Die Suche ergab 2209 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Suley
Fr 26. Dez 2014, 11:54
Forum: Bilderecke
Thema: Kleines Buntes .... Makros und Nahaufnahmen
Antworten: 246
Zugriffe: 74103

Re: Kleines Buntes .... Makros und Nahaufnahmen

Sehr schöne Aufnahmen, Sunny. Gefällt mir sehr gut und habe ich so bisher noch nicht gesehen :smiling:
von Suley
Fr 26. Dez 2014, 11:50
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Verlustängste
Antworten: 14
Zugriffe: 13524

Re: Verlustängste

Hallo Einalem,

wie geht es Euch denn so zur Zeit? Habe Euren Schrätt verfolgt und wollte mal horchen? :)
von Suley
Do 20. Nov 2014, 09:48
Forum: Bilderecke
Thema: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat
Antworten: 372
Zugriffe: 107551

Re: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat

Wunderschöne Ozeaner habt Ihr da :atraum: :sucht: :liebe:

Auch wenn ich kein so fleißiger Sammler mehr bin, ist das immer noch einer meiner Lieblinge :grin:
von Suley
Mo 8. Mär 2010, 09:56
Forum: Steinbestimmung
Thema: Dream Quarz
Antworten: 10
Zugriffe: 4711

Re: Dream Quarz

Hallo Conny, der Begriff "DreamQuarz" war mir bislang noch unbekannt. Auf jeden Fall ist er verkaufsfördernd :grin: Ich kenne Epidotquarz auch bisher nur mit feinen Nadeln. Daher finde ich Dein Steinchen sehr interessant und ungewöhnlich. Das es mir gefällt, steht ja ausser Frage :herdamit...
von Suley
Mo 8. Mär 2010, 09:50
Forum: Bilderecke
Thema: Dendriten in .....
Antworten: 47
Zugriffe: 21349

Re: Dendriten in .....

Hallo Sunny,

Traumstücke - allesamt :augenverdreh: :wisch: :wisch:

Einer schöner als der andere und alle haben was ganz besonderes. Da hast Du wirklich schöne Stücke erstanden. :wahnsinn:
von Suley
Mo 8. Mär 2010, 09:43
Forum: Bilderecke
Thema: Libellen
Antworten: 27
Zugriffe: 8935

Re: Libellen

Hallo,

also mir gefallen alle Steinchen :herdamit: :habenwollen:

Einer schöner als der andere und alle auch wunderbar fotografiert. :respekt2:
von Suley
Mo 8. Mär 2010, 09:34
Forum: Bilderecke
Thema: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten
Antworten: 336
Zugriffe: 68143

Re: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten

Ohhh Michael,

was hast Du denn da für tolle Stücke? :augenverdreh: :sucht: :wahnsinn:

Das sind ja Traumstücke, vor allem der letzte :sabberalarm: Bitte weitere Bilder jetzt noch einstellen, in der heißen Jahreszeit wird das ja :schwitz: :mrgreen:
von Suley
Fr 5. Mär 2010, 11:21
Forum: Bilderecke
Thema: Turmelquarz
Antworten: 106
Zugriffe: 38289

Re: Turmelquarz

Hallo Michael, och, in die Region komme ich häufiger mal :mrgreen: Raum Stuttgart ist ja relativ....so Richtung Alb fahr ich häufiger mal :jaja:. Mein Mann hat dort seine Wurzeln - sprich seine Familie. Wenn ich das mit einem Besuch verbinden kann, versuch ich, die Stuttgarter Messe mitzunehmen. :wi...
von Suley
Fr 5. Mär 2010, 01:36
Forum: Bilderecke
Thema: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat
Antworten: 372
Zugriffe: 107551

Re: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat

Huhu Sunny,

der Chalzedon/Ozeaner ist ja ein Traumstück. :aushalten: :habenwollen: :dau2:
von Suley
Fr 5. Mär 2010, 01:34
Forum: Bilderecke
Thema: Turmaline!
Antworten: 221
Zugriffe: 61408

Re: Turmaline!

Hallo Beowulf,

:wow: der blaugrüne Turmel ist der Hammer :augenverdreh:
Aber auch der rote spricht mich total an. Beides superschöne Turmels, die zu Dir gefunden haben. :jaja: :wahnsinn:
von Suley
Fr 5. Mär 2010, 01:31
Forum: Bilderecke
Thema: Vielfalt der Achate.....
Antworten: 606
Zugriffe: 119540

Re: Vielfalt der Achate.....

Hallo michael,

also beide Achate sind ne Wolke. :wahnsinn: :sucht:
Dieses blau ist wunderbar. Ich seh in dem kleinen Bruder auch ein weinendes Gesichtchen. :wink:
von Suley
Fr 5. Mär 2010, 01:27
Forum: Bilderecke
Thema: Turmelquarz
Antworten: 106
Zugriffe: 38289

Re: Turmelquarz

Hallo Elena Der Rauchi mit dem Turmalin, mein Herzchen klopft ja immer noch..... also, wenn Du den mal eintauschen möchtest :liebe: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Den bebrüte ich geradezu :lol: Hab ihn letztes Jahr in München gekauft. Der hat sich hier wunderbar eingelebt. :bäh: Aber wenn ich mir De...
von Suley
Fr 5. Mär 2010, 01:23
Forum: Bilderecke
Thema: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten
Antworten: 336
Zugriffe: 68143

Re: Amethyst -Ametrin ....Schönheiten

Hallo Michael,

wunderbares Stück, recht außergewöhnlich. :wahnsinn: :geil:
von Suley
Fr 5. Mär 2010, 01:22
Forum: Steinbestimmung
Thema: Von meiner Freundin...
Antworten: 4
Zugriffe: 2521

Re: Von meiner Freundin...

Hallo Conny,

Alles Laserkristalle, aber die ersten beiden sind für mich Lemurier. Und echt schöne Stücke hast Du bekommen. :wahnsinn:
von Suley
Mi 3. Mär 2010, 09:20
Forum: Steinbestimmung
Thema: Sugilith oder Lepidolith?
Antworten: 64
Zugriffe: 17782

Re: Sugilith oder Lepidolith?

AAASugilith hat geschrieben:Das Pendel ist Tscharoit...
Das Ei ist Lepidolith...


:herzlichwillkommen: hier bei uns :winke: Ich hoffe, Du fühlst Dich hier schnell heimisch, und freu mich auf weitere Beiträge von Dir.

Ich hatte beide Stücke gemmologisch untersuchen lassen. Beides mal ist es gefärbter Quarz.

Zur erweiterten Suche

cron