Die Suche ergab 359 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stonie
Do 19. Feb 2009, 08:25
Forum: Bilderecke
Thema: Rosenquarz
Antworten: 13
Zugriffe: 3178

Lieber Manfred,

boah der ist ja wunderschön :super: :atraum: :aushalten:

Vielen Dank für´s zeigen. :mrgreen:
von Stonie
Sa 10. Jan 2009, 12:46
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Flinte
Antworten: 7
Zugriffe: 2999

Hallo Gitte,

tolle Flint-Anhänger hast du da. Erfahrungen damit hab ich leider keine. Viel Freude mit den Schönen. :mrgreen:
von Stonie
Mo 29. Dez 2008, 10:38
Forum: Bilderecke
Thema: Christkind war da ....
Antworten: 17
Zugriffe: 4193

Wow liebe Sunny,

da darfst du dich ja ganz lieb beim Christkind bedanken. Du hast wunderschöne Steinchen bekommen. Die Bernsteinkette finde ich den Hammer. Viel Freude mit den Schönen. :bussi:
von Stonie
Mo 29. Dez 2008, 10:33
Forum: Bilderecke
Thema: Das Christkind war auch bei mir
Antworten: 14
Zugriffe: 3339

Hallo Lari,

da war das Christkind ja sehr lieb zu dir. Mir gefallen die Steinchen auch allesamt sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude damit. :mrgreen:
von Stonie
Sa 27. Dez 2008, 11:10
Forum: Bilderecke
Thema: Neuzugänge
Antworten: 15
Zugriffe: 3854

Liebe Thuja,

wunderschön deine Neuen :super: ich wünsche dir viel Freude mit den Schönen. :drückdich:
von Stonie
Fr 26. Dez 2008, 11:25
Forum: Bilderecke
Thema: Habe mal wieder gebastelt ....
Antworten: 30
Zugriffe: 8486

Liebe Sunny,

deine beiden Ketten sind wirklich :atraum: viel Freude mit den Schönen.
von Stonie
Mi 24. Dez 2008, 10:06
Forum: Bilderecke
Thema: Noch ein paar Tauschsteinchen sind bei mir eingedrudelt.
Antworten: 7
Zugriffe: 2232

Liebes Blümchen,

da haben ja wunderschöne Steinchen zu dir gefunden. Ich wünsche dir viel Freude mit den Schönen. :drückdich:
von Stonie
Mi 17. Dez 2008, 11:33
Forum: Bilderecke
Thema: Die Freude war groß...
Antworten: 30
Zugriffe: 6008

Oh liebe Sunny, der ist aber hübsch. Ich wünsche dir viel Freude damit. Bild
von Stonie
Sa 13. Dez 2008, 10:33
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Schenk- und Tausch-Steinchen
Antworten: 17
Zugriffe: 4340

Liebes Blümchen,

uiiii da sind aber viele Schönheiten bei dir eingezogen. Viel Freude damit. :mrgreen:
von Stonie
Do 11. Dez 2008, 16:41
Forum: Bilderecke
Thema: Zeigt her Eure Labras
Antworten: 241
Zugriffe: 53587

Boah Manfred,

was machst du nur mit uns? Einfach ein Traum deine Labras. :super: :sucht: :yourthebest:
von Stonie
Di 9. Dez 2008, 10:50
Forum: Bilderecke
Thema: Nikolausi brachte noch ....
Antworten: 16
Zugriffe: 3556

Liebe Sunny,

ich gratuliere herzlich zu deinen Nikolausschönheiten und wünsche dir viel Freude damit. Kannst du den Nikolausi bitte, bitte auch bei mir vorbeischicken? *ganzliebguck* :verliebt:
von Stonie
Mo 8. Dez 2008, 10:38
Forum: Bilderecke
Thema: auch bei Sterni gab es einen Flohmarktfund
Antworten: 15
Zugriffe: 3514

Liebe Sterni,

dein Flohmarktfund sieht richtig toll aus. Ich wünsche dir viel Freude mit der schönen Kette. :grin:
von Stonie
Fr 5. Dez 2008, 09:19
Forum: Bilderecke
Thema: Fruststeinchen, Schnäppchen und andere Neuzugänge
Antworten: 10
Zugriffe: 2350

Liebe Thuja,

gratuliere zu deinen Neuzugängen. Da haben ja wirklich sehr schöne Steinchen zu dir gefunden. :super:
von Stonie
Do 4. Dez 2008, 16:54
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131538

Hallo Sunny,

wunderschöne Steine hast du da ergattert und Manfred hat dir ganz super tolle Fassungen gemacht. Einfach toll! :super:
von Stonie
Mi 3. Dez 2008, 09:13
Forum: Bilderecke
Thema: Ein neuer Moosi - hurra
Antworten: 9
Zugriffe: 2691

Liebe Gitte,

wunderschön deine neuer Moosi. :super: Ich wünsch dir viel Freude damit.

Zur erweiterten Suche

cron