Die Suche ergab 43 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bergziege
Di 8. Jan 2008, 16:36
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bernstein-Schmerzstein?
Antworten: 19
Zugriffe: 6951

Hallo Ihr Lieben

Wie setze ich das Öl denn an, einfach ein Öl (welches würdet Ihr empfehlen) mit den Trommelsteinen in eine Flasche tun und eine Zeit stehen lassen? Bei Vollmond, oder ist das egal?

Das tönt wirklich gut!!
von Bergziege
Di 8. Jan 2008, 12:10
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Cranio Sacral
Antworten: 2
Zugriffe: 4883

Liebe Tjordis, danke für Deine Antwort :grin: Ja, die Cranio Sacral Therapie hat bei mir unendlich viel bewegt. Du hast das schön geschrieben ,so sehe ich das auch. Diese Therapie in Verbindung mit den Steinen ist wunderschön. Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin und freue mich schon. Es ist e...
von Bergziege
Di 8. Jan 2008, 12:07
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bernstein-Schmerzstein?
Antworten: 19
Zugriffe: 6951

Halli Hallo..die Zeit rennt dahin, ich war mir gar nicht bewusst, dass ich so lange schon nichts mehr schrieb :? Aber dafür kann ich nun weiter berichten: der Bernstein hilft mir nämlich tatsächlich auch dauerhaft und über einen längeren Zeitraum Ich trage die Armbänder nicht ständig, aber sofort, w...
von Bergziege
Di 27. Nov 2007, 23:40
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bernstein-Schmerzstein?
Antworten: 19
Zugriffe: 6951

Sunny, Wärme ist bei mir sowieso so ein Thema, in dieser Jahreszeit schleppe ich dauernd die Wärmflasche mit mir rum :shock: Aber ja, das stimmt, es fühlt sich gut und kuschelig an, die Bernsteine anzufassen und anzusehen. Bisher sagten die mir gar nicht so viel. Schlaf schön und liebe Grüsse Sabine...
von Bergziege
Di 27. Nov 2007, 23:38
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Cranio Sacral
Antworten: 2
Zugriffe: 4883

Cranio Sacral

Ihr Lieben Ich gönne mir seit einiger Zeit Cranio Sacral Therapie. Es hat lange gedauert, bis ich mich überwinden konnte und ich habe unzählige Webseite angesehen, bis ich meine Therapeutin fand. Da hab ich einen richtigen Goldschatz gefunden, und nun merke ich, dass mir in letzter Zeit die Steine v...
von Bergziege
Di 27. Nov 2007, 21:18
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bernstein-Schmerzstein?
Antworten: 19
Zugriffe: 6951

Hallo Ihr Lieben Ich habe noch gar nicht alle Tipps probieren können, dafür hat mich der Bernstein total überrascht. Ja ja, die Beschwerden sind eigentlich schon rheumatisch, und es ist unglaublich! Ich trage die drei neuen Bernsteinarmbänder seit dem späten Samstagnachmittag Tag und Nacht und Sonnt...
von Bergziege
Di 27. Nov 2007, 21:10
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schwindel, schlecht hören, Druck im Kopf..
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

Hallo Ihr Lieben Ihr seid richtig gut! Das mit der Wirbelsäule ist nicht von der Hand zu weisen, ich habe ausserdem allgemein Probleme mit den Gelenken. Mein Arzt hat eine total verhärtete Muskulatur in der linken Schulter festgestellt und nichts dagegen gemacht. Kein Problem...ich habe sie ganz sac...
von Bergziege
Sa 24. Nov 2007, 13:46
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Bernstein-Schmerzstein?
Antworten: 19
Zugriffe: 6951

Bernstein-Schmerzstein?

Wie eben schon zu einem anderen Thema erwähnt, war ich heute an der Mineralienbörse, um mir Steine für allerlei Wehwehchen zu holen. Für Schmerzen und Kribbeln und Brennen im Arm und besonders Handgelenk, wurde mir der Bernstein nahe gelegt. Ich habe Armbänder, trage sie aber nur selten. Vielleicht ...
von Bergziege
Sa 24. Nov 2007, 13:42
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schwindel, schlecht hören, Druck im Kopf..
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

Schwindel, schlecht hören, Druck im Kopf..

Hallo Ihr Lieben Ich war schon wieder eine ganze zeitlang nicht hier, die Zeit rennt nur so dahin... Nun ja, es geht mir in den letzten Woche nicht soooo blendend, es ist so ein auf und ab. Zwischendurch hatte ich noch einen heftigen Hexenschuss und im Moment, also seit ein paar Tagen, plagt mich Fo...
von Bergziege
Do 25. Okt 2007, 16:15
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Kambamba
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Danke!!! :grin: Na das tönt ja, als käme der auch gerade zur richtigen Zeit zu mir! Wenn Du erlaubst, werde ich den Text ausdrucken und dann das nächste Mal mitnehmen. Sie ist schon älter, glaube nicht im Internet unterwegs.
von Bergziege
Do 25. Okt 2007, 16:13
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Mich ruft der Ozeanjaspis
Antworten: 7
Zugriffe: 3279

Aha, jaaa, die letzte Zeit habe ich schon ein Kratzen im Hals und eine verstopfte Nase. Na das ist ja super, muss ich nicht erst nachschlagen, gefühlsmässig habe ich also den richtigen Stein schon gewusst? Dann werde ich mich mal um ihn kümmern und ihn in den nächsten Tagen zu meinem Begleiter mache...
von Bergziege
Do 25. Okt 2007, 16:09
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Kambamba
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Kambamba

So, ich melde mich zurück, oje oje.... ich war ja echt noch nie in diesem Laden und kannte ihn nur von den Mineralienbörsen. Es ist natürlich nicht beim Ozeanjaspis, wegen dem ich dorthin bin, geblieben, fünf "Neulinge" liegen nun vor mir :cool: Es hat sich also gelohnt :mrgreen: Vor allem...
von Bergziege
Do 25. Okt 2007, 14:01
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Mich ruft der Ozeanjaspis
Antworten: 7
Zugriffe: 3279

Mich ruft der Ozeanjaspis

Ihr Lieben, ich weiss nicht warum, aber ich denke seit Tagen an Ozeanjaspis und dass ich welchen haben sollte. Habe mich nie mit diesen Stein befasst und muss jetzt einen haben. Ist Euch sowas schon mal passiert, dass ein Stein, den ihr gar nicht kennt, unbedingt zu Euch will? Was wisst über den Oze...
von Bergziege
Do 25. Okt 2007, 13:58
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Alte Muster auflösen
Antworten: 5
Zugriffe: 1984

Leider habe ich Dir keine Antwort, aber das ist bei mir auch ein Thema, so dass ich gerne mit Dir zusammen warte, was die anderen meinen!

Liebe Grüsse
Sabine
von Bergziege
Di 23. Okt 2007, 19:03
Forum: Bilderecke
Thema: Neu bei mir :-))))))))
Antworten: 8
Zugriffe: 2305

Sooo viele Antworten, danke, danke, danke :grin: Bitte entschuldigt, wenn ich im Moment nicht viel schreibe. Ich mache gerade eine Cranio Sacral Therapie, hatte zwar heute erst die zweite Sitzung, aber es ist echt der Hammer :grin: Es läuft soviel ab und tut mir total gut, will nicht mehr als nötig ...

Zur erweiterten Suche

cron