Hallo Raphael
Wenn du mich fragst,ich nehme alle Steine um Sinn zu finden.Es ist doch so,das Sinn nicht automatisch in etwas oder im Leben ist,den Sinn musst du schon selbst geben um ihn dann zu haben.
Speziell für die Leere empfehle ich mal eine Tätigkeit,am besten eine die Spass macht und nichts kostet.Das kann ein Hobby sein oder auch bezahlte Arbeit,egal was,es muss was sein das dich zufriedener macht.Wenn die Leere sich nicht von selber füllt muss man etwas nachhelfen.
Als Steine würde ich versteinertes Holz,Speckstein und Pietersit und was Buntes mit viel Maserung,Zeichnung nehmen.Das Holz einstecken,den Speckstein mit einer kleinen Feile immer mal abfeilen und die anderen zum Ansehn fürs Gemüt zum Aufhellen.
LG...Manfred
