Die Suche ergab 404 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kahuna
Mo 13. Okt 2008, 22:01
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131529

Liebe Sunny, von wann bis wann warste denn da? Ich war ca. 14-17 Uhr da. Schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind,aber wie hätten wir uns auch erkennen sollen? :cool: Hätten uns vielleicht vorher mal per PN austauschen sollen. So einen Limonitquarz hab ich mir auch gekauft,haste den von e...
von Kahuna
So 12. Okt 2008, 23:10
Forum: Bilderecke
Thema: Bernstein
Antworten: 18
Zugriffe: 5505

Liebe Gitte,
wirklich ein ungewöhnliches Stück, da mußt du aber lieb gewesen sein :wink:
von Kahuna
So 12. Okt 2008, 23:07
Forum: Bilderecke
Thema: Neue Steine
Antworten: 12
Zugriffe: 4181

Liebe Gitte,
du hast aber auch immer ein Glück !

Dein Salzlampenfoto sieht ganz heimelig aus, schöööön :wink:
von Kahuna
Do 9. Okt 2008, 19:06
Forum: Bilderecke
Thema: ein paar meiner Kugeln etwas dekoriert
Antworten: 22
Zugriffe: 7834

Lieber Felixdorfer,
Boah, das sind ja alles richtige Bollermänner :shock: .
Mit Kleinkram gibste dich wohl nicht zufrieden :cool: :mrgreen:
von Kahuna
Do 9. Okt 2008, 13:51
Forum: Bilderecke
Thema: ein paar meiner Kugeln etwas dekoriert
Antworten: 22
Zugriffe: 7834

Liebe Bine,
gaaaaaaaanz genau :lol: ,damit bin ich früher meinen Eltern schon auf den Keks gegangen :mrgreen:
von Kahuna
Do 9. Okt 2008, 12:09
Forum: Bilderecke
Thema: ein paar meiner Kugeln etwas dekoriert
Antworten: 22
Zugriffe: 7834

Liebe Bine,
die Euro Münze hab ich gesehen,darum frag ich ja,weil die Kugeln im Verhältnis so riesig aussehen :wink:
von Kahuna
Do 9. Okt 2008, 12:08
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131529

Huhu Sunny,
na da kannst du ja jetzt in superschönen Anhängern schwelgen,da hat sich das warten doch gelohnt :super:
von Kahuna
Do 9. Okt 2008, 12:01
Forum: Bilderecke
Thema: Rauchquarz mit Farbspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 7092

Wow, Sunny,
das reicht schon um zu sabbern :wink: ,
der ist ja wirklich ne Wucht, wer verschenkt denn sowas? :cool:
von Kahuna
Mi 8. Okt 2008, 13:52
Forum: Bilderecke
Thema: ein paar meiner Kugeln etwas dekoriert
Antworten: 22
Zugriffe: 7834

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Kugeln,
sieht echt klasse aus...

Könnte mich auch nicht entscheiden welche Kugel ich gerne hätte,was haben die denn so für Durchmsser?
von Kahuna
Mi 8. Okt 2008, 13:49
Forum: Bilderecke
Thema: ein Picasso Achat stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 4064

Wow,lieber Felixdorfer,
das ist ja ein Riesenoschi :shock:
Sieht sehr gemütlich aus...
von Kahuna
Mo 6. Okt 2008, 12:26
Forum: Steinbestimmung
Thema: Wirklich Aragonit ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3262

Huhu,
hätt ich nicht gewußt und hab durch euch grad wieder was gelernt :grin: ,durch dieses Forum lern ich irgendwie mehr als durch die ganzen Bücher :mrgreen: :merci:
von Kahuna
So 5. Okt 2008, 13:16
Forum: Bilderecke
Thema: Coelestinchen
Antworten: 19
Zugriffe: 5538

Huhu Thuja,
einen schönen Coellestin hast du da, ich mochte die früher irgendwie gar nicht und mittlerweile habe ich auch 2 Stück,die ich übrigens in mein Badezimmer platziert habe :lol:
von Kahuna
So 5. Okt 2008, 13:12
Forum: Bilderecke
Thema: Mookaitsammlung
Antworten: 220
Zugriffe: 61958

Ohhhh Thuja !!!
Der ist aber wirklich super, sind auch ganz meine Farben,vor allem mit dem lila :verliebt:
von Kahuna
Do 2. Okt 2008, 12:32
Forum: Bilderecke
Thema: Hollandit Bergkristallfüllerkristallstufe aus Madagaskar
Antworten: 16
Zugriffe: 5243

Ja Hallodrio lieber Felixdorfer ! Das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören *freu*, und dann gleich mit so einem tollen Exemplar. Sowas suche ich auch noch,am besten noch in klar :mrgreen: . Aber jeder Händler den ich bisher nach Bergkristall/Hollandit gefragt habe konnte damit gar nichts anf...
von Kahuna
So 28. Sep 2008, 22:36
Forum: Bilderecke
Thema: Zeigt her Eure Labras
Antworten: 241
Zugriffe: 53587

Ja mei,liebe Sunny,
da hast du ja einen "Zauberlabra", so transparent und dann dieser Effekt :shock:

Die Labras sind aber alle super,vor allem der erste gefällt mir extrem gut.

Zur erweiterten Suche

cron