Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lizzy
Fr 25. Nov 2011, 09:40
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: trostloser Ficus
Antworten: 16
Zugriffe: 11448

Re: trostloser Ficus

Hallo, ich hab auch so ein Ficus-Sorgenkind daheim stehen. Hab ihn jetzt vor ner Woche mal mit Sodalithwasser gegossen und ihm vor ein paar Tagen einen Rosenquarz-Rohstein gekauft und in den Topf gelegt. Was soll ich sagen....er hat in dieser Woche kein einziges Blatt verloren. Davor lagen morgens i...
von Lizzy
Mo 21. Nov 2011, 08:01
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein Durchsetzungsvermögen mit gutem Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 3721

Re: Stein Durchsetzungsvermögen mit gutem Gewissen

Das klingt interessant. Ich kenn das Problem von mir. Wobei es da nicht um Tiere geht, sondern um meine Schüler ;-) Ich komm soweit eigentlich mit meinen Schuklassen ganz gut klar, nur in der Mittelstufe wo die Schüler eben gerne mal austesten wie weit sie gehen können, fällt mir das unheimlich schw...

Zur erweiterten Suche

cron