hallo ihr lieben,
ach mensch - ihr seid einfach klasse!!!
ich bin ganz begeistert von euren tipps, und eure aufmunternden worte haben echt gutgetan - danke!!!!
habe nämlich heute morgen noch mit unserer bauleitung telefoniert, und die hat mir berichtet, das mein schwiegervater nahezu täglich auf der baustelle auftaucht, photographiert, filmt und an allen ecken nachmisst - also noch viel schlimmer, als ich befürchtet hatte

- und natürlich ohne uns etwas davon zu sagen... nicht, das er jetzt mehr ahnung vom bauen hätte als wir - aber wenn man die baufirma nachher verklagen muß, weil sie alles vermurkst haben, dann hat er wenigstens das beweismaterial gesammelt...
also, sugilith (hab ich mich bisher noch nicht rangetraut...), rauchquarz und versteinertes holz hab ich da (von letzterem hab ich neulich einen großeinkauf auf dem weihnachtsmarkt gemacht - jetzt weiß ich auch warum..

), und als ich heute in meinem lieblings-steineladen war zur entspannung und ent-wütung

habe ich einen wunderschönen türkis-anhänger gefunden, der auch noch um 50% reduziert war - na wenn das kein zeichen ist...
nach orangencalcit werde ich mich nochmal umsehen, und wasserachat -
da träume ich schon ewig von, habe aber leider noch keinen gefunden.."warm und geborgen einpacken" klingt genau richtig...seufz..
friedensachat hätte ich, vielleicht hilft der ja auch...?
also, ich werde jetzt mal testen, vielen dank euch allen nochmal (auch für´s zuhören

) und einen schönen abend noch,
alles liebe,
anjali
ps:
@suley: denke am wochenende an euch und drücke euch ganz doll die
daumen für einen reibungslosen und stressfreien umzug - mir
gruselt es auch schon allein bei dem gedanken....
@christin: ein extra danke auch nochmal für den tipp mit dem tief durch-
atmen!!!!!!!! wenn ich das bloß in der situation nicht immer ver
gessen würde...