Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wicca
Di 6. Mai 2008, 06:17
Forum: Allgemeines
Thema: Raucherentwöhnung
Antworten: 17
Zugriffe: 6671

Hi Obsidiane

Ohne Zig. :grausig: ... :lol:
Aber wenn doch !!!!!
Botswana-Achat und Regenbogenobsidian .

LG.
Wicca
von Wicca
Di 6. Mai 2008, 05:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Warze
Antworten: 56
Zugriffe: 15232

Und noch vielen Dank für die nette Begrüßung . :hutab:

Da Fühlt man sich gleich Willkommen . :gri
Es ist halt was anderes ob man sich mit Gleichgesinnten Austauscht oder mit UNGLÄUBIGEN :mrgreen:
Lg.
Wicca
von Wicca
Di 6. Mai 2008, 05:43
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Warze
Antworten: 56
Zugriffe: 15232

Einen wunderschönen guten Morgen Das mit Glücksgeoden ist so nee Sache ..... Ich bin der Meinung das nicht jede hilft ..... Hab es auch schon bei Leuten beobachtet . Ich hatte das Glück das ich meine gleich gefunden hatte , bei meiner Tochter hat es viele Käufe gebraucht bis sie ihre gefunden hat . ...
von Wicca
Mo 5. Mai 2008, 18:52
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Warze
Antworten: 56
Zugriffe: 15232

Hi Mädels möchte mich kurz Vorstellen :smiling: Ich bin 43 ......na ja bald 44 und habe eine 10 jährige Tochter . Heil,Mineral, oder Halbedelsteine sind seid ca 1 Jahr meine treuen Freunde ,die nie viel von mir wollen ....... :mrgreen: MIR aber sehr viel geben . Blümchen Glücksgeoden ( Quarzgeoden )...

Zur erweiterten Suche

cron