Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eltschi
Sa 19. Jul 2008, 14:01
Forum: Heilsteinkunde
Thema: übergewicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3643

übergewicht

hallo zusammen. mein bruder hat grosses übergewicht dass er trotzt diversen kuren nicht wegbringt. was könnte ihm helfen? danke
von eltschi
Mi 16. Jul 2008, 20:56
Forum: Heilsteinkunde
Thema: wasserstau
Antworten: 8
Zugriffe: 3224

danke vielmals

ich wünsche euch allen einen schönen abend noch und bedanke mich bei euch allen :grin:
von eltschi
Mi 16. Jul 2008, 20:25
Forum: Heilsteinkunde
Thema: wasserstau
Antworten: 8
Zugriffe: 3224

wasserstau

meine freundin hat zwischendurch extrem aufgedunsene beine und füsse. kann da nach euerer erfahrung ein stein helfen? der arzt meint nur dass das halt im alter kommt. kann uns jemand einen tip geben? gruss dominik und cathy
von eltschi
Mi 16. Jul 2008, 19:46
Forum: Heilsteinkunde
Thema: frage 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

danke

DANKE :grin:
von eltschi
Mi 16. Jul 2008, 19:37
Forum: Heilsteinkunde
Thema: frage 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2716

frage 2

stimmt es dass man einen OBSIDIAN nicht um den hals tragen sollte? oder ist das ein gerücht?
von eltschi
Mi 16. Jul 2008, 19:33
Forum: Heilsteinkunde
Thema: frage und guten abend
Antworten: 12
Zugriffe: 4239

frage 2

weiere frage: stimmt es dass man einen OBSIDIAN nicht um den hals tragen sollte? oder ist des ein märchen? :P
von eltschi
Mi 16. Jul 2008, 19:18
Forum: Heilsteinkunde
Thema: frage und guten abend
Antworten: 12
Zugriffe: 4239

frage und guten abend

hallo zusammen. hat jemand erfahrung mit steinen. meine frage. ich habe einen stein bekommen. einen blaufluss. kann man ihn als schutzstein gebrauchen?

Zur erweiterten Suche

cron