Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Celestine
Di 15. Jan 2008, 11:36
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Hitzewallungen
Antworten: 21
Zugriffe: 6961

Hitzewallungen

:sad: :sad: guten Morgen, heute bitte ich um Eure Hilfe: ich bin seit meiner Totaloperation vor 4 Jahren schwer gebeutelt!!! ich habe teilweise wirklich schlimme Hitzewallungen und bekomme sie nicht in den Griff. ich habe schon Calcedonketten- und Armbänder getragen, aber es wurde nicht besser. ich ...
von Celestine
Mo 31. Dez 2007, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: richtige Reinigung von bioenergetischen Heilsteinen
Antworten: 16
Zugriffe: 5499

:P :P :P heute am 31. Dezember möchte ich mich nochmals für eure lieben beiträge bedanken. obwohl ich erst einige tage bei euch bin, weiß ich, dass ich das richtige forum für mich gefunden habe. ich habe mich auch schon im Geburtstagskalender eingetragen, denn am 1. Januar habe ich geburtstag. ich w...
von Celestine
Sa 29. Dez 2007, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: richtige Reinigung von bioenergetischen Heilsteinen
Antworten: 16
Zugriffe: 5499

:P :P :P :P zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure antworten bedanken. ich hatte das "Vergnügen" einen der Methusalem-Brüder einmal kennen zu lernen - mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! viele von Euch räuchern mit was nimmt ihr dazu eine bestimmte Räuchermischung oder Räucherstäb...
von Celestine
Fr 28. Dez 2007, 11:29
Forum: Allgemeines
Thema: richtige Reinigung von bioenergetischen Heilsteinen
Antworten: 16
Zugriffe: 5499

richtige Reinigung von bioenergetischen Heilsteinen

:?: ich bin ganz neu bei euch - deshalb bitte ich um eure unterstützung! seit vielen jahren arbeite ich mit heilsteinen- räucherungen und ätherischen ölen. vor ein paar tagen gab mir eine freundin den neuesten katalog vom Methusalem Verlag und da steht bei bioenergetischen Edelsteinen - wichtig: Bi...

Zur erweiterten Suche