Die Suche ergab 72 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kaktus
Mi 30. Jul 2008, 11:57
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Serafinit/Klinochlor
Antworten: 35
Zugriffe: 19052

hallöööchen :megagrins: bin wieder da und hier mein überraschender Erlebnisbericht: Hab meine beiden Trommler ( Amethyst und Serafinit) so oft es geht in meinen Hosentaschen getragen. Besonders *unter Spannung* hab ich mich nicht gefühlt im Gegenteil: Wenn man mit sechs weiteren netten Verwandten qu...
von kaktus
Do 10. Jul 2008, 21:42
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Serafinit/Klinochlor
Antworten: 35
Zugriffe: 19052

hihi natürlich werde ich die kombi ausprobieren...doch wie schon erwähnt: :urlaub: :mrgreen:

lg kaktus
von kaktus
Do 10. Jul 2008, 21:36
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Serafinit/Klinochlor
Antworten: 35
Zugriffe: 19052

arrrgh nein, das mit dem Urlaub seh ich ja ein

aber das Zweite nich: sonst krieg ich ja noch Erwartungsdruck :schau:
von kaktus
Do 10. Jul 2008, 18:36
Forum: Steinbestimmung
Thema: Ein unbekanntes Geschenk
Antworten: 10
Zugriffe: 3378

Jaspis?...mit einem Schuss Chalcedon! :cool:
von kaktus
Do 10. Jul 2008, 18:35
Forum: Steinbestimmung
Thema: Mal wieder ein weiß-nicht-was :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Neben Rhodonit ist mir noch spontan Jaspis eingefallen... :shock:
von kaktus
Do 10. Jul 2008, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Temperatur der Steine
Antworten: 10
Zugriffe: 5378

Das mit dem Pochen geht mir genauso- das sind dann *meine* Steine, die zu mir passen. Wenn ich mit Steinen arbeite und sie sind *gut drauf* werden sie allgemein immer warm, und wenn nicht habe ich sowieso das Gefühl, das irgendwas nicht optimal ist (passt nicht, nicht aufgeladen usw.). Sind die Stei...
von kaktus
Do 10. Jul 2008, 18:22
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Kiefer-OP.......
Antworten: 80
Zugriffe: 21725

auch mal noch ne Steine-Frage: Mir steht noch eine OP wegen den Weisheitszähnen bevor...hilft nicht Kalzit auch in Sachen Knochenheilung?

lg kaktus
von kaktus
Do 10. Jul 2008, 18:15
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Serafinit/Klinochlor
Antworten: 35
Zugriffe: 19052

Serafinit und Amethyst...was für eine Kombi! Wie ich finde eine sehr stimmige...werde das mal im Urlaub testen und meine Erfahrungen posten.

lg kaktus
von kaktus
Mo 21. Apr 2008, 17:03
Forum: Steinbestimmung
Thema: brauner Stein
Antworten: 5
Zugriffe: 1802

Hallo Gitte,

ja ich hab auch als erstes an Jaspis gedacht *hihi*. Vllt. ist es auch eine Art Tigereisen bloß eben nur mit Jaspis und leichten Hämatiteinschlüßen. Hat das Steinchen sowas bzw. hat der wirklich diesen leichten Grünstich? So einen ähnlichen hab ich glaub ich auch :lol: .

lg kaktus
von kaktus
Sa 19. Apr 2008, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Steine verschwunden/verloren
Antworten: 42
Zugriffe: 13846

Mir ist das auch schon einige Male passiert, dass ich Steinchen verloren habe. Meistens trag ich sie ja in der Hosentasche und irgendwann vergess ich sie da...ist euch bekannt ob Waschmaschinen neben Socken auch Steinchen fressen? :lol:
von kaktus
Fr 4. Jan 2008, 16:04
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Pyroxmangit
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

boah...das ist wirklich Rhodonit hoch zwei. Der Stein haut einen förmlich um...ich glaub ich bleib doch lieber bei meinem "normalen" Rhodonit : so ein Trip ins Unterbewusste sollte man vielleicht lieber lassen.... :oops:
von kaktus
Sa 15. Dez 2007, 19:41
Forum: Bilderecke
Thema: neue Ketten
Antworten: 30
Zugriffe: 6282

Was? Wooo? Wieso??? Und das Tuch Mr. Green ist weiße Seide Mr. Green uuuhh oh mein Gott! wie kann ich das wieder gut machen? Weiße Seide...ja da drauf hätt ich früher kommen können... :shock: naja mit dem *Zeug* meinte ich die ganzen anderen Ketten oder Perlen die man da noch sieht...Wer weiß was d...
von kaktus
Sa 15. Dez 2007, 19:38
Forum: Bilderecke
Thema: Regenbogen-Fluorit
Antworten: 9
Zugriffe: 2290

uuhh Dani,

der is aber wirklich schön. Auch durch die Form sieht er aus wie ein modernes Kunstwerk. :cool:

lg kaktus
von kaktus
Sa 15. Dez 2007, 12:00
Forum: Bilderecke
Thema: neue Ketten
Antworten: 30
Zugriffe: 6282

Hallo Löwenzahn,

naja eigentlich steh ich ja nicht so auf Ketten, aber die *Erkältungs-Abwehr-Kette* ist richtig schön. Ich find edie passt auch so richtig in die Winterzeit!

lg kaktus

PS: Das ganze Zeug unter dem rosa Tuch kann einem aber ganz schön Angst machen! :mrgreen:
von kaktus
Sa 15. Dez 2007, 11:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: blauer und roter Onyx
Antworten: 16
Zugriffe: 10486

:pah: ich find das ni lustig...ihr wisst doch wie ich das gemeint habe!

Zur erweiterten Suche

cron