Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alfredoHo
Di 10. Jan 2012, 09:24
Forum: Steinbestimmung
Thema: (Heil)Stein?
Antworten: 12
Zugriffe: 4067

Re: (Heil)Stein?

Hallo sorry fuer die Verspaetung, hier ist eben viel los. Hier habe ich den Stein nochmals fotografiert. Ich hoffe, dass jetzt jemand erkennen kann um was fuer einen Stein es sich hier handelt.

Bild
von alfredoHo
So 25. Dez 2011, 08:21
Forum: Steinbestimmung
Thema: (Heil)Stein?
Antworten: 12
Zugriffe: 4067

(Heil)Stein?

Ich habe einen sehr interessanten Stein geschenkt bekommen und möchte diesen euch zeigen, so dass ihr mir sagen könnt, was für ein Stein es ist und was für Eigenschaften er hat. Ich hatte den Stein für ca. 8-10 Minuten in ein Glas Wasser gelegt, dieses dan getrunken und mir ist es ganz "duselig...

Zur erweiterten Suche

cron