Was ist das denn nun??

Wow Michael,

die sind aber schön!!! :habenwollen: Dieses zarte Blau gefällt mir sehr! Könnte es Coelestin sein???
Ich bin mir da nicht wirklich sicher...
von Susanne16
Fr 22. Jun 2012, 12:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Steinkühlung während der schwülen Sommerhitze?
Antworten: 47
Zugriffe: 23852

Re: steinkühlung während der schwülen sommerhitze?

Hallo Ihr Lieben, hier ist es oft sehr schwül-warm, wenn der Himmel auch bedeckt ist, daher habe ich jetzt über längere Zeit immer meine (neue) Fluoritkette getragen. Wenn ich ehrlich sein soll..... ich habe nicht die geringste Linderung verspürt, leider. Ich wollte die Kette auch erst mal eine Weil...
von Susanne16
Mo 11. Jun 2012, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 5694

Re: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?

Hallo Bine,

danke, das wäre natürlich optimal. Bisher habe ich noch keine anderen oder besseren grünen Turmaline gefunden...
von Susanne16
Mi 6. Jun 2012, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 5694

Re: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt mal kurz meine Erfahrungen mit den Moquis und dem grünen Turmalin in der Nacht machen... Die Nacht mit den Moquis war sehr unruhig. Erst konnte ich gar nicht einschlafen und dann bin ich immer wieder wach geworden. Außerdem fand ich die runden Moquis an den Beinen ...
von Susanne16
Mi 6. Jun 2012, 16:54
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 15387

Wetterfühligkeit

Hallo zusammen, ich habe bereits gelesen, was Ihr hier zum Thema Wetterfühligkeit geschrieben habt. Das mit dem "Lebens- schild" habe ich auch noch nicht gehört, aber gependelt habe ich auch schon öfters. Allerdings nur phasen- weise, mache es also nicht regelmäßig. In den letzten 3 Tagen ...
von Susanne16
Sa 2. Jun 2012, 16:15
Forum: Bilderecke
Thema: Susannes Steine
Antworten: 49
Zugriffe: 14131

Re: Susannes Steine

Liebe Manuela, liebe Siggu,

ich werde für Euch mal die Augen aufhalten. Wenn ich irgendwo einen halben Moqui sehe, melde ich mich sofort!!!

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße

Susanne
von Susanne16
Sa 2. Jun 2012, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 5694

Re: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?

Liebe Bine, danke für den Tipp mit dem grünen Turmalin. Ich besitze einen flachen Anhänger, den ich aufkleben könnte. Und ja, meine Beine sind natürlich rasiert :mrgreen: Ja, ja, so ist das, wenn man hier einen Stein ins Rollen bringt... :party: Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!...
von Susanne16
Do 31. Mai 2012, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 5694

Re: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?

Liebe Siggu, ja, das Restless Legs Syndrom ist eine Neurologische Erkrankung. Ich habe durch meine chronische Erkrankung einen Fehler im Nervensystem, wodurch dieses Restless Legs Syndrom noch verstärkt wird. Komischerweise, oder eigentlich muss ich sagen "gottseidank", habe ich das nur ph...
von Susanne16
Do 31. Mai 2012, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 5694

Re: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?

Liebe Bine, danke für Deine schnelle Antwort! Ich habe mich auch schon im Forum umgesehen und das Internet ein wenig "umgekrempelt" :lol: Hmm...jetzt mache ich mir gerade Gedanken, wie ich die Moquis an die Beine kriege... Am rechten und linken Bein je ein Moqui oder je ein Moqui-Pärchen? ...
von Susanne16
Do 31. Mai 2012, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 5694

Gibt es einen Stein, der beim Restless Legs Syndrom hilft?

Hallo Ihr Lieben, trotz meiner tollen "Schlafsteine" kann ich abends sehr schlecht einschlafen, obwohl ich hundemüde bin :sad: Ich leide phasenweise unter dem Restless Legs Syndrom (ruhelose Beine). Dann liege ich im Bett, scharre nur mit den Füßen, muss ständig meine Liegeposition ändern ...
von Susanne16
Mo 28. Mai 2012, 15:19
Forum: Bilderecke
Thema: Susannes Steine
Antworten: 49
Zugriffe: 14131

Moqui und Australischer Amulettstein

Liebe Siggu, klar weiß ich noch, wo ich den halben Moqui gekauft habe. Das war vor 3 Jahren, als ich in Bad Pyrmond in der Reha war. In dieser "Wandelhalle" gab es einen kleinen aber feinen Edelsteinladen und dort hat er mich total angezwinkert. Dort habe ich mir z.B. auch einen Teil einer...

Zur erweiterten Suche