Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von milla
Mo 14. Nov 2011, 22:06
Forum: Allgemeines
Thema: Idar-Oberstein
Antworten: 10
Zugriffe: 4050

Re: Idar-Oberstein

Klaar doch :mrgreen: eine Bergkristallstufe und zwei Bergkristallspitzen, einen wunderschönen Labradorit - der hat hier zuhause noch viel schönere Farben als im Laden :grin: , kleinere Trommelsteine: zweimal Fluorit, einmal Rutilquarz, einen winzigen Citrin, einen Granat, einen Carneol, einen Crazy ...
von milla
Mo 14. Nov 2011, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Idar-Oberstein
Antworten: 10
Zugriffe: 4050

Re: Idar-Oberstein

So, bin aus Idar-Oberstein wieder da... vorher im Internet nach Steineläden suchen hätte ich mir sparen können, da ist ja jedes zweite Gebäude eine Edelsteinschleiferei, ein Steinehändler oder ein Schmuck- oder Steineladen! Hammer! :shock: Bei Peter Lind war ich leider nicht, da der erst um 11 aufma...
von milla
Sa 5. Nov 2011, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Idar-Oberstein
Antworten: 10
Zugriffe: 4050

Re: Idar-Oberstein

Hallo,

super, vielen Dank für Eure Tipps! Dann werde ich auf jeden Fall ein Museumsbesuch und ein Besuch bei Peter Lind einplanen! Freue mich schon.

LG Milla
von milla
Mi 2. Nov 2011, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: Idar-Oberstein
Antworten: 10
Zugriffe: 4050

Idar-Oberstein

Hallo zusammen, ich bin demnächst ein Wochenende (aus nicht-steinigem Anlass ;-)) in Idar-Oberstein, wer kann mir sagen was man da als Steine-Fan angucken sollte? Das Deutsche Edelsteinmuseum? Steinkaulenberg? Und hat´s da empfehlenswerte Steineläden (nein, ich will nicht einkaufen, nuur gucken :mrg...
von milla
Mo 10. Okt 2011, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Steine für Physio-Praxis
Antworten: 8
Zugriffe: 3080

Re: Steine für Physio-Praxis

Hallo Sunny, das ist lieb, dass du nachfragst! :bussi: Ja, es wird langsam ernst, allerdings sind im Moment diesbezüglich so viele andere Sachen zu planen, dass die Steine-Ausstattung in den Hintergrund geraten ist... wenn die Räume fertig sind werde ich mich einfach hinstellen und "nachfühlen&...
von milla
Mi 17. Aug 2011, 07:45
Forum: Allgemeines
Thema: Steine für Physio-Praxis
Antworten: 8
Zugriffe: 3080

Re: Steine für Physio-Praxis

Hallo,

danke schön für Eure Ideen und fürs Daumendrücken! Wird schon klappen... :wink:

LG Milla
von milla
Mo 15. Aug 2011, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Steine für Physio-Praxis
Antworten: 8
Zugriffe: 3080

Steine für Physio-Praxis

Hallo ihr Lieben, brauche ein paar Anregungen von Euch... Bin gedanklich schon dabei, meine Praxisräume, die hoffentlich gegen Ende des Jahres Realität werden, zu gestalten. Welche Steine würdet ihr aussuchen, um in einem Raum eine "heilende" Atmosphäre entstehen zu lassen? Bei Problemen d...

Zur erweiterten Suche