Die Suche ergab 205 Treffer

Zur erweiterten Suche

von NR.7
So 8. Mär 2009, 11:15
Forum: Bilderecke
Thema: 3in1 und mein Aquamarin
Antworten: 9
Zugriffe: 2542

Hallo Conny,

mir gefällt dein 3in1 auch sehr gut, der sieht interessant aus. Tja und die Farbe vom Aqua ist auch nicht ohne. Klasse Steine!
von NR.7
Fr 27. Feb 2009, 12:11
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Geburtstagsausbeute
Antworten: 21
Zugriffe: 5002

Hallo Filou,

da haste aber nen rieeeeeesigen Geschenke-Tisch, :wahnsinn: ,
sehr guten Geschmack. Ich finde den Amethystigel richtig klasse, so einer fehlt mir auch noch.
Echt klasse, viel Spaß dabei.......
von NR.7
Fr 27. Feb 2009, 12:00
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131563

Hallo liebe Sunny,

wow da haste wieder mal zugeschlagen. Der Schlangi und der Citrin gefallen mir sehr gut. :mrgreen:
Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften.
von NR.7
Mi 18. Feb 2009, 09:30
Forum: Bilderecke
Thema: Spinellkette ...
Antworten: 13
Zugriffe: 3222

Hallo liebe Sunny,

wow deine Kette gefällt mir total gut. Sie sieht irgendwie "zart" aus. Wenn ich so eine Kette in nem Laden sehen würde, würde ich sofort zuschlagen u sie mir kaufen. :mrgreen:
Glückwunsch zu so nem tollen Schmuckstück. Viel Spaß damit.
von NR.7
So 8. Feb 2009, 21:08
Forum: Bilderecke
Thema: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten
Antworten: 336
Zugriffe: 68342

Hallo Lari,

das Füllhorn is ja :atraum: :liebe: :herzi: :herdamit:

suuuuuuper schön, genial, so ein schönes Füllhorn hätt ich auch mal gern....schmacht...... :oops:
von NR.7
Sa 7. Feb 2009, 10:20
Forum: Bilderecke
Thema: Versteinerte Holzplatte
Antworten: 37
Zugriffe: 8871

ACH HERRJE, BIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE was tust du mir hier an, :irrsinn: :augenverdreh: :aushalten: :sensationell: :sabberalarm: :geil: :herdamit: :atraum: GENIAL, da hast du aber echt ne gaaaaanz tolle Scheibe, mir fehlen ebenfalls die Worte. Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude mi...
von NR.7
Mo 2. Feb 2009, 09:47
Forum: Bilderecke
Thema: Habachtal
Antworten: 6
Zugriffe: 2015

Hallo Klemens,


:augenverdreh: ......geniale Bilder.....also ich denke ich komme auch mit ins Habachtal..... :genau:

Traumhaft schöne Smaragde und das beste daran ist eben, das du sie selbst gefunden hast GENIAL
von NR.7
Mo 2. Feb 2009, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Hämatitquarz...
Antworten: 29
Zugriffe: 6399

Hallo liebe Sunny,

genial, deine Kette gefällt mir richtig gut, die könnte ich mir glatt rausklauben.... :mrgreen: ....

Tja und was diesen tollen Anhänger angeht bin ich auch geplättet, das frau so etwas schönes in ner Grabbelkiste findet, respekt.

VIel Spaß mit der wunderschönen Kette.......
von NR.7
Mo 2. Feb 2009, 09:17
Forum: Bilderecke
Thema: Blau und Grün
Antworten: 28
Zugriffe: 6028

Hallo liebe Thuja,

ich bin total begeistert von deinen Errungenschaften, der Wahnsinn....
...... :augenverdreh:
von NR.7
Mo 2. Feb 2009, 09:10
Forum: Bilderecke
Thema: mal wieder Anhänger ....
Antworten: 25
Zugriffe: 6630

Liebe Sunny und Lari,

wahnsinn, da sind aber jede Menge "Sabber-Steine" zu sehen.
Am besten gefallen mir der Andenopal, der Stichtit und der Chromdiopsid....... :atraum:
von NR.7
So 25. Jan 2009, 11:10
Forum: Bilderecke
Thema: Spinell
Antworten: 13
Zugriffe: 3494

Liebe Lari,

da zeigst aber wirklich ein paar Sahnestücke, erst die Citrine und dann sowas......

..... :empoerung: :verliebt: ich bin begeistert, diese Farbe einfach :atraum:
von NR.7
So 25. Jan 2009, 11:08
Forum: Bilderecke
Thema: Citrin
Antworten: 53
Zugriffe: 13416

WOW :shock:

das sind aber tolle Citrine, ganz neidisch guck. Mir gefällt der 3. am besten der sieht und fühlt sich so richtig kraftvoll an.
von NR.7
Mi 21. Jan 2009, 16:04
Forum: Bilderecke
Thema: Chalcedon..... Variationen
Antworten: 131
Zugriffe: 41443

Hallo liebe Sunny,

wow da bringst du mich richtig zum :sabberalarm: :wischen2:

genial, mein Favorit ist dein rot-lila Chalcedon, der sieht irgendwie aus wie ein schöner sanfter Engel....hach ja....immer wieder schön unsre Steinkes :mrgreen:
von NR.7
Mi 21. Jan 2009, 16:01
Forum: Bilderecke
Thema: Ozeaner
Antworten: 28
Zugriffe: 5869

Hallo Filou,

da kann ich dir nur gratulieren... :klatsch: .....

der erste gefällt mir echt am besten, diese Farbenvielfalt :augenverdreh:

viel Spaß damit

@klemens.....
deine Kette ist auch nicht von schlechten Eltern.... :super2:
von NR.7
Sa 17. Jan 2009, 20:31
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Ingrid Auer Karten
Antworten: 79
Zugriffe: 47090

WOW, also ich bin auch ganz hin und weg. Liebe Eva und liebes Blümchen, ich liebe Engel und bin jetzt ganz hin und weg von diesen tollen Karten :bussi: .Habe bis heute auch noch nix von der Frau Auer gehört aber das werde ich gleich mal ändern und mir die karten ganz bestimmt zulegen :klatsch: :dank...

Zur erweiterten Suche

cron