Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Claire
So 22. Jul 2007, 20:41
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Gagat
Antworten: 17
Zugriffe: 4556

Hallo Sterni, neben der Trauer hat der Gagat noch ein Thema, nämlich den Magen-Darm-Trakt. Meine Mom (fast 70) hat aufgrund von diversen Allergien schon mal öfter Probleme mit akutem Durchfall. Für sie habe ich also einen Gagat erstanden und ihr aufgenötigt. *kicher Seit dem hat sie das Steinchen im...
von Claire
Mi 18. Jul 2007, 10:52
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Schuppenflechte???
Antworten: 5
Zugriffe: 2740

Hallo Daisy,

für die Zukunft kann ich dir noch empfehlen, die letzte Spülung der Haare mit kaltem bzw. ganz lau-warmem Wasser vorzunehmen, das glättet die Haaroberfläche und auch die Kopfhaut und vermindert so zusätzlich die Gefahr einer Schuppenbildung.

Liebe Grüße
Claudia
von Claire
Mi 18. Jul 2007, 10:36
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Arthrose
Antworten: 18
Zugriffe: 7072

Hallo Uli, also mit dem Aragonit habe ich diesbezüglich auch gute Erfahrungen gemacht, manchmal ist auch der blaue Chalzedon hilfreich. Zusätzlich helfe ich mir bei akuten Schüben auch noch mit ein wenig Homöopathie, nämlich mit Arnica D6 oder C30 und habe damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Liebe G...

Zur erweiterten Suche