Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Misfit2
Do 1. Mai 2008, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Steine verschwunden/verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 13846

Hallo zusammen !

Wollte nur kurz erzählen, dass ich einen meiner vermissten Steinchen wieder gefunden habe :grin: beim staubsaugen hinter dem Tisch, ganz verstaubt. Und ich dachte ich seh ihn nie wieder :wink:




Gruß
Misfit
von Misfit2
Fr 18. Apr 2008, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Steine verschwunden/verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 13846

@ Suley

Genau das wollte ich tun, aber jetzt hab ich gemerkt, dass Ich ihn schon länger ins Wasser legen muss. Jedenfalls hat er mich geschickt darauf hingewiesen ;)
von Misfit2
Fr 18. Apr 2008, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Steine verschwunden/verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 13846

@ Realgar Ich kann dir nachfühlen ! Das ärgert einen wirklich, aber wie Bine schon sagte, bestimmt hat ihn ein lieber Steinfreund gefunden :grin: Heute ist mir wieder (beinahe) ein Stein für immer verloren gegangen. Ich war gerade beim Reinigen meiner Steine am Waschbecken. Genauer gesagt beim reini...
von Misfit2
Mi 16. Apr 2008, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Steine verschwunden/verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 13846

Danke für eure Antworten ! @Bine Wo du es sagst, Ich hab gerade 3 von den Steinen verloren, die ich wirklich brauche und die ich oft mitgeschleppt habe. Falls sie wieder auftauchen werde ich sie mal mehr schonen. Na dann hoffe Ich sie tauchen irgendwann mal wieder auf und wenn nicht muss ich es auch...
von Misfit2
Mi 16. Apr 2008, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Steine verschwunden/verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 13846

Steine verschwunden/verloren

Hallöchen, Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit verlorenen oder plötzlich unauffindbaren Steinen. Mir ist es nun das dritte Mal passiert, dass ein Stein mir nichts dir nichts verschwindet. :? Ich weiß dann immer wo ich ihn das letzte Mal in der Hand hatte, aber am nächst...
von Misfit2
Fr 7. Mär 2008, 16:27
Forum: Steinbestimmung
Thema: Einige unbekannte
Antworten: 9
Zugriffe: 3071

danke nochmals für eure antworten

Ich hätte gern früher geantwortet, hatte aber viel um die Ohren :?

Die Eule sieht mir wirklich etwas nach einen Chalcedon aus und das Männchen lebt immer noch glücklich im weißen Stein :grin:
von Misfit2
Mo 25. Feb 2008, 13:59
Forum: Steinbestimmung
Thema: Einige unbekannte
Antworten: 9
Zugriffe: 3071

wow ich sehe ihn jetzt auch !
Danke für deine Mühe. Haben solche "Einschlüsse" was zu bedeuten ?
von Misfit2
Sa 23. Feb 2008, 15:44
Forum: Steinbestimmung
Thema: Einige unbekannte
Antworten: 9
Zugriffe: 3071

Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen, den Eulenanhänger hab ich vor Jahren mal geschenkt gekriegt auch einige Male verloren er hat aber immer zu mir zurück gefunden :)
von Misfit2
Sa 23. Feb 2008, 12:10
Forum: Steinbestimmung
Thema: Einige unbekannte
Antworten: 9
Zugriffe: 3071

Einige unbekannte

Hallo, Ich als "Steineanfänger" hab leider nicht so viel Ahnung und kann die folgenden nicht 100 % bestimmen. Die hier sind über die Jahre dazugekommen, aber leider kann ich nicht genau sagen um welche es sich handeln, es wär schön wenn ihr mir helfen würdet, wie gesagt ich bin Anfänger un...
von Misfit2
Mi 20. Feb 2008, 19:07
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Körperpflege mit Ölen und Steinen
Antworten: 68
Zugriffe: 36840

Danke für deine Antwort, Ich hab einige Aventurine die sich gut dafür eignen würden. Habe sie vorher nur aufgelegt, aber ein Öl wäre wahrscheinlich noch wirkungsvoller, ihr habt ja alle gute Erfahrungen damit gemacht :)
von Misfit2
Mi 20. Feb 2008, 18:51
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Körperpflege mit Ölen und Steinen
Antworten: 68
Zugriffe: 36840

Ich hab hier mal mitgelesen, finde die idee mit den steinölen auch sehr interessant, aber eine frage hab ich noch. Ist es ok die Steine in Öl oder sogar Cremes reinzulegen ? Ich weiß beim auflegen von steinen nehmen sie auch hautfett und cremereste auf, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig ...

Zur erweiterten Suche