Die Suche ergab 188 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Filou
So 25. Apr 2010, 20:54
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 143018

Re: Stein & Blüte

wunderschöööööne Bilder, ein richtiger Augenschmaus, vielen lieben Dank fürs Zeigen. Es macht richtig Spaß, zu sehen, wie die Steinchen sich verschmelzen mit den Blüten, einfach klasse :super:
von Filou
Sa 10. Apr 2010, 20:57
Forum: Bilderecke
Thema: Bergkristalle
Antworten: 298
Zugriffe: 68905

Re: Bergkristalle

Liebe Sunny, danke für die Erklärungen, dachte mir schon, dass der eine kein richtiger Laser ist, obwohl ich ihn unter diesem Namen gekauft habe. Jedenfalls haben beide eine unglaubliche Energie, ich getraue mich noch nicht, mit ihnen so richtig was zu tun, aber das wird schon noch kommen. :grin: S...
von Filou
Sa 10. Apr 2010, 16:58
Forum: Bilderecke
Thema: Bergkristalle
Antworten: 298
Zugriffe: 68905

Re: Bergkristalle

Dann trau ich mich auch und zeige meine beiden Läserchen :grin:
1. Seite

Bild

umgedreht

Bild
von Filou
Sa 10. Apr 2010, 15:57
Forum: Bilderecke
Thema: Phantome im Stein
Antworten: 89
Zugriffe: 18137

Re: Phantome im Stein

@Sunny und Klemens, danke schön :grin: Liebe Moki, richtig mystisch schön sind deine Kristalle. Beim Betrachten komme ich mir wie auf einem anderen Stern vor. Sehr sehr schön :super: Auch ich habe bei vielen meiner Kristalle bemerkt, dass sie sich nach einiger Zeit etwas verändern. Entweder das Inne...
von Filou
Fr 9. Apr 2010, 14:18
Forum: Bilderecke
Thema: Phantome im Stein
Antworten: 89
Zugriffe: 18137

Re: Phantome im Stein

schön dass du das siehst liebe Sunny, aus diesem Grunde habe ich mir den Stein gekauft. Gleich auf den ersten Blick ist mir der Engel im Schummerlicht einer Messe aufgefallen, musste ihn sofort haben, er sollte wohl zu mir kommen, er hat mir schon viel Freude und Frieden gebracht :grin:
von Filou
Fr 9. Apr 2010, 00:13
Forum: Bilderecke
Thema: Phantome im Stein
Antworten: 89
Zugriffe: 18137

Re: Phantome im Stein

meine 2 Phantömchen

Bild
Citrin mit neuer Kamera

Bild
Anhänger mit alter Kamera
von Filou
Do 8. Apr 2010, 22:16
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Ingrid Auer Karten
Antworten: 79
Zugriffe: 47113

Re: Ingrid Auer Karten

ja ich bin auch schon gespannt auf den Erfahrungsbericht, es wäre schön wenn dieses Thema uns hier noch ein wenig begleitet :grin:
von Filou
Sa 27. Mär 2010, 19:10
Forum: Bilderecke
Thema: Phantome im Stein
Antworten: 89
Zugriffe: 18137

Re: Phantome im Stein

Du liebe Güte, da bekomme ich ja Herzrasen, ich liebe Bergkristalle mit besonderen Einschlüssen. Aber sowas von tollen Phantomen habe ich noch nicht gesehen. :atraum: :herdamit:

Danke fürs Zeigen.
von Filou
Fr 26. Mär 2010, 01:05
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Ingrid Auer Karten
Antworten: 79
Zugriffe: 47113

Re: Ingrid Auer Karten

Hallo liebe Morganit, ich kann nur für mich sprechen, ich habe diese Erfahrungen weiterhin gemacht. Es hat mich nach langen Jahren der Suche nach dem Glück, jetzt endlich wirklich glücklich gemacht. Ich kann dir nur empfehlen, probiere es aus, schaden tut es sowieso nicht, aber helfen ganz bestimmt....
von Filou
Do 4. Mär 2010, 19:21
Forum: Bilderecke
Thema: Turmelquarz
Antworten: 106
Zugriffe: 38402

Re: Turmelquarz

dann bin ich mal ne Zeitlang wech und dann das, solche Turmel ich bin platt, sabber mir hier die Tastatur voll, was habt ihr nur für super Steinchen, kann mich gar nicht satt sehen :staun: :sensationell: :wisch: :kaffee: ich als Turmelfan bedanke mich sehr fürs Zeigen solcher Schönheiten :merci:
von Filou
Mi 3. Mär 2010, 19:33
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Welcher Stein ins Öl?
Antworten: 16
Zugriffe: 12091

Re: Welcher Stein ins Öl?

Hallo Sterni, ja mit dem Lavendelöl ist das so eine Sache wegen des Geruchs, ich mag Lavendel auch nicht so gerne, allerdings ist reines wirklich gutes Lavendelöl super für die Haut, musste ich zugeben, wobei ich Orangenöl sehr gerne vom Geruch mag sowie alle Citrusdüfte, allerdings dürfen sie nicht...
von Filou
Mi 24. Feb 2010, 22:30
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Welcher Stein ins Öl?
Antworten: 16
Zugriffe: 12091

Re: Welcher Stein ins Öl?

Liebe Sterni, Traubenkernöl, ich liebe es :grin: , allein reicht nicht so ganz aus. Zunächst geht es ja, aber nur Öle trocknen dein Häutchen mit der Zeit aus. Daher würde ich, so mache ich es auch, es zumindest ein wenig mit Shea mischen und als Steinchen kann ich dir für deine Gesichtshaut den Amet...
von Filou
Do 16. Apr 2009, 19:35
Forum: Bilderecke
Thema: Kettenbasteleien
Antworten: 249
Zugriffe: 59037

Re: hatte ein bischen Zeit

Hallo liebe Elena, das hast du wirklich toll gemacht, ich weiß, welch ein Angang es ist, endlich mal etwas anzufangen, was man eigentlich schon immer tun wollte. Ich habe das Buch zum Kettenbasteln ja zu meinem Geburtstag bekommen, bin auch ratschbegeistert, mir fehlt aber leider immer noch die Zeit...
von Filou
Di 3. Mär 2009, 19:38
Forum: Bilderecke
Thema: Muss noch was zeigen.....
Antworten: 8
Zugriffe: 2100

meine Güte Lari, was hast du zugeschlagen :mrgreen: , ein Stein schöner als der andere, könnte sie allesamt aus dem Compi klauben :sensationell: :sucht:
Viel Freude an diesen wunderbaren Steinchen :grin:
von Filou
Mo 2. Mär 2009, 20:29
Forum: Bilderecke
Thema: hier gehts weiter..
Antworten: 6
Zugriffe: 1789

geb Sunny recht, einfach zum Verlieben :herzi: schön, da hast du wirklich wunderbare Kristallchen zu dir geholt, viel Freude daran und :danke2: fürs Zeigen :grin:

Zur erweiterten Suche

cron