Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von feline
Mo 10. Dez 2007, 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Massageroller Chima contra Joya
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

Massageroller Chima contra Joya

Hallo! Ich habe zwar unter dem Thread Joya Roller bereits diesen Beitrag gepostet, weil ich aber neugierig bin auf eure Erfahrungen und Meinungen versuche ich es hiermit noch einmal. Ich habe beim Surfen den größeren Verwandten vom Joja-Massageroller entdeckt: Marke Chima. Bei diesem Produkt sind di...
von feline
Mi 5. Dez 2007, 09:30
Forum: Bilderecke
Thema: Berni-Rauchi-Kette.....
Antworten: 11
Zugriffe: 2689

Hallo Sunny! Sieht super aus deine Kette - vermittelt schon per Bild Wohlfühlgefühle. Worauf hast du sie gefädelt und was ist das für ein Verschluss (ist der nur zum Einhängen) - kenne ich gar nicht :ibd: Edelsteinschmuck besser gesagt "Heilsteinschmuck" sagt mir in letzter Zeit immer mehr...
von feline
Di 4. Dez 2007, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Joya Roller
Antworten: 34
Zugriffe: 13228

Hallo zusammen! Habe gerade beim Surfen etwas Interessantes entdeckt: Den größeren Verwandten vom Joja-Massageroller - allerding von Chima. Bei diesem Produkt sind die Kugeln allerdings größer (54 mm), der Preis ist aber glaube ich gleich (29,50) oder?? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit ge...
von feline
Sa 1. Dez 2007, 10:00
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Körperpflege mit Ölen und Steinen
Antworten: 68
Zugriffe: 36848

Steinöl in Körperpfelge - gute Idee von euch!

Hallo! Tolle Idee das Ansetzen eines Steinöls als Basis für die Körperpflege - da ich als Aromapraktikerin fast alle Körperpflegeprodukte für uns selber mache musste ich das gleich mal ausprobieren. Hier einige meiner Rezepte: Brustbalsam bei Erklältung: 50 ml Öl + Chalzedon, Ozeanachat, Heliotrop, ...

Zur erweiterten Suche