Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anthego
Do 22. Mär 2007, 19:40
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 27361

Hallo Anthego, wir haben in der Abteilung Forumsleben eine Bücherecke. Wäre toll, wenn Du da die Bücher die Du für emfehlenswert hältst auflisten würdest. Es ist ja schade, wenn sie in einem langen Tread untergehn. Dann können wir Dich dort auch noch ein bisserl mit Fragen löchern :wink: Ich finde ...
von Anthego
So 18. Mär 2007, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Gefunden

@all

Diesen Link habe ich gefunden und unter der Suchfunktion hier nicht, daher denke ich, ich stelle ihn rein.

http://www.enyana.com/de/all/heilsteine.html

Herzlichen Gruß
Michael
von Anthego
Mi 14. Mär 2007, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Steine-Link
Antworten: 6
Zugriffe: 3095

@all

Danke für Eure Antworten, habe schon ein paar "Rüffel" bekommen, ist gut so, werde in Zukunft intensiver recherchieren.

Mit herzlichen Grüßen
Michael
von Anthego
Di 13. Mär 2007, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Steine-Link
Antworten: 6
Zugriffe: 3095

Ein Steine-Link

http://www.ruebe-zahl.de/steine.htm

Enthält viel Interessantes.
Ein herzlicher Gruß

Michael
von Anthego
Di 13. Mär 2007, 12:02
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 27361

Hallo Bine, danke - ich versuch es das nächste Mal. :winkebllume: Hier noch ein Buchtip: Erich Neumann Michaels-Verlag Formenenergie - Inspiration aus der Vorzeit Was ist "Formenenergie"? Wie entsteht sie? Es ist die Energie, die um uns herum überall vorhanden ist, jede Landschaft enthält ...
von Anthego
Mo 12. Mär 2007, 18:57
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 27361

Bild

Bild

Bild

Na denn, mal sehen.

Gruß
Michael
von Anthego
Mo 12. Mär 2007, 10:00
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 27361

Vielleicht hilft das ja weiter oder klärt mehr.

Erster Teil Formenenergie: Das „Phänomen“ der Formenenergie In radiästhetischen Kreisen wird mehr und mehr über Formenenergie gesprochen und seit den 80er Jahren versuchen polnische Radiästheten, mit streng wissenschaftlichen Methoden „Formenstrahlen“ zu erkunden. Die uralte Formenenergie führt ein...
von Anthego
Do 8. Mär 2007, 20:29
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 27361

Findet einen Weg zur Druckentlösung. ausziehen....................................... :roll: Sorry Michael - ich denke - dieser Art "Diagnostik" solltest Du hier nicht öffentlich betreiben sondern mit Silvia persönlich klären! Gruß Regina Ok - aber ausziehen wäre der falsche Weg. Gruß Mic...
von Anthego
Do 8. Mär 2007, 20:10
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 27361

Hi Michael Federkern haben wir nicht, die Radioweckerzahlen bei meinem Mann sind gelb/grün, bei mir rot. Ameisen haben wir nicht, aber Kellerasseln. Die Quelle war schon immer, früher hatten sie im "Stall" eine Rinne gegraben, die wir natürlich entfernt hatten. Jetzt wissen wir wofür die ...
von Anthego
Do 8. Mär 2007, 19:21
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 27361

Hi Michael .... die Radioweckerzahlen bei meinem Mann sind gelb/grün, bei mir rot. LG Silvia Hallo Silvia, nur schnell vorab hier ein kurzer Text aus einem Magazin: Besonders schlimm strahlte ein stinknormaler Radiowecker (strahlt mehrere Meter auch wenn Radio nicht eingeschaltet ist). Wer einen au...
von Anthego
Do 8. Mär 2007, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Steinbilder, nur so ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Vielen Dank

Michael
von Anthego
Do 8. Mär 2007, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Ein paar Steinbilder, nur so ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Ein paar Steinbilder, nur so ...

http://www.abalona.ch/fotogalerie.htm

Mit herzlichen Grüßen
Michael

PS: Hat auch noch eine gute Seite mit Beschreibungen und Erklärungen
von Anthego
Do 8. Mär 2007, 14:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welcher Stein "motiviert - stimuliert" Nerven?
Antworten: 21
Zugriffe: 6051

Hallo Safir,

na dann, hier scheint sie schon und der Song ist leider für S.B. in USA.
Freue mich auch auf Deine Beitrage.
Und - nur mal so: http://www.scisanbernardino.ch/webcam.htm

Ein herzlicher Gruß
Michael
von Anthego
Do 8. Mär 2007, 13:20
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welcher Stein "motiviert - stimuliert" Nerven?
Antworten: 21
Zugriffe: 6051

Liebe (r) Safir Ruth, danke für Deine Auführung und die Beschreibung - und mit den Steinen und dem Zucker und den Kopfschmerzen hast Du Recht. Auch diesen Stein werde ich in meine Betrachtung mit einbeziehen und hier werde ich im Forum berichten, was dabei herauskam. Für Deine Hand würde ich auch ei...
von Anthego
Do 8. Mär 2007, 09:18
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Steine und Steinkreis
Antworten: 42
Zugriffe: 27361

Hi Michael, Der Lattenrost ist ausenrum aus Metall. Unser Haus steht halb im Berg. Also stößt die Quelle an unsere Außenwand. Unser Haus wurde 1824 geb. und hinten wo wir schlafen das war früher der Stall. Das Wasser wurde aussen mit Bitumen und Noppenfolie gedämmt. Außerdem hatten wir alles aufgeg...

Zur erweiterten Suche