Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosenquarz
Fr 5. Aug 2011, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Steinige Unterstützung nach Absetzen der "Pille"
Antworten: 7
Zugriffe: 3333

Re: Steinige Unterstützung nach Absetzen der "Pille"

Hallo, Zunächst einmal :merci: für die schnellen Anworten. Chrysopras und Nephrit hab ich zum Glück beide Zuhause, nur leider bin ich mir bei dem Nephrit nicht sicher, ob es sich dabei um Jade handelt (die beiden werden ja oft verwechselt). Hättet Ihr eine Idee, wie ich das feststellen kann? Gibt es...
von Rosenquarz
Fr 5. Aug 2011, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Steine, die vor Elektrosmog schützen
Antworten: 39
Zugriffe: 22424

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Hallo Sabine, Das Steine regelmäßig gereinigt werden müssen ist mir bewusst, ebenso das mit den Drusen :wink: Deswegen hats mich auch gewundert als ich das mit dem Schwarzen Turmalin gehört habe. Habe die Information von einer Steinehändlerin, zu der ich nach einer Empfehlung einer Bekannten gegange...
von Rosenquarz
Mi 3. Aug 2011, 23:57
Forum: Allgemeines
Thema: Steine, die vor Elektrosmog schützen
Antworten: 39
Zugriffe: 22424

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Quarze nehmen allgemein sehr schnell Energien auf :wink: Das er deswegen oft gereinigt werden muss ist hier ja schon oft genug gesagt worden. @ sabine: Wie erkennt man denn die Wuchsrichtung von Rosenquarzen? Ich hab mal gehört das Schwarzer Turmalin nicht gereinigt werden muss, wenn man ihn als Sch...
von Rosenquarz
Mi 3. Aug 2011, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Steinige Unterstützung nach Absetzen der "Pille"
Antworten: 7
Zugriffe: 3333

Steinige Unterstützung nach Absetzen der "Pille"

Hallo, Seid kurzem habe ich die "Pille" wegen vieler Nebenwirkungen, vorallem gehäufter Blasenentzündungen, abgesetzt. Jetzt will ich meinen Körper unterstützen, damit er schnellstmöglichst wieder in "normale" Bahnen kommt (Normalisierung des Zyklus, Abbauen schädlicher Stoffe et...

Zur erweiterten Suche

cron