Heilstein und Mineralien Forum

Das Heilsteine Forum. Themen: Heilsteinwirkung, Mineralogie, Erfahrungsberichte mit Heilsteinen, großes Heilstein A-Z Datenbank uvm.
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2012, 14:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 18:13 
Administrator

Hallo Realgar,

ich habe eine Zapfensande neben meinem Bett liegen und ich habe das Gefühl, er fördert einen tiefen und guten Schlaf.
Ich werde ihn mal in Sachen Elektrosmog ausprobieren. Ich persönlich empfinde den Rosenquarz für Elektrosmog nicht besonders aussagekräftig. Ich habe meinen Schörl und Rosenquarz mit Tachyonen-Energie aufgeladen. Da sind sie wesentlich wirkungsvoller. Sie liegen beide am PC.

----------------------------------

Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild,
das wir uns von der Wirklichkeit machen

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 19:04 
*ehemaliges Mitglied*

Den Zapfensande als Schlafstein? Wäre mal eine Erfahrung wert. Ich werde das heute ausprobieren. Gute Idee!

Wie machst du das mit der Tachyonen-Energie? Ich stand bisher diesem Teil der Energien eher skeptisch gegenüber.

Liebe Grüße
Realgar

Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 20:15 
Administrator

Ich habe einen Tachyon-Konverter. So kann ich das tachyonisieren, was ich gerade benötige. Ich kann nur sagen, die Energie ist fühlbar, zumindest was meine Erfahrung betrifft. Ich hatte mir einen schönen großen Anhänger tachyonisiert. Den konnte ich anfänglich nur stundenweise tragen, dann wurde es mir regelrecht übel...mußte mich erst an die Menge an Energie gewöhnen.
Super Erfahrungen habe ich mit Tachyonen bei Gelenkschmerzen gemacht. Wenn ich mir dann eine Tachyonzelle aufs Knie klebe, bin ich innerhalb von 30 min. schmerzfrei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 21:00 
Disthen

Hallo Suley,

das ist ja hochinteressant was du über Tachyonen Energie schreibst. Ich hatte mich auch schon mal dafür interessiert, allerdings hatte ich auch viele Gegenargumente darüber gelesen. Aber nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, bin ich wieder stark interessiert. Also ist vielleicht doch was dran an dieser Energie.
Jetzt möchte ich das auch ausprobieren. Wo hast du deinen Konverter den gekauft? Bin jetzt richtig neugierig geworden :grin:

Liebe Grüße
Filou :smiling:

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. 'Marc Aurel'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2008, 22:41 
Administrator

Hallo Filou,

naja, schlußendlich mußt Du es einfach mal ausprobieren. Am besten eine kleine Tachyonenzelle nehmen und schauen, welche Erfahrungen Du damit machst.
Ich habe den Tachyon-Konverter bei einer Firma gekauft. Das ist aber schon Jahre her. Ehrlich gesagt, weiß ich den Namen gar nicht mehr.
Ich kann nur sagen, ich habe die Zellen auch an andere gegeben und diese Menschen haben ebenfalls positive Erfahrungen damit gemacht. Viele wußten nicht mal, was für eine Energie das ist, aber sie half. Das sind aber nur meine Erfahrungen damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 18:41 
*ehemaliges Mitglied*

Hallo Elena,

ich bin mal in Eso-Läden rumgeschlendert und habe auch im Internet mir was über diese Tachyonen angesehen. Abgesehen von der Wissenschaft (die was ganz anderes unter Tachyonen versteht als die Esoteriker), sind die angebotenen Artikel schlichtweg Betrug. Erklärungen zur Wirkungsweise oder gar "Tachyonen"-Bündelung, sogar Erzeugung (!!!) enden in Geschwafel und hilflosen Versuchen einer Rechtfertigung des Produkts. Genau genommen fand ich bunte Glasteile, sogenannte Tachyonenzellen (bunt ist wichtig :lol: ). Klar, entsprechend den Chakrenfarben, aber schnödes Glas, Entschuldigung: billiges Pressglas??? Am besten gefiel mir ein Tachyonenkonverter aus Sperrholz. In der Kiste waren Spulen und Drähte recht fantasievoll angeordnet, funktioniert natürlich ohne Strom! Das tolle war der Preis: jenseits 1500 Euronen. Ebenfalls einen Konverter fand ich in Form eines Blechschüsselchens, eingelassen in Pressholz.

Elena, ich habe ja viel Glauben an solche Sachen, aber bei meiner Suche standen mir abwechselnd die Haare zu Berge oder ich vergaß mich in Lachkrämpfen. Tut mir wirklich leid, aber auch bei viel Interesse für diese Art von Energie (ich wüßte mal wirklich wie das gehen soll!!!) fehlt mir einfach jegliches Verständnis für solcherlei Geschäftemacherei.

Liebe Grüße
Realgar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 20:13 
Administrator

Lieber Realgar,

das muß jeder für sich selbst ausmachen. Ich kann verstehen, dass Du damit nichts anfangen kannst. Aber bei mir hat es funktioniert, bei Bekannten ebenfalls und bei meinen Tieren auch - und die sind unvoreingenommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 21:00 
*ehemaliges Mitglied*

Danke Elena, das du mir meine direkte Art nicht übel genommen hast. Kannst du mir erklären, WIE man diese Energie spürt? Die muß doch auch so da sein, kommt ja aus dem Weltall, mindestens von der Sonne (?). Und was da ist kann man auch spüren.

Liebe Grüße
Realgar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 21:15 
Administrator

Hallo Realgar,

warum sollte ich Dir das übel nehmen? Und wenn wir alle immer die gleiche Meinung hätten, wärs doch langweilig, gell? :lol:

Wie soll ich Dir das erklären. Ich hatte mir - als Beispiel - einen tachyonisierten Anhänger gekauft. Nach kurzer Zeit wurde es mir regelrecht übel, ich mußte ihn abnehmen, weil mir die Energie zu heftig war. Ich habe diesen dann nur stundenweise getragen. Eine kleinere Zelle kann ich mühelos den ganzen Tag über tragen.
Ich habe keinen Aussenmeniskus mehr und daher häufiger Knieschmerzen. Dann kann fast nicht mehr laufen, weil ich das Knie schlecht anwinkeln kann. Wenn die Zelle punktuell aufklebe, bin ich innerhalb kurzer Zeit schmerzfrei und - wie in dem Fall - konnte einen ganzen Tag humpelfrei auf der Messe verbringen.

Einer Bekannten, die eine Schulterentzündung hatte, habe ich so eine Tachyonenzelle auf die Schulter geklebt. Sie rief mich am nächsten Tag an und meinte, die Schmerzen seien viel weniger geworden. Und ihr habe ich über diese Art der Energie gar nichts erzählt. Nur, dass sie das mal ausprobieren soll.
Soweit ich das verstanden habe, ist es auch die "Ur-Energie", die da genutzt wird. Dieses Kind hat in der Esoterik viele Namen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 21:31 
*ehemaliges Mitglied*

Liebe Elena,

hast du mal ein Foto von der Zelle? Ich kenne nur "gefärbtes Glas" in sechseckiger Form oder die Zellen als Oval gegossen. Auch Quader mit runden Kanten habe ich gesehen (Sammlerkristalle.... mir dreht sich grade der Magen um). Oder beschreib die Zelle einfach. Weißt du, ich suche Zugang zu dieser Energie. Sogar meinem Pendel verwehrt sich der Zugang, ich finde Wasseradern mit dem Pendel, Störfelder am Bett etc. (ok, dazu brauche ich mind. 2 verschiedene Pendel). Aber Tachyonen? Nee, ist mir zu suspekt. Aber es muß doch fühlbar sein, bin doch kein Klotz!

Liebe Grüße
Realgar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 06:06 
Administrator

Hallo Realgar,

meist ist es auch gefärbtes Glas, welches eben tachyonisiert wird. Ich schau mal, dann kann ich Dir welche zuschicken. Probier es einfach aus.

Ich muß gestehen, ich habe auch Kristalle tachyonisiert...wie z.B. meinen Rosenquarz und eben den Schörl, den ich am PC stehen habe. Und einen Larimar-Anhänger. Meine Kristalle würd ich allerdings auch nicht tachyonisieren. Die haben ihre eigenen Schwingungen und reichen mir von der Wirkung her.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]