Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jeroen
Di 29. Mai 2007, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Sonne-Mond Zuordnung
Antworten: 10
Zugriffe: 2896

Re: Sonne-Mond Zuordnung

Hallo Gagat Maus,

Gagat Maus hat geschrieben:Karneol steht auch bei Mond. Aber ich hab gelesen, der mag die Sonne.

Karneol als Stein der Göttin würde ich auf jeden Fall dem Mond zuordnen.

Liebe Grüße,
Jeroen
von Jeroen
Mi 23. Mai 2007, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Stein um "Ruhe in einem Gespräch" zu bewahren
Antworten: 8
Zugriffe: 2425

Hallo Regina,

Spiralfrau hat geschrieben:hihihi! Aber Jeroen - WIE GENAU meinst Du das jetzt???????????????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach, ich kann mich noch so ganz schwach an bestimmten Diskussionen
im Reiki-Forum erinnern :box:

Naja, bin ja selbst auch nicht ohne :unschuldig: ...

Liebe Grüße,
Jeroen
von Jeroen
Mi 23. Mai 2007, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Stein um "Ruhe in einem Gespräch" zu bewahren
Antworten: 8
Zugriffe: 2425

Hallo Regina, Ich fühlte mich total ruhig und war "koordiniert" - wer mich kennt weiß ja, dass ich auch mal aufbrausend sein kann! :motz: du?! nein, du doch nicht... :tröst: Ich freue mich aber für dich, dass das Gespräch so gut gelaufen ist und wie es aussieht hast du wohl neue Möglichkei...
von Jeroen
Di 15. Mai 2007, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: neue sachen in punkto reinigen ....
Antworten: 21
Zugriffe: 8015

Hallo Realgar, Gefährlich bleiben immer solche Sachen (eben je nach Stein): Erhitzen, Einbuddeln in Erde, direkter Salzkontakt, starkes Sonnenlicht, Wasserkontakt. warum soll einbuddeln in Erde gefährlich sein? Die meisten Steine regenerieren sich durch den Kontakt mit Mutter Erde wunderbar... es is...
von Jeroen
Mi 9. Mai 2007, 07:34
Forum: Allgemeines
Thema: neue sachen in punkto reinigen ....
Antworten: 21
Zugriffe: 8015

Hallo Bine, *gg* Das Salz laugt die Steine aus wenn sie zu lange drin liegen. Auch wenn man es so wie S. Sienko beschrieben hat macht indem man das Salz und die Steine physische trennt. Auf der energetischen Ebene wirkt es nl. ähnlich und hat letztendlich den gleichen Effekt, denke ich. LG, Jeroen
von Jeroen
Di 8. Mai 2007, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: neue sachen in punkto reinigen ....
Antworten: 21
Zugriffe: 8015

Hallo Bine, Überladen könnt ich mir nur so vorstellen, dass ein Stein zu lange in der prallen Sonne liegt. Das glaub ich schon, dass das einem Stein nicht so gut tun kann. da fällt mir ein, dass man Steine auch für eine gewisse Zeit in die Erde eingraben kann. Am Besten in der nähe von einem gesunde...

Zur erweiterten Suche

cron