Die Suche ergab 113 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Raphael
Mo 6. Jan 2014, 14:30
Forum: Bilderecke
Thema: Meine neuen Steinchen
Antworten: 167
Zugriffe: 44475

Re: Meine neuen Steinchen

Vor allem dieser Cavansit. Was für ein Schmuckstück.
von Raphael
So 5. Jan 2014, 14:31
Forum: Bilderecke
Thema: Zeigt her eure Steinchen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5797

Re: Zeigt her eure Steinchen!

Hallo Sunny. Da hast du ja auch schön abgestaubt. Würde auch gerne mal selber sammeln gehen aber das kommt vielleicht noch. Das sind ja dann immer ganz besondere Geschenke. @nami - das Gelbe auf dem Kristall müsste Limonit sein. Ist aber nur äußerlich. Gibt ihm aber noch nen besonderen, goldenen Tou...
von Raphael
So 5. Jan 2014, 11:38
Forum: Bilderecke
Thema: Zeigt her eure Steinchen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5797

Re: Zeigt her eure Steinchen!

Hmm. Ich denke, der Hämatit ist ein guter Ausgleich zur Energie des Amethyst. Ich mag inzwischen lieber Kristalle, die insgesamt ausgeglichen sind. Da der Amethyst ja nun eher auf die oberen Chakren wirkt, gibt ihm der Hämatit nen erdigen Ausgleich und man fliegt nicht so schnell weg. Dieser Amethys...
von Raphael
So 5. Jan 2014, 10:38
Forum: Bilderecke
Thema: Zeigt her eure Steinchen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5797

Re: Zeigt her eure Steinchen!

Is ja gut, is ja gut. Ich hatte nur noch keine Fotos gemacht und in der Nacht mache ich sowas nicht. Aaaaber - jetzt sind sie fertig. Ein paar der Kristalle hab ich mir aber auch selbst geschenkt ;-) Und an all die Armen nicht Beschenkten: Freut euch ein wenig mit den Beschenkten und denkt immer dar...
von Raphael
Sa 4. Jan 2014, 19:54
Forum: Bilderecke
Thema: Zeigt her eure Steinchen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5797

Zeigt her eure Steinchen!

Aloha,

ihr seid doch sicher auch reichlich steinig beschenkt worden über die Feiertage. Zeigt doch mal her! Meine zeige ich dann auch später.

liebe Grüße - Raphael
von Raphael
Di 26. Nov 2013, 21:23
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....
Antworten: 6
Zugriffe: 10091

Re: Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....

Ein klarer Bergkristall wäre wohl ganz gut. Kunzit geht mir grade nicht aus dem Kopf, vor allem, wenn das Lernen für deine Tochter eine Überwindung darstellt.
von Raphael
Di 26. Nov 2013, 19:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....
Antworten: 6
Zugriffe: 10091

Re: Black out, Nervosität, Prüfungsangst, ....

Aloha, ich kann Fluorit auch nicht ausstehen. Um genau zu sein, hab ich ein gespaltenes Verhältnis zu allen kubischen Mineralien. Sie entsprechen einfach nicht meiner Persönlichkeit und ich reagiere beinahe allergisch auf ihre Energie. Umgekehrt bin ich aber auch kein Freund von Ordnung und strikt r...
von Raphael
Di 26. Nov 2013, 18:59
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Starkes Schwitzen
Antworten: 11
Zugriffe: 12577

Re: Starkes Schwitzen

Aloha, wie ja schon bemerkt, kann es ne ganze Menge unterschiedlicher Ursachen haben. Eine Überfunktion der Schweißdrüsen kann angeboren sein oder, wenn das Problem nur auf der Arbeit auftritt, ein äußerer Faktor, wie eine Allergie, z.B. gegen Tonerstaub o. Ä. Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf...
von Raphael
Do 2. Mai 2013, 16:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Stein gegen Eifersucht?
Antworten: 5
Zugriffe: 6817

Re: Stein gegen Eifersucht?

Spontan würde ich zum Rosenquarz raten. Eifersucht ist ja ursächlich eher Ausdruck mangelnder Selbstliebe. Insofern könnte RQ gut wirken. Unterstützend noch Karneol, um das Selbstbewusstsein zu stärken und direkt nen Schneeflockenobsidian um das egoistische Muster dahinter reflektieren zu können. Al...
von Raphael
Fr 22. Mär 2013, 13:12
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Migräne...
Antworten: 12
Zugriffe: 6725

Re: Migräne...

Ich nutze bei sowas gerne Szepterquarze und am besten Szepteamethyst. Hilft gut gegen Kopfschmerzen und bringt auch meist gleich die ursprüngliche Ursache ans Licht. Früher habe ich auch Rhodochrosit erfolgreich verwendet. Bei Überspannungskopfschmerzen z.B. durch Sonnenstürme hilft auch ein schwarz...
von Raphael
Mo 18. Feb 2013, 17:20
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Impfreaktion
Antworten: 10
Zugriffe: 6320

Re: Impfreaktion

Mein Tipp: Sich einfach mal darüber informieren, was so in den Impdosen wirklich drin ist, denn Quecksilber, Aluminium und Formaldehyd würde ich mir nicht freiwillig unter die Haut spritzen lassen. Muss man sich auch nicht über wochenlange Muskelschmerzen wundern. Pharmakonzerne geben keine Auskunft...
von Raphael
Mo 17. Dez 2012, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Moqui Marbles Steine
Antworten: 6
Zugriffe: 3223

Re: Moqui Marbles Steine

Hallo sunnylina, ich hab das Gefühl, dass du dir das mit dem Aktivieren etwas unrealistisch vorstellst. Stell dir die zwei Moquis doch wie neue Freunde vor! Sie werden sich dir nicht gleich von Anfang an völlig öffnen. Sie wollen dich auch erstmal kennenlernen und sich dann Stück für Stück öffnen. S...
von Raphael
Mo 12. Nov 2012, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: TSAVORIT
Antworten: 4
Zugriffe: 2406

Re: TSAVORIT

Hätte da einen im Angebot, den ich ohnehin nicht nutze. Bei Bedarf einfach mal per PN anfragen und Angebot machen: 3,7 x 3 x 2,2 cm und mit ein bisschen glimmerigem Muttergestein am Rücken http://i150.photobucket.com/albums/s114/Raphael84/P121112_1038.jpg http://i150.photobucket.com/albums/s114/Raph...
von Raphael
Mo 5. Nov 2012, 21:55
Forum: Heilsteinkunde
Thema: schwarzer Beryll?
Antworten: 8
Zugriffe: 9118

Re: schwarzer Beryll?

jupp,

genau das ist er. das dritte Bild kommt sehr genau dran. Wenn ich das nächste mal einkaufen gehe, frage ich mal nach wo sie her sind. Scheint ja nicht viele Vorkommen zu geben.
Danke für deine Infos und die Bilder.

lg
von Raphael
Mo 5. Nov 2012, 21:12
Forum: Heilsteinkunde
Thema: schwarzer Beryll?
Antworten: 8
Zugriffe: 9118

Re: schwarzer Beryll?

Aloha Siggu, ich finde, dass der Stein faszinierend aussieht. Hat was vom Quarz-Katzenauge, nur etwas dunkler. Leider reagiert er bei mir noch nicht energetisch, sonst hätte ich einen gekauft. Die Preise sind moderat. Ähnlich wie Morganit. Leider keine Gramm-Angabe aber definitiv fair. Ein 2 x 1 x 1...

Zur erweiterten Suche