Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gili75
Di 11. Nov 2008, 14:33
Forum: Bilderecke
Thema: Neue Fotos ...
Antworten: 59
Zugriffe: 11456

hab meinem sir gerade die fotos gezeigt - naja. was soll ich sagen.

er meint nur: na ja, dann bekomm ich einen größeren fernseher.

okay, daß ließe sich einrichten. also hab ich doch noch gute chancen auf so eine sammlung.

lg

gili
von gili75
Di 11. Nov 2008, 14:15
Forum: Bilderecke
Thema: Neue Fotos ...
Antworten: 59
Zugriffe: 11456

okay,

dann hab ich ja no a bißl zeit.

vielleicht schaff ich die wahnsinns-ausbeute auch noch. so um die 8 jahre hätt ich dann noch zeit (was ich allerdings nicht glaube, denn dann bräucht ich einen anderen mann - und denn will ich momentan noch nicht hergeben :bussi: ).

lg

gili
von gili75
Mo 10. Nov 2008, 17:52
Forum: Bilderecke
Thema: Neue Fotos ...
Antworten: 59
Zugriffe: 11456

:träumich: lt. meinen bekannten (alles nicht-stein-sammler) hab ich einen tick mit meinen "vielen" steinchen. ...aber des is jo a wahnsinn. wielange sammelt man dafür? jahrzehnte? jahre? ursula, du bist echt zu beneiden. ... und deine schneeflockis (meine lieblinge) - ich weiß garnicht, wa...
von gili75
Sa 8. Nov 2008, 19:41
Forum: Steinbestimmung
Thema: Augenachat?
Antworten: 8
Zugriffe: 2598

ich würd auch sagen, daß es ein chalcedon ist (hab einen ähnlichen).

mein augenachat schaut anders aus.

lg gili
von gili75
Di 3. Jun 2008, 13:26
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Feueropal
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

danke obsidiane, werd das mal mit ein paar stunden versuchen - falls ich mich dann wieder trennen kann. bzw. mein mann bzw. die kinder machen mich sicher drauf aufmerksam, wenn ich unausstehlich werde. danke realgar, mit dem schörl od. dem holz in der tasche ist das so eine sache - im sommer mit den...
von gili75
Di 3. Jun 2008, 11:22
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Feueropal
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

Feueropal

hi hab von einer bekannten einen feueropal geraten bekommen. zwecks energie und guter laune. hab ihn dann natürli auch gekauft. und was war: ich war auf 150. alles was meine kinder sagten legte ich auf die goldene waagschale. ich reagierte extrem gereizt. mein mann durfte auch kaum was zu mir sagen....
von gili75
Di 3. Jun 2008, 11:11
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Herkimer-Heilsteinwasser
Antworten: 14
Zugriffe: 4010

Hi ich wollte auch meinen senf dazugeben: also ich nehme den Herkimer für meine Bachblütenmischungen. ich setzt das normale leitungswasser am vortag mit ein paar bergkristallen an und verwende sie dann für meine pipettenflascherl. hab bei einem tensor-seminar das wasser mal mitgenommen. haben dann e...

Zur erweiterten Suche

cron