Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sternzauberin1
Mi 31. Aug 2011, 19:21
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 15297

Re: Wetterfühligkeit

Nettes Hallo an alle

das mit dem Lebensschild finde ich auch spannend, den Begriff kannte ich auch nicht. Wäre schön wenn es Jemand genau beschreiben könnte..

lg Stern
von sternzauberin1
Mo 29. Aug 2011, 08:41
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Steine im Wassernapf?
Antworten: 15
Zugriffe: 11351

Re: Steine im Wassernapf?

Mein Katze liebt auch ihren Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst in ihrem Wassernapf..aber sie sind so groß das sie sie nicht in das Mäulchen nehmen könnte. Allerdings schleckt sie sie gerne ab und der Kater meines Sohnes von nebenan...liebt auch das energetisierte Wasser. Ich lege obendrein noch e...
von sternzauberin1
Mo 29. Aug 2011, 08:02
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Anwendungsmöglichkeiten der Engelsymbole
Antworten: 14
Zugriffe: 10425

Re: Anwendungsmöglichkeiten der Engelsymbole

Hallo Blümchen mit großen Interesse habe ich deine Anregungen gelesen..wunderbare Ideen stekcne da für mich drin. Die Auerkarten kenne ich gar nicht...werde ich jetzt nachholen, ich habe viele Decks von Doreen Virtue und sie sprechen mich sehr an. Aber es stimmt auch, das sie mir tage- bzw. wochenla...
von sternzauberin1
Sa 27. Aug 2011, 23:46
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Steinkreislegung für Tiere
Antworten: 5
Zugriffe: 6190

Re: Steinkreislegung für Tiere

Meine Güte, ist der Steinkreis schön...allein schon auf dem Bild hat der Kreis eine enorme Ausstrahlung...wunderschön


lg Stern

ps. ich glaube so etwas lege ich mir auch. faziniert mich total, zumal ich Spiralen sowieso sehr mag
von sternzauberin1
Sa 27. Aug 2011, 23:20
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 15297

Re: Wetterfühligkeit

Hallo Sternzauberin, Das ist eine super Tip! :merci: für die Anleitung! Das von dir beschriebene Pendelverfahren kann man ja auch auf andere Dinge/Beschwerden übertragen. Hallo Siggi stimmt..ich bin Allergikerin und teste so oft Körperpflege, Nahrungsmittel usw. ob sie für mich ok sind...wenn ich e...
von sternzauberin1
Sa 27. Aug 2011, 19:59
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wetterfühligkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 15297

Re: Wetterfühligkeit

Hallo zusammen, ist zwar etwas spät, denn die Anfrage war ja schon im Frühjahr..aber - Wetterfühligkeit gibt es fast das ganze Jahr hindurch, nur im Winter hat man wenig damit zu tun. Mein Tip ist einen Stein aussuchen der gerade an dem tag, bzw. in dieser Zeit zu einem gut paßt und mit dem man sich...

Zur erweiterten Suche