Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kleine Hexe
Di 1. Okt 2013, 22:01
Forum: Bilderecke
Thema: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat
Antworten: 372
Zugriffe: 107868

Re: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat

Hey, Ozeaner-Fans,
das ist ja ein Super-Trad . Hab ihn erst heute entdeckt und gelesen. Tolle Steine habt ihr da. Wenn meine Bilder eingescannt sind,
zeig ich auch ein paar von meinen Ozeanern. Ich liebe diesen Stein und seine Vielfallt.
Barbara Odzwedana
von kleine Hexe
Do 19. Sep 2013, 20:45
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 13724

Re: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit

:wut: 3. Versuch :wut: hab nach längerem Suchen die Notiz über die Bachblütenmischung für Silvester gefunden. Wasser 30 ml Alkohol 10 Tr. (aus der Apo) Aspen 7 Tr RockRose 7 Tr Star of Bethlehelm 7 Tr Mimulus 7 Tr ab 15.12. 2x tgl. 5 Tr. 5 - 0 - 5 20. - 28 3x tgl. 5 Tr. 5 - 5 - 5 29. - 1.1. 5x tgl. ...
von kleine Hexe
Mo 9. Sep 2013, 21:43
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: forschungstest mit haustieren und steinen
Antworten: 16
Zugriffe: 12999

Re: forschungstest mit haustieren und steinen

Hallo miteinander und danke für eure Rückmeldungen. Ich muß jetzt erst mal sehen, wo Michaela steht; dann sehen wir weiter.
Ich freu mich, dass noch Interesse besteht. Gut´s Nächtle

Barbara Odzwedana
von kleine Hexe
So 8. Sep 2013, 21:19
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: forschungstest mit haustieren und steinen
Antworten: 16
Zugriffe: 12999

Re: forschungstest mit haustieren und steinen

Hallo miteinander, da ich nach sehr langer Zeit wieder öfter im Forum bin, bin auf den alten Beitrag gestolpert. 2009, das ist ja schon ewig her. Also, Stand der Dinge ist, das Projekt liegt momentan auf Eis. Ich war, wie ihr wisst, sehr lange krank, Michaela hatte auch keine Zeit. Ich schreibe, das...
von kleine Hexe
Mi 21. Aug 2013, 17:30
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 13724

Re: Unruhe bei Hunden in der Silvesterzeit

Hallo miteinander. Nach so langer Abwesenheit muß ich mich auch durch die alten Beiträge lesen. Also, ich hatte für meine Hunde eine Bachblütenmischung, die ich von einem Jäger bekommen habe. Damit hat er seinen Hunden geholfen, schußsicher zu werden. Ich hoffe, ich hab sie noch, hab ja beim Umzug v...
von kleine Hexe
Mo 26. Nov 2012, 22:18
Forum: Bilderecke
Thema: Wie die Steine wohnen
Antworten: 546
Zugriffe: 114500

Re: Wie die Steine wohnen

Hallo Barbara,
das Holz ist ja wirklich super, haben wolln :bussi:
Barbara Odzwedana
von kleine Hexe
Fr 27. Nov 2009, 23:14
Forum: Bilderecke
Thema: Bernstein aus Borneo
Antworten: 30
Zugriffe: 7207

Re: Bernstein aus Borneo

Hallo Sunny, ich hab deb Bernie jetzt mal getestet. Erst wurde er warm, dann klebrig, dann entwickelte er einen harzigen? Geruch. Er kommt mir mittlerweile etwas fragwürdig vor und ich werde ihn an Bernhard schicken. Wenn ich ein Ergebnis habe, meld ich mich. Hier ein paar Bilder von meinem Bernie h...
von kleine Hexe
Di 24. Nov 2009, 09:46
Forum: Bilderecke
Thema: Bernstein aus Borneo
Antworten: 30
Zugriffe: 7207

Re: Bernstein aus Borneo

Hallo Bine, kann ich noch nicht sagen, hatt sie nur auf der Messe länger in der Hand und hab die angenehme Wärme empfunden und auch den Unterschied zu dem Baltischen, hab ich bei dem gleichen Händler gekauft. Um ehrlich zu sein, seit ich zu hause bin, liegen sie am Arbeitstisch in einem Schubfach un...
von kleine Hexe
Mo 23. Nov 2009, 23:12
Forum: Bilderecke
Thema: Wie die Steine wohnen
Antworten: 546
Zugriffe: 114500

Re: Kleine Fotosession: Wie die Steine wohnen.

Ja, wenn man so tolle Helfer hat, Barbara. Mir blieb nichts anderes über. Und beim umräumen haben die beiden Racker nur auf der Arbeit gesessen/gelegen, geholfen haben sie nicht.

Barbara - Odzwedana
von kleine Hexe
Mo 23. Nov 2009, 23:07
Forum: Bilderecke
Thema: Bernstein aus Borneo
Antworten: 30
Zugriffe: 7207

Re: Bernstein aus Borneo

Hallo Sunny,
in München auf der Messe hab ich auch 2 Borneo-Bernsteine gefunden (oder sie mich?)
sie sind toll.

Barbara - Odzwedana
von kleine Hexe
So 22. Nov 2009, 16:04
Forum: Bilderecke
Thema: Wie die Steine wohnen
Antworten: 546
Zugriffe: 114500

Re: Kleine Fotosession: Wie die Steine wohnen.

Hallo, ich nicht der Troll, nur die kleine Hexe. Aber ich habe umräumen müüsen und wollt euch die neuen Plätze zeigen, wo meine Steichkes jetzt wohnen. meine neue Energie-Ecke http://i278.photobucket.com/albums/kk106/odzwedana/K640_nov2009006.jpg links davon http://i278.photobucket.com/albums/kk106/...
von kleine Hexe
Di 18. Aug 2009, 15:55
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist das Grüne?
Antworten: 10
Zugriffe: 3305

Re: Was ist das Grüne?

Hallo André, danke für den Link. Ich hab die Bilder mal hingeschickt und bin gespannt auf die Antwort. An Uwarowit hab ich auch als 1. gedacht, kann es mir aber nicht vorstellen, Granate in der Clara sind ganz selten. Und dann die Größe, der Stein ist größer als meine Faust und die grüne Fläche ca 5...
von kleine Hexe
Mo 17. Aug 2009, 18:45
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist das Grüne?
Antworten: 10
Zugriffe: 3305

Re: Was ist das Grüne?

Hallo,
Malachit ist es auf keinen Fall, ich habe einige Steinchen mit Malachit. Der Rasen besteht aus winzigen moosgrünen Kristallen.

Barbara-Odzwedana
von kleine Hexe
Sa 15. Aug 2009, 20:04
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist das Grüne?
Antworten: 10
Zugriffe: 3305

Was ist das Grüne?

Hallo, den Stein hab ich in der Grube Clara am Sonntag gefunden. Ich find ihn einfach toll, auch die Farbe, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was das Grüne ist, unter der Lupe sieht es aus, wie ein winziger Kristallrasen, es schimmert richtig. Könnt ih super Steinebestimmer mir helfen? http://...
von kleine Hexe
Sa 15. Aug 2009, 19:56
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfund aus der Grube Clara
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Eigenfund aus der Grube Clara

Hallo, am Sonntag waren wir mal wieder in der Grube Clara in Wolfach. Hat sich gelohnt. Diesen Stein hab ich meinem Partner abgeluchst, er wollte ihn zu kleinen Einzeilteilen zerschlagen. Aber der Stein wollte das nicht und hat richtig um Hilfe gerufen. der gerettete Stein von verschiedenen Seiten h...

Zur erweiterten Suche

cron