Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ajoite
Mo 12. Dez 2011, 00:31
Forum: Heilsteinkunde
Thema: stabilisierte Heilsteine
Antworten: 4
Zugriffe: 2395

Re: stabilisierte Heilsteine

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten...und schon bin ich etwas klüger geworden! :wink:

Ajoite
von Ajoite
Do 8. Dez 2011, 17:23
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Schattenarbeit mit Heilsteinen
Antworten: 17
Zugriffe: 13517

Re: Schattenarbeit mit Heilsteinen

Da diesen Ungeliebten auch mal langweilig wird und auch frustiriert sind, daß Du sie nicht haben möchtest, machen sie einfach unter sich Party und tun sich zusammen um sich auch zu stärken und siehe da : der Schatten :fieber: :fieber: :fieber: Tja, scheint so, dass sie bei mir gerade richtig Party m...
von Ajoite
Do 8. Dez 2011, 15:29
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Schattenarbeit mit Heilsteinen
Antworten: 17
Zugriffe: 13517

Re: Schattenarbeit mit Heilsteinen

Hallo Michael, der Stein unter meinem Namen ist ein Ajoite oder auch Ajoit benannt. "Im Gegensatz zu vielen anderen kupferhaltigen Mineralien gehört er zu den Silicaten. Ajoit wurde nach dem Ajo District benannt, in dem der Fundort, die New Cornelia Mine am Lavender Pit liegt (Pima County, Ariz...
von Ajoite
Do 8. Dez 2011, 00:49
Forum: Steinbestimmung
Thema: wasndasn-Stein
Antworten: 10
Zugriffe: 4271

Re: wasndasn-Stein

Hallo zusammen,

ich probiers auch mal, wie wär´s mit Kimberlit?


Grüße,

Ajoite
von Ajoite
Do 8. Dez 2011, 00:42
Forum: Heilsteinkunde
Thema: stabilisierte Heilsteine
Antworten: 4
Zugriffe: 2395

stabilisierte Heilsteine

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich heute einen Chrysokoll / Malachit erstanden. Auf dem Etikett stand: "stabilisiert", leider habe ich das erst zu Hause entdeckt. Nun meine Frage: Hat das irgendeine Auswirkung auf die Heilwirkung? Was bedeutet das genau? Ich bin a...
von Ajoite
Mo 7. Nov 2011, 08:14
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Schattenarbeit mit Heilsteinen
Antworten: 17
Zugriffe: 13517

Re: Schattenarbeit mit Heilsteinen

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise. Ich war gestern bei Freunden in Sindelfingen zu Besuch und wir waren danach noch bei der weihnachtsmesse...und wie der Zufall so will komme ich an einen Stand, wo ich einen mir bis jetzt völlig unbekannten Stein gestossen bin: Tsesit. Mir sc...
von Ajoite
Mo 7. Nov 2011, 07:59
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Schattenarbeit mit Heilsteinen
Antworten: 17
Zugriffe: 13517

Re: Schattenarbeit mit Heilsteinen

Hallo Artemisia, ich glaube so ein Black Phantomquartz war es ... O.K. da muss ich mich mal bei meinen bevorzugten Steinhändlern durchfragen... Vielen Dank und ein sehr schöner Kristall! Viele Grüße Ajoite Hallo Ajoite! Diese "Black Phantomquarze" werden vorwiegend in USA /England angebote...
von Ajoite
So 6. Nov 2011, 08:07
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Schattenarbeit mit Heilsteinen
Antworten: 17
Zugriffe: 13517

Re: Schattenarbeit mit Heilsteinen

Liebe Barbara, vielen Dank für den Tipp mit dem Obsidianspiegel. :merci: Mal sehen, ob mich in der nächsten Zeit einer "anspringt" :lol: Ich hatte bisher nur Obsidian zum Meditieren durch Auflegen auf das dritte Auge verwendet. Bergkristalle habe ich natürlich einige, die mich immer mal wi...
von Ajoite
Sa 5. Nov 2011, 20:28
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Schattenarbeit mit Heilsteinen
Antworten: 17
Zugriffe: 13517

Re: Schattenarbeit mit Heilsteinen

Hallo Bine, ich versuch´s mal zu erklären: neben den lichtvollen Seiten gehört zu unserer Persönlichkeit auch der "Schatten" - Charakterzüge, die wir nicht wahrhaben wollen und daher verdrängen. Schattenarbeit sucht ein Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkel. Alles was uns z.B. an anderen...
von Ajoite
Sa 5. Nov 2011, 18:48
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Schattenarbeit mit Heilsteinen
Antworten: 17
Zugriffe: 13517

Schattenarbeit mit Heilsteinen

Hallo Zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen in der Schattenarbeit mit Heilsteinen. Bin auf der Suche nach einem geeigneten Stein, der mich bei der eigenen Schattenarbeit unterstützt. In einem englischen Steinheilbuch bin ich auf "Black Phantomquartz" gestossen. Ich tue mich allerdings ...

Zur erweiterten Suche

cron