Die Suche ergab 85 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gagat Maus
So 3. Aug 2008, 14:03
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Nerv eingeklemmt
Antworten: 7
Zugriffe: 4635

Hallo,

ich hab mir jetzt neben dem Lepi einen kleinen Schörl geklebt.
Ich glaub, die zwei verstehen sich ganz gut und versuchen auch, mir zu helfen. Hoffe ich jedenfalls *grins*

Danke für eure Tipps !
Gagat Maus
von Gagat Maus
So 3. Aug 2008, 10:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Nerv eingeklemmt
Antworten: 7
Zugriffe: 4635

Hallo,

Lepi und Larimar sind vorhanden und anstelle vom Kirschkernkissen werd ich ne Wärmflasche nehmen.

Machts gut, Gagat Maus
von Gagat Maus
So 3. Aug 2008, 09:36
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Nerv eingeklemmt
Antworten: 7
Zugriffe: 4635

Nerv eingeklemmt

Hallo Foris !

Welchen Stein würdet ihr denn empfehlen, wenn sich jemand einen Nerv eingeklemmt hat ?

Danke schon mal für eure Vorschläge !

Schönen Sonntag, Gagat Maus
von Gagat Maus
So 13. Jul 2008, 12:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein für einen extrem unliebenswürdigen Menschen
Antworten: 41
Zugriffe: 10863

Hallo Obsidiane !

Schreib doch mal, was dein Geschenk so macht... ist die Kette schon fertig ? Welche Steinchen schmücken denn den Hals der fremden Frau ??

Schönen Sonntag, Gagat Maus
von Gagat Maus
Sa 5. Jul 2008, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Chrysopras
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

schnief, aber du hast recht !!

Schönes Wochenende !
Gagat Maus
von Gagat Maus
Sa 5. Jul 2008, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Chrysopras
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Chrysopras

Hallo Steinis ! Vielleicht habt ihr eine Idee : mein Chrysopras Trommler ist SOOO matt in der Farbe !!! Bevor ich ihn im Gebrauch hatte, war er schön glänzend und jetzt ist der Glanz aber total weg !! Hatte ihn ein paar Tage mit im Bett und gestern Vormittag durfte er in einem Bach baden und über Na...
von Gagat Maus
Do 3. Jul 2008, 08:09
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein für einen extrem unliebenswürdigen Menschen
Antworten: 41
Zugriffe: 10863

Huhu ! Erinner dich doch mal, was sie denn so für Farben trägt. Vielleicht kannst du dich dann eher für einen Stein entscheiden. Vielleicht hasst sie rosa ??? Dann lieber kein Rosenquarz ... Ich würde was mit Holz schenken, vielleicht ist sie dann schön ausgeglichen und verträglicher :wink: Gagat Maus
von Gagat Maus
So 29. Jun 2008, 06:36
Forum: Bilderecke
Thema: Hab was Neues...
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Nee, bei mir hemmt da gar nix :!: :mrgreen:

Mehr kann ich dazu nicht schreiben, mein Energiefluß läuft da anscheinend irgendwie anders...

Gagat Maus
von Gagat Maus
Fr 27. Jun 2008, 17:40
Forum: Bilderecke
Thema: Hab was Neues...
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

Hab was Neues...

... eigentlich ist nur das Ei neu, frisch gewaschen und "geladen" wartet es nun auf seinen Einsatz. http://i181.photobucket.com/albums/x36/blaues_sternchen/100_1448_2.jpg Aber da muß sich das Steinchen noch gedulden, denn momentan brauch ich eher was zum runterkommen und nicht so ein Power...
von Gagat Maus
Do 26. Jun 2008, 16:14
Forum: Bilderecke
Thema: noch ein paar Neue
Antworten: 30
Zugriffe: 5546

Nee Sterni, da geht nix kaputt ! Nimm ihn heut Abend mal mit ... AN ALLE "Steinschläfer" : Hallten die Rechtshänder unter euch den Schlafstein in der rechten Hand und die Linkshänder ihren Stein in der linken Hand oder ist das verschieden ? Ich bin übrigens Rechtshänder und hab den Stein i...
von Gagat Maus
Do 26. Jun 2008, 14:12
Forum: Bilderecke
Thema: noch ein paar Neue
Antworten: 30
Zugriffe: 5546

Der Wasserachat, der aussieht wie eine weiße / durchsichtige Qualle ist ja DER Hammer !!
Nimmst du den mit ins Bett ?

Viele Grüße
Gagat Maus
von Gagat Maus
Do 26. Jun 2008, 14:10
Forum: Bilderecke
Thema: Mokaitscheibe
Antworten: 12
Zugriffe: 2906

DANKE für die Komplimente !

Schön, dass die Scheibe euch auch gefällt :!:

:mrgreen: *ganzbreitgrins* :mrgreen:
von Gagat Maus
So 22. Jun 2008, 09:27
Forum: Bilderecke
Thema: Mokaitscheibe
Antworten: 12
Zugriffe: 2906

Hallo !

Keine Ahnung wie schwer die Scheibe ist :frage:

Sie ist leider nix für die Hosentasche, aber auch nix zum schlafen.
Werde sie mir beim Fernseh schaun auf den Bauch legen :mrgreen:

Nur a bissl schade, daß die Scheibe matt ist :sad:
von Gagat Maus
So 22. Jun 2008, 08:54
Forum: Bilderecke
Thema: Mokaitscheibe
Antworten: 12
Zugriffe: 2906

Mokaitscheibe

Wollte euch nur meine neueste Errungenschaft zeigen :
Bild
Schönen Sonntag
Gagat Maus
von Gagat Maus
Mo 16. Jun 2008, 09:20
Forum: Steinbestimmung
Thema: Jaspis / Ozeaner ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1882

Hallo Bine, weiß auch nicht...

Hatte gehofft, ihr habt eine Idee, in welche Familie ich den Stein zuordnen kann. Aber vielleicht kommt ja noch jemand drauf.

Viele Grüße
Gagat Maus

Zur erweiterten Suche