Die Suche ergab 96 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sera
Mi 27. Apr 2011, 05:08
Forum: Bilderecke
Thema: Messeausbeute Stuttgart
Antworten: 17
Zugriffe: 3820

Re: Messeausbeute Stuttgart

Guten Morgen, ich war auch da und ein paar schöne Schätzchen habe ich gefunden. Nur fotografiert habe ich sie noch nicht, das muss ich noch nachholen :oops: Das mache ich wohl eher nach dem kommenden Wochenende, da könnte nämlich noch vielleicht möglicherweise ein hübscher Opal bei mir landen :mrgre...
von Sera
Do 7. Apr 2011, 11:46
Forum: Bilderecke
Thema: Manfreds Schleifarbeiten
Antworten: 176
Zugriffe: 46301

Re: Mahagoniobsidiananhänger schleifen

Hallo Manfred,

das ist wunderschön :super:

Danke für`s Zeigen.
So einen selbstgemachten Anhänger zu bekommen, ist etwas ganz Besonderes *träum*

Und Selbermachen würde ich soooo gern mal versuchen- willst du nicht Kurse anbieten? :engel2
von Sera
Di 5. Apr 2011, 07:25
Forum: Bilderecke
Thema: Und wieder neue Steine
Antworten: 24
Zugriffe: 5202

Re: Und wieder neue Steine

Liebe Rose,

sehr schön eingekauft :mrgreen:

Das Holz gefällt mir am Besten :suess:
Horch doch mal genau hin, ob es vielleicht reisen möchte :lol:

Auch die anderen sind :super:

Danke für`s Zeigen.
von Sera
So 3. Apr 2011, 11:11
Forum: Bilderecke
Thema: Börsen Eppelheim & Ulm
Antworten: 52
Zugriffe: 11210

Re: Börsen Eppelheim & Ulm

Oh ja, liebe Artemisia,

da hast du absolut recht.
Das ist hier sowas wie mein "virtuelles Wohnzimmer" :lol:

Bin immer wieder froh, hier zu sein.
von Sera
So 3. Apr 2011, 10:47
Forum: Bilderecke
Thema: Börsen Eppelheim & Ulm
Antworten: 52
Zugriffe: 11210

Re: Börsen Eppelheim & Ulm

Danke, Ihr Lieben, für Eure netten Antworten- ich freue mich jeden Tag an den Schmuckstücken :grin:

Ist schon eins der schönsten Hobbies der Welt, das wir da haben, oder?
:lol:
von Sera
Mi 30. Mär 2011, 08:05
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist das denn nun??
Antworten: 484
Zugriffe: 110984

Re: Was ist das denn nun??

Guten Morgen,

ist das beim Schreier? *neugierig frag*
von Sera
Di 29. Mär 2011, 18:08
Forum: Bilderecke
Thema: Börsen Eppelheim & Ulm
Antworten: 52
Zugriffe: 11210

Re: Börsen Eppelheim & Ulm

Schön, dass Euch die Steine gefallen

*räusper* :oops: *hüstel*
Also, geschleppt hat mein Mann :oops:

Bine, das große Holz hat einen ca. Durchmesser von 18 cm und eine Höhe von 14 cm.
Demnächst stelle ich noch ein paar Makros der Holzis ein- sehen aus wie Gemälde :smiling:
von Sera
Di 29. Mär 2011, 17:38
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein bei Medikamentenumstellung?
Antworten: 146
Zugriffe: 64128

Re: Stein bei Medikamentenumstellung?

Ich drück dir weiterhin die Daumen :dadr:
von Sera
Di 29. Mär 2011, 14:21
Forum: Bilderecke
Thema: Börsen Eppelheim & Ulm
Antworten: 52
Zugriffe: 11210

Re: Börsen Eppelheim & Ulm

Vorgestern war die Börse in Ulm- klein aber fein. Eigentlich wollte ich ja nur mal gucken, aber naja :oops: Ich bin sicher, Ihr versteht mich :mrgreen: Ein Achat- Anhänger http://img692.imageshack.us/img692/632/achatw.jpg Amethyst mit Hämatit http://img863.imageshack.us/img863/5548/hmatitamethyst.jp...
von Sera
Di 29. Mär 2011, 13:49
Forum: Bilderecke
Thema: Börsen Eppelheim & Ulm
Antworten: 52
Zugriffe: 11210

Börsen Eppelheim & Ulm

Hallo Ihr Lieben, heut ist kein so guter Tag, was die Schmerzen angeht. Darum dachte ich, ich mache mir- und hoffentlich auch Euch- eine Freude, indem ich meine neue Schätze fotografiere. Das Wetter spielt ja auch mit. Also, hier kommen jetzt gaaanz viele Fotos, weil ich mich oft nicht entscheiden k...
von Sera
Do 24. Mär 2011, 14:11
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein bei Medikamentenumstellung?
Antworten: 146
Zugriffe: 64128

Re: Stein bei Medikamentenumstellung?

Hallo,

ich finde es so schwierig, jetzt etwas zu schreiben :tröst:
Das ist ein fieser Rückschlag, aber gib nicht auf.
Dass du so viel erreicht hast in den letzten Monaten ist nicht verloren.
Vergiss nicht, wie stark du bist.

Alles Liebe wünsche ich dir,

Nina
von Sera
Do 10. Mär 2011, 13:31
Forum: Bilderecke
Thema: Neue Steine
Antworten: 6
Zugriffe: 2043

Re: Neue Steine

Puh, Rose, da haben ja wahre Schönheiten zu dir gefunden- ich könnte gar nicht sagen, welcher mir am Besten gefällt.
Also, wenn die mal auf Urlaub wollen- hier im Schwabenland ist es ausgesprochen schön :mrgreen:
von Sera
Do 10. Mär 2011, 13:30
Forum: Bilderecke
Thema: Kleines Buntes .... Makros und Nahaufnahmen
Antworten: 246
Zugriffe: 74313

Re: Kleines Buntes .... Makros und Nahaufnahmen

Meiomei, da bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann gibt es hier gleich wieder solche Schönheiten zu bestaunen :sabberalarm:

WUNDERSCHÖN !!!!!!!
von Sera
So 27. Feb 2011, 08:18
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein bei Medikamentenumstellung?
Antworten: 146
Zugriffe: 64128

Re: Stein bei Medikamentenumstellung?

Es ist wirklich schön, von deinen stetigen Fortschritten zu lesen :grin:

Ich wünsche dir, dass es immer weiter bergauf geht.
von Sera
Fr 18. Feb 2011, 07:32
Forum: Schüsslersalze
Thema: Schüsslersalze und Heilsteine
Antworten: 5
Zugriffe: 6381

Re: Schüsslersalze und Heilsteine

Liebe Sharina,

danke für die interessante Aufstellung- das passt ja perfekt zu meiner momentanen Schüßlerkur *freu*

Zur erweiterten Suche

cron