Hallo Realgar,
warum sollte ich Dir das übel nehmen? Und wenn wir alle immer die gleiche Meinung hätten, wärs doch langweilig, gell?
Wie soll ich Dir das erklären. Ich hatte mir - als Beispiel - einen tachyonisierten Anhänger gekauft. Nach kurzer Zeit wurde es mir regelrecht übel, ich mußte ihn abnehmen, weil mir die Energie zu heftig war. Ich habe diesen dann nur stundenweise getragen. Eine kleinere Zelle kann ich mühelos den ganzen Tag über tragen.
Ich habe keinen Aussenmeniskus mehr und daher häufiger Knieschmerzen. Dann kann fast nicht mehr laufen, weil ich das Knie schlecht anwinkeln kann. Wenn die Zelle punktuell aufklebe, bin ich innerhalb kurzer Zeit schmerzfrei und - wie in dem Fall - konnte einen ganzen Tag humpelfrei auf der Messe verbringen.
Einer Bekannten, die eine Schulterentzündung hatte, habe ich so eine Tachyonenzelle auf die Schulter geklebt. Sie rief mich am nächsten Tag an und meinte, die Schmerzen seien viel weniger geworden. Und ihr habe ich über diese Art der Energie gar nichts erzählt. Nur, dass sie das mal ausprobieren soll.
Soweit ich das verstanden habe, ist es auch die "Ur-Energie", die da genutzt wird. Dieses Kind hat in der Esoterik viele Namen...