Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anke
Do 15. Dez 2011, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: Neu und ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4352

Re: Neu und ein paar Fragen

Nochmal hallo! So langsam wird´s mir echt peinlich und ich hoff, dass ich Euch mit meinen "Anfänger-Fragen" nicht zu sehr auf die Nerven geh, aber ich hätt da nochmal ein paar Fragen... Gestern hab ich meine neuen Steine bekommen, darunter auch 3 Bergkristallspitzen zum Einleiten. Jetzt is...
von Anke
Do 15. Dez 2011, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Coelestin zum Laden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Re: Coelestin zum Laden?

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Antworten!
Dann mach ich das lieber nicht. Klar, ihr habt ja recht, es liegt ja nicht daran, wie der Stein aussieht, sondern an den Informationen, die er abgibt. Da hab ich nicht nachgedacht... hab halt noch sooo viel zu lernen!

Liebe Grüsse,
Anke
von Anke
Mo 12. Dez 2011, 14:49
Forum: Allgemeines
Thema: Coelestin zum Laden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Coelestin zum Laden?

Hallo zusammen! Auf unserem Weihnachtsmarkt habe ich eine wunderschöne Coelestin-Druse gefunden. Es ist glaub ich keine "Druse", hat eher die Form einer aufgeklappten Muschel... jedenfalls musste die unbedingt mit! :-) So, nun wollt ich mal fragen, ob ich Coelestin wie eine Amethyst-Druse ...
von Anke
So 20. Nov 2011, 00:04
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Steine für Kinder
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Re: Suche Steine für Kinder

Danke für Eure Antworten! Natürlich soll Maja den Stein nicht in die Hand bekommen. Ich dachte schon an einen kleinen "Schutzengel", den ich dann auf das Regal über ihrem Bett stellen kann. Leider haben wir keinen Steineladen in der Nähe und da die beiden Großen nur am Wochenende hier sind...
von Anke
Sa 19. Nov 2011, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Steine für Kinder
Antworten: 5
Zugriffe: 2580

Suche Steine für Kinder

Hallo zusammen! Nachdem mich das Steinefieber vor kurzem gepackt hat, hab ich meine (Stief-)Kinder schon damit angesteckt. Vor allem meine Tochter kann nur schwer die Finger von den hübschen Steinchen lassen, deshalb möchte ich jedem Kind nun einen eigenen "Schatz" schenken. Natürlich soll...
von Anke
Mo 14. Nov 2011, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: Neu und ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4352

Re: Neu und ein paar Fragen

Super, dankeschön!
von Anke
Mo 14. Nov 2011, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neu und ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4352

Re: Neu und ein paar Fragen

Danke für Eure Antworten! Bisher hab ich alle Steine in einer Holzschale im Wohnzimmer, ausser einen Schörl und einen Rosenquarz neben dem Bett. Aber dann müssen die Hübschen wohl weiterhin im Wohnzimmerschrank bleiben, ausser im Schlafzimmer hab ich leider keinen schönen, anderen Platz, der vor all...
von Anke
Mo 14. Nov 2011, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Neu und ein paar Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 4352

Neu und ein paar Fragen

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu in der Steinewelt und hab ein paar Fragen. Bitte entschuldigt, falls die Antwort schon irgendwo steht, hab zwar gesucht, aber bin natürlich noch nicht durch alle Beiträge durch. So, nun die Fragen: 1. Darf ich alle Steine zusammen in einer Holzschale aufbewahren oder...

Zur erweiterten Suche

cron